Kino Menschen Video

10 Filme – 1 Tag Realität

Wer mich und meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgt, der weiß, dass ich ein ziemlicher Filmjunky bin.
Filme bringen meine ganze Gefühlswelt in Wallungen.
Vom herzlichen Lachen, ängstlichen Zittern, Fingernägel knabbernden Mitfiebern, beeindruckenden Staunen, plötzlich vermehrten Schwitzen, mordlustigen Zucken, schrägen Fantasieren bis hin zum nie endenden Heulen.
Und „yes, I love it!“

Was wäre….
Ja, was wäre, wenn ich 24 Stunden in einen Film steigen würde. Um die jeweilige Handlung Haut und Haar mit zu erleben.

Als wäre ich selbst involviert.
Also Film und Realität verschmelzen miteinander.
Welche 10 Filme würden mich 1 Tag adoptieren?

Schwere Frage.
Ich kenne soooo viele gute wundervolle Filme.
Am Besten, ich wähle sofort spontan 10 Unterschiedliche davon aus.
Also da wären:

1.) Natürlich meine persönliche Nummer 1:
Herr der Ringe
Obwohl ich ein ziemlicher Angsthase bin, würde ich gerne einmal diese durchgeknallten Gefährten eine Zeit lang begleiten. Wäre doch geil mit dem weißen Rappen von Gandalf durch Mittelerde zu reiten.
Hier Bruchtal, da Auenland (Einkehr wegen Butterbier) dort Gondor.
Dabei einen großen Bogen um Mordor, den Orks, Sauron und Sadoman machen.
Ein „Pläuschchen“ mit den Plattfußwinzlingen Frodo und Sam halten, Aragon auf mein Pferd einladen, zu den Witzen von Gimli lachen und Legolas mal flachlegen näherkommen.

2.)Star Wars
Ui, scheinbar mag ich es doch gefährlich. Aber wäre das nicht geil, Chhhhhhhhhhh *schnauf* Darth Vadar zu treffen? Ich wäre dabei ganz schüchtern und brav. Fast demütig. Als ob man den Bürgermeister der Galaxie guten Tag sagt. Schließlich lebt er ja auf der „Dunklen Seite der Macht.“
Und ein Laserschwert möchte ich benutzen. Wooow. Vielleicht würde mir ja Yoda den Umgang mit dem Schwert lernen?! Ich hätte gerne ein Rotes. Grün passt nicht zu meinem Teint. 3-PO und RSD2 sind sicherlich ganz witzig.
Und Leute, ich könnte fliegen. Durch die Galaxien. Lichtgeschwindigkeit!!! *Schwärm* Mit so einem coolen Gleiter.

3.) Forrest Gump:
Oh ja. Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht den Kriegsteil oder den Dauerlauf erwische. Also mit den 24 Stunden.
Sonst ist der Kerl einfach nur geil. Mit einer Schachtel Pralinen bewaffnet würde ich gerne mal mit Forrest über das Leben Allgemein philosophieren. Vielleicht stellt er mich ja auch seiner Mama vor. Dann würden wir beide Hand in Hand ins Weiße Haus marschieren. Wir schämen uns nicht. Denn dumm ist nur der, der Dummes tut. Und mit dem Präsidenten essen. Irgendwann lerne ich auch noch den Shrimpskutter und Leutnant Dan kennen. Aja, eine Partie Ping-Pong mit Forrest muss einfach noch drin sein.

4.) Wie ein einziger Tag
Mädels, wer will keinen Mann wie Noah?!! Also ich schätze mal fast jede Frau. Er ist nicht der Schönste aber auf alle Fälle ein Gefühlsausbruch. In jedem Alter! Ich würde mich gerne von dieser Liebe mitreißen lassen, zwischen Noah und Elli. Und dann müsste ich noch intervenieren, dass es nicht so lange dauert, bis sich die Beiden finden.
Und hoffen, dass ich nicht im letzten Drittel in diesen Film einsteige. Mann, das wäre ja eine Sauerei. Müsste ich dann nämlich herzzerreißend heulen und „wegrotzeln“.

5.)The Ring
Jahaa, ihr lest richtig. Ich möchte in Samara Morgans Reich. Also, indem man ja sowieso 7 Tage Zeit hat, bis man stirbt, könnte ich mir völlig entspannt diese Videokassette bis zum Ende angucken, dann ganz „easy“ den Telefonhörer abheben und müsste keine Angst haben, dass Samara mir nach dem Leben trachtet. Vielleicht kriecht sie ja für mich aus dem Fernseher.
Oder ich suche gleich diesen Brunnen. Denn nach einem Tag bin ich sowieso wieder weg. Hehehe..

6.) Harry Potter
Also das ist klar wie Kloßbrühe. Ich will nach Hogwards. Unbedingt! Mit einem Nimbus 2000 oder einem Feuerblitz über das Schulgelände flitzen. Albus Dumbledore sein Reich kennenlernen. Professor Snape den Schleimscheisser lieber aus dem Weg gehen, da ich noch länger leben möchte. Hagrid seine Hütte inspizieren. Dem ollen Drago Malfoy Pfeffer in den Arsch zaubern und natürlich mit Ron, Harry, Hermine und den anderen abchillen. Bevor Voldemord kommt bin ich hoffentlich wieder weg.

7.)Fluch der Karibik
Yes. Käpten Jack. Wie geil!! Den will ich unbedingt treffen. Ein „Hammertyp“. Und danach mit ihm auf der Black Peal durch die Meere schippern. Blöd ist zwar, dass ich seekrank werde, aber dann kotze ich halt 24 Stunden über die Reeling. Das ist Sperrow allemal wert. Und was ich mit Will Turner machen möchte, das wäre dann unter Deck und ich beende den Satz einfach mit einem großen „Piiiiiiiiiiep“.
Ein anregendes Gespräch mit den untoten Piraten. Besonders mit den beiden Vollknalltypen wo der eine sein Auge dauernd verliert. Und natürlich mit Kapitän Barbossa.
Davy Jones würde ich dann doch lieber von Weiten betrachten.
.

8.) Inception
Frau muss ja Vorsorgen. Klasse so mit Cobb auf du und du in die Träume zu marschieren. Dort eine Information klauen, da ein winziges Detail dazufügen.
Architektin spielen und ganze Traumebenen erschaffen. Hintereinander wenn’s geht. Welten bauen. Eine total neue Erfahrung. Mit der sympathischen Crew Dinge wagen, von denen man niemals glaubt dass es sie je geben wird.
Diese Info ins hier und jetzt mitnehmen. Und dann entweder an die Russen, die Japaner oder die Chinesen fürs teure Geld verscherbeln lol..

9.)Sex and The City
Jawohl, das ist Pflicht. Denn da habe ich die Kohle der 4 Mädels und kann „Tataaaaa“ Shoppen! Manolos, Prada, Dior ich komme!!!!!
Auf Highheels durch Manhatten stiefeln, sich in dieser genialen Bakery mit Dougnats vollstopfen, und dann mit Mr. Big eine romantischen Kutschenfahrt durch den Central Park wagen. Um danach mit Stanford auf einer der legendären Schwulenparties abzufeiern.
Zum Schluss noch ein intimes Pläuschchen mit Samantha. Von der kann jeder noch was lernen…

10)Titanic
Sorry, das muss sein. Also bitte. Auf der legendären Titanic herum stolzieren. Das Schiff erkunden. Hoffen, dass ich ziemlich am Filmanfang diesen Tag erleben darf.
Die feinen Leute beobachten. Das eine oder andere Silber einstecken. Für Zuhause. Als Erinnerung. Und dann natürlich diesen Jack mal ordentlich unter die Lupe nehmen. Nämlich in diesem Auto. Ihr wisst schon; Nebel, Scheiben angelaufen, Klatsch- Hand an der Scheibe.
Also ob dieser „Grispindel“ wirklich so der Hammer ist.
Den Eisberg, ja den möchte ich noch sehen. Und dann wäre ich froh, wenn die 24 Stunden vorbei wären.

Wer will, kann gerne auch in seine Filme für 24 Stunden hüpfen ;o).

Ähnliche Artikel

Störungsquellen im Kino Ich bin ein Filmfreak. Eines jener Exemplare die feuchte Hände bekommen, wenn  sie vor lauter Vorfreude auf den kommenden Blockbuster im Kinosessel h...
Youtube-Cinema im Screening Room Die Videoplattform Youtube steht bislang überwiegend für kurze Clips in mittlerer bis schlechter Qualität. Damit sich das ändert, bietet die Website a...
Neuer Pixar Film – Wall-E Der Letzte rä... Nach den acht erfolgreichen Prixar Werken “Toy Story”, “Das große Krabbeln”, Toy Story2”, “Monster AG”, “Findet Nemo”, “Die Unglaubichen”, “Cars” und ...
10 Eigenschaften von Blockbuster(helden) geklaut Wer träumt nicht irgendwann mal so stark wie Superman, so "gerissen kreativ" wie Mac Gyver oder so sexy wie Mc. Dreamy zu sein? In deren Haut zu schl...

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply
    yvonne
    11. Oktober 2010 at 23:27

    Twitter: _Borsti_
    toller beitrag :-) die filme sind eigentlich auch ganz gut. vielleicht suche ich mir auch 10 filme aus wo ich gern 24 stunden sein würde…. mal ne tolle idee darüber nachzudenken ;-)

  • Reply
    Janina
    11. Oktober 2010 at 23:38

    Twitter: drop_a_line
    Ich trete momentan mal wieder in die Harry Potter-Szenerie ein, da ich gerade den letzten Band verschlinge. Aber auch Sex in the City gefällt mir sehr! Shopppiiiiing! :bier:

  • Reply
    admin
    11. Oktober 2010 at 23:47

    Twitter: nila_73
    @Yvonne: Och schön. wäre gespannt, in welchen Filmen sich andere vorstellen könnten einen ganzen Tag zu verweilen :lolli:
    @Janina: Moah, Harry Potter. Ich liebe die Bücher. Hab alle 7 Bände Zuhause. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf den neuen Film :glupschi:

  • Reply
    Janina
    11. Oktober 2010 at 23:50

    Twitter: drop_a_line
    Boa ein Harry-Smiley! Ok, die Zöpfchen muss man sich wegdenken :D Ich les extra den 7. nochmal wegen dem Film. Ist mir sonst zu gruselig ;)

  • Reply
    patsy
    12. Oktober 2010 at 06:25

    Twitter: PatsyBerlin
    Deine Phantasie hätt ich echt mal gerne Probeweise :yes:
    Aber bei Harry Potter und bei Forrest Gump wäre ich gerne mit dabei. Fluch der Karibik weniger – werd nämlich seekrank :kotzen:

  • Reply
    mac
    12. Oktober 2010 at 06:33

    Twitter: macpirat
    Schon eine komische Idee, aber die Auswahl deiner Filme, echt klasse!

    Wobei ich jetzt merke ich bin eher der Serienfan! Wäre aber auch witzig! 3 and a half man! ;-)

  • Reply
    Nicole*
    12. Oktober 2010 at 09:11

    Ich sehe schon, wir mögen beide Orlando Bloom :herz: Aber eine coole Idee… so viel Fantasie besitze ich selten und ich bin wohl auch alles andere als ein Filmjunkie. Aber ich würde auch „Herr der Ringe“ wählen, natürlich hauptsächlich wegen Legolas und weil einfach alles so unwirklich ist. Dann natürlich Fluch der Karibik. Und da schließe ich mich Deiner Gedanken in Sachen Will Turner voll und ganz an. Wobei ich den Captain Sparrow auch nicht verachten würde. Und dann… dann würde ich noch 24 Std. in „Ein gutes Jahr“ verbringen wollen. Mit Max Skinner in Südfrankreich auf einem kleinen Weingut leben… hach… *träum*

  • Reply
    Maksi
    12. Oktober 2010 at 09:53

    Twitter: Maksimal2
    Also bei mir wären das hauptsächlich Science Fiction-Filme: Andomeda, Akte-X, Star Wars, Stargate, Babylon, Lexx, X-Men, MiB, Das 5. Element, Contact … und unendlich viele mehr. Ich bin und bleibe ein SF-Junkie :herz:

  • Reply
    Maksi
    12. Oktober 2010 at 09:56

    Twitter: Maksimal2
    Weia, einen ganz wichtigen habe ich vergessen. Den tausche ich gegen … gegen … ach, nix. Das ist einfach meine Nummer 1: „24“ *hachz* ;-)

  • Reply
    admin
    12. Oktober 2010 at 10:16

    Twitter: nila_73
    @Janina: Hihi, ich habe im Urlaub extra nochmal Band 7 gelesen. Damit ich im Kino meine Begleiter nicht mit Fagen nerve :verlegen: sondern entspannt meine Nachos genieße :essen:
    @RonnyRoger: Grins, naja, Titanic gehört auch nicht wirklich zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aber das Schiff würde ich wirklich gerne sehen. Und die Autoszene *grins* Ein absoluter Lieblingsfilm von mir ist „The Green Mile“. Doch der spielt ja bekanntlich im Todestrakt *zitter* :arg:
    Leon? Ui, da spielt ja Jean-Claude Van Damme mit. Also ein Männerfilm :boxen:
    @Patsy: Hey, du bist auch Krebs. Du hast sicherlich genauso viel Fantasie. Überhaupt, *kicher* werde ich nach spätestens einer halben Stunde auf See sowas von Seekrank. :kotzen: Wäre mir in diesem Falle aber egal (wie schon beschrieben)
    @Mac: Lach, mit den Serien habe ich erst gar nicht angefangen. Oh Gott. Das würde ja nie enden. Dr. House, Lost, Greys Anatomy, Desperate Housewife……… :engel:
    @Nicole*: Kicher, also Sperrow ist schon voll niedlich. Ich mag den Typen total. Aber irgendwie wirkt er immer etwas schmuddelig und dreckig. Und dann ihn vernaschen? Ähm, der hat sicher Filzläuse lol :teufel:
    @Maksi: Lach, also treffen wir uns zumindest in Star Wars wieder .. Hurrrraaaa. Wir fliegen zusammen durch die Galaxie :herz: :flieger:

  • Reply
    Nicole*
    12. Oktober 2010 at 10:44

    Boah Nila… Hör auf… Filzläuse… an sowas will ich gar nicht denken. Aber da Will Turner sein Zeitgenosse ist, könnten sich bei ihm auch diese kleinen Bewohner angesiedelt haben. Und ich hab gerade nochmal nachgelesen, dass der Kostümdesigner des Films keine Klischees wie Augenklappen usw. haben wollte, sondern eher die unhygienische Lebensweise der Piraten darstellen wollte… :starr:

  • Reply
    Bruder Grimm
    12. Oktober 2010 at 11:00

    Aha, Du stehst also auf Typen in Strumpfhosen und geflochtenen Zöpfen. Empfehle da den Applejünger.

    Bei einigen Filmen komme ich mit, die „Frauen-Filme“ kannste ruhig allein besuchen. :essen:

  • Reply
    admin
    12. Oktober 2010 at 12:34

    Twitter: nila_73
    @Nicole*: Trotzdem sieht Will irgendwie gepflegter als Jack aus. Wenn ich mir diese Nutten angucke, mit denen Jack was hatte (Filmszene: Steg, 2 Nutten, Ohrfeige…lol) dann nehme ich doch lieber Will. :engel: Die Kostüme sind der Hammer.
    @BruderGrimm: Ach Apple flechtet sich Zöpfchen??? Lol wo??? :doof: Ok, ich nehme dich mit :yes:

  • Reply
    Kaddi
    12. Oktober 2010 at 12:36

    Hi Nila!
    Ich würde definitiv bei Twilight mitmachen wollen. Da ich zu allem Überfluss nun auch noch die Bücher gelesen habe, ist es um mich geschehen…
    Ansonsten könnte mir irgendeiner in einem Tanzfilm das Tanzen beibringen oder ich könnte mal so ne fiese Moderedakteurin sein wie bei „Der Teufel trägt Prada“. Ansonsten rette ich bei Independence Day gern die Erde oder verjacke in einem alten Van Damme Film die Bösewichte…

  • Reply
    Bruder Grimm
    12. Oktober 2010 at 12:37

    Sehr schön dann ist er net mehr so traurig, die anderen lachen doch immer über ihn. :lachen:

  • Reply
    Arven (Michaela)
    12. Oktober 2010 at 12:38

    Twitter: Kaffeejunkies
    Also bei Herr der Ringe haben wir etwas gemeinsam :love:

    Alle anderen auch sehr beliebt bei mir aber unter den Top 10 wären sie wahrscheinlich nicht… :glupschi:

  • Reply
    Der Applejünger
    12. Oktober 2010 at 13:41

    Geile Idee für ´nen Post!!!
    Ich komme später nochmal wieder. Ich denke mal drüber nach, in welchem Film ich gerne eintauchen würde.

    @Bruder Grimm: Fühl dich geohrfeigt!!! :kloppen:

  • Reply
    Coralita
    12. Oktober 2010 at 14:35

    Eine gute Auswahl, finde ich.
    Mir als gefühlduseliger (nicht dusseliger!) Kuh geht natürlich der Trailer zu „Wie ein einziger Tag“ besonders nah. Ich hab den Film auch schon gesehen – und geheult wie ein Schlosshund. Aber psst! – nicht weitersagen! ;-))
    LG, Coralita

  • Reply
    Chrille
    12. Oktober 2010 at 17:42

    Twitter: chrilleswelt
    Hallo Nila!
    Nun in „Harry Potter“ und „Der Herr der Ringe“ wäre ich auch gerne mal mitten drin :cool:
    Wo ich aber unbedingt mal mitten drin sein würde, wäre AkteX … ich finde „The X-Files“ einfach nur geil und für mysteriöses bin ich gern zu haben :tanzen:

    Auf jeden Fall ein toller Post und ein interessantes Thema :yes:

    LG

  • Reply
    Nicole*
    12. Oktober 2010 at 19:55

    Du hast Recht Nila… wir nehmen Will. Und den Sparrow nur, wenn er Johnny ist. Was wohl die Vanessa dazu sagt? :pfeiffen:

  • Reply
    Sebastian
    12. Oktober 2010 at 20:08

    Twitter: serienload
    lol … Platz 9 + 10 waren ja klar … aber bei Pirate of the Carribeans wäre ich sofort dabei .. auf nem Piratenschiff anheuern … auffi!

    Und generell … sehr, sehr geile Idee der Post! Werd wie Applejünger drauf zurückkommen … wahrscheinlich … nur anders .. mit nem Serien-Post oder so .. ma gucken …

  • Reply
    abraxandria
    12. Oktober 2010 at 21:13

    Star Wars ist toll! Aber nur die drei alten Folgen! Und ich liebe ja die mit den Ewoks! Die sind so süß! :herz:
    Von Sex & The City war ich ein wenig enttäuscht. Ich fand ihn sehr in die Länge gezogen.

  • Reply
    admin
    12. Oktober 2010 at 23:12

    Twitter: nila_73
    @Kaddi: Grins, du willst also in Twilight. Soso :lolli: Also die Bücher habe ich verschlungen. Die sind wirklich echt genial geschrieben. Aber leider, bis auf Teil 1 fand ich persönlich die Filme eher langweilig. Hmm, ob ich 24 Std. in den Film möchte? Boah, ich bin ja so ein Scheisserchen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mich ein Vampier beißt :verlegen:
    @BruderGrimm: Hihi, jetzt weiss ich aber noch immer nicht, wo sich Apple seine Zöpfchen flechtet :sabber:
    @Arven: Lach ok. Wir treffen uns dann in Mittelerde .. Juhuuu :kuessen: Alles sind auch nicht meine Lieblingsfilme. Aber ich fände es voll interessant darin für 1 tag zu wandlen.
    @RonnyRoger: Ohh, Verzeihung :verlegen: Ich dachte dabei an einen anderen Film. Danke für den Link. Diesen Streifen kenne ich gar nicht. Sieht aber auch nach „Männerfilm aus. Muss mal auf kino.to..
    @Applejünger: Jahhaaaa denke mal nach. Ich bin nämlich eine große Neugierdsnase (eh schon wissen) :engel:
    @Coralita: Kicher, ich verrate dir was. Ich habe am Ende des Films aber sooo von geheult. Was so schön und traurig. :weinen:
    @Chrille: Oha, auch geil. Dein Vorschlag. Mut Scully und Mulder die X-Akten durchstöbern :daumenhoch:
    @Nicole*: Ach du meinst die mit der Zahnlücke?? Lol, die hat nix zu melden. Wir sind die beiden Checker… hehe :kuessen:
    @Sebastian: Grins Platz 9 und 10 musste sein. 9 ist Mädchenpflicht. Und 10 – Ich will diese Autoszene nochmal überprüfen lol :teufel:
    Ja, nimm mit. Bin schon gespannt was du so postest
    @Abraxandria: Jahaaa, in Teil 3 waren die Ewoks ja total niedlich. :herz: SATC gefiel mir eigentlich ganz gut. Teil 2 besser als Teil 1.

  • Reply
    Susi
    12. Oktober 2010 at 23:30

    Twitter: schmunzelbiene
    Bei Harry Potter, Herr der Ringe, Sex in the City, Starwars und Titanic ware ich auch gerne. :yes:

    Allerdings will ich nicht mit der Titanic untergehen :arg:

    Dann wär da Avatar, in diese Welt würde ich auch gerne mal eintauchen….

  • Reply
    Nicole*
    13. Oktober 2010 at 00:10

    Genau Nila… die mit der Zahnlücke :doof: Jepp, wir sind die Checker :bier:

  • Reply
    admin
    13. Oktober 2010 at 07:41

    Twitter: nila_73
    @Susi: Lach, ich nehme dich bei den 5 Filmen gerne mit :herz: :flieger: Und bevor die Titanic untergeht, suchen wir beide das Weite :yes:
    @Nicole*: HIhi :cool:

  • Reply
    rundumkiel
    13. Oktober 2010 at 07:44

    Twitter: rundumkiel
    Eigentlich brauchst du ja nur bei Inception einsteigen… den Rest regeln dann die Träume und du kannst die anderen 9 Filme bei dieser Gelegenheit gleich miterleben. Traumebenen gibt es ja genug… :D

  • Reply
    Trem
    13. Oktober 2010 at 07:44

    Weißer Rappe? Autsch. Ist Rappe nicht die Bezeichnung für ein schwarzes Pferd?

    Butterbier gibts in LOTR net, google spuckt aber Harry Potter aus. Barliman Butterbur könnte aber im Prancing Pony (Bree) besucht werden.
    Sadoman wär schätzungsweise Saruman?

    Den Nimbus 2000 gabs mal bei Amazon, batteriebetrieben, also ein Ritt drauf wär möglich :p

  • Reply
    Der Applejünger
    13. Oktober 2010 at 07:49

    Irgendwie bin ich auf „E.T.“ (wegen Kalifornien und BMX-Rädern. Ich liebe beides.) und „Zurück in die Zukunft“. (Die Story ist einfach genial)
    Oder „American Graffitti“ (die Zeit war bestimmt toll) und „Is was Doc?“. (Wegen Barbra Streisand. Ich liebe Barbra Streisand)

    Aber ich glaube, am liebsten wäre ich in „The Silicon Valley Story“. Da könnte ich dann den ganzen Film über Bill Gates die Fresse polieren. :kloppen:

  • Reply
    admin
    13. Oktober 2010 at 08:00

    Twitter: nila_73
    @rundumkiel: Grins, irgendwie hast du Recht :daumenhoch: Aber was mache ich, wenn ich da nicht mehr rauskomme. Man stelle sich vor, ich sitze in „The Ring“ fest. „Aus is“ :arg:
    @Trem: Lol, wie gut das es meine „24 Stunden Traumfilme“ sind. Da kann schonmal ein Rappen weiß sein :yes: Mit Saruman hast du natürlich Recht. Ähm, jetzt wäre nur noch zu klären, ob dieser Nimbus 2000 auch ein batteriebetriebender Besen ist. Wenn ja, trägt er mich überhaupt? Wenn nein, ist das ein Dildo?? Mal nur so überlege lol… Wegen dem Ritt. :haemisch:
    @Applejünger: Lol, vor ET hatte ich als Kind immer voll Panik. Alle Freunde/innen fanden ihn so süß. Und ich überhaupt nicht. :verlegen: Zurück in die Zukunft hatte schon was. Das stimmt. Zumindest die ersten beiden Teile.
    Aber, – den armen Bill 24 Stunden die Fresse polieren?!! Das benötigt viel Kondition deinerseits hihi :boxen:

  • Reply
    Bruder Grimm
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Er trägt Strumpfhosen, macht sich Zöpfe und steht auf BARBARA STREISAND. Das wars und Tschüß AJ… :kotzen:

  • Reply
    admin
    13. Oktober 2010 at 13:32

    Twitter: nila_73
    @BruderGrimm: Lol, irgendwie klingt das sehr…. nunja… weiblich :foehnen:

  • Reply
    Der Applejünger
    13. Oktober 2010 at 16:06

    @Bruder Grimm: ICH mache mir keine Zöpfe!!!! ICH MAG Zöpfe.
    Deshalb mag ich auch Nila!!!!

    Und wenn man Barbra Streisand mag, ist mann nicht weiblich, sondern höchstens schwul. So! :bätsch:

    Und du weißt was kommt???? *schnaaaaaaf* *klatsch*

  • Reply
    Der Applejünger
    13. Oktober 2010 at 16:06

    Oh Gott, was habe ich da wieder geschrieben??? :wumm: :aufhaengen:

  • Reply
    admin
    13. Oktober 2010 at 16:14

    Twitter: nila_73
    @Applejünger: Straaaaaaaaaaahl, du magst mich :kuessen:
    Obwohl du hast dich gerade geoutet. Du magst ja die Streisand :starr:
    Nervös??? :haemisch:

  • Reply
    Franky
    13. Oktober 2010 at 20:30

    Twitter: bluefo
    Äh.. die Zöpfe bei Dir hätt ich dann gern auch mal gesehen.
    Zum Thema Filme würde ich folgende aufzählen, wo ich mitsprechen kann oder die ich zumindest verstärkt angesehen habe:

    – Predator
    – Star Wars
    – Alien (alle Teile)
    – The Great Escape (Oh Mann bin ich alt.)
    – Jaws
    – Herr der Ringe
    – Cloverfield
    – Staatsfeind Nr. 1
    – Alien vs. Predator
    – Werner

    Also mit verstärkt, meine ich mehr als 20 mal gesehen. *schäm*
    Die Anderen dann halt etwas weniger….

    LG und :blumen: für Dich.

    P.S.: Lass Dich nicht von den ganzen fremden Männern hier ansprechen… lol

  • Reply
    admin
    13. Oktober 2010 at 22:36

    Twitter: nila_73
    @Franky: Lol, guck auf mein Kinderfoto. Dann siehst du Zöpfe :verlegen:
    Wow, du sitzt ja in so vielen gefährlichen Filmen. Also, bei Alien würde ich mich regelrecht anschei…. :starr:
    Hihi, ich komme einfach bei Werner mit…Beinhart wie ein Rocker……

  • Reply
    Edelweisspirat
    14. Oktober 2010 at 00:20

    Nila, was hast Du nur mit Orleanda Blumele? JA, ES IST MIR AUFGEFALLEN!
    Sorry, aber ich find ihn etwas sehr Milchbubihaft, sei es als Legolas oder als Will Turner.

  • Reply
    admin
    14. Oktober 2010 at 08:07

    Twitter: nila_73
    @Edelweisspirat: Stimmt er ist Milchbubi. Aber er hat etwas. :sabber: Die Charaktere die er spielt sind sexy-süß :sabber: Lol…Frauen… :engel:
    Es muss nicht immer dreckig sein *grins*

  • Reply
    Edelweisspirat
    14. Oktober 2010 at 15:11

    Ich werd euch Frauen nie verstehen… :wumm:

  • Reply
    abraxandria
    14. Oktober 2010 at 19:41

    das is ja lustig.
    bei mir es genau umgekehrt.
    ich fand teil 2 einfach nur furchtbar und teil 1 ganz erträglich.
    :glupschi:
    Tscha, so sind die geschmäcker…

  • Reply
    Xanni
    14. Oktober 2010 at 20:00

    Cool gemacht und teilweise auch für mich nachvollziehbar. Für Fluch der Karibik müssten wir uns wohl duellieren. :motz: Oder wir nehmen den Käpten noch dazu. :pfeiffen:

  • Reply
    admin
    15. Oktober 2010 at 08:17

    Twitter: nila_73
    @Edelweisspirat: Lach, so soll es auch sein. Wir sind einfach „unbekannte Wesen“ :engel:
    @Abraxandria: Witzig. Bin neugierig wenn Teil 3 kommt, wie der uns gefallen wird :glupschi:
    @Xanni: Kicher, ok wir nehmen den Käpten dazu :pfeiffen:

  • Reply
    Windowsbunny
    15. Oktober 2010 at 13:20

    Twitter: Windowsbunny
    Also ehrlich ich würd mir son paar Strandkomödien aussuchen, bei Matrix, StarWars etc. geht man doch sicher drauf! Es geht ja nicht drum was man toll findet sondern wo man dabei sein will!

    Applejünger würde mit seinen Zöpfchen sicher gern bausschließlich in XXX-Filmen einen tag dabei sein, auch wenn er hier schon was anderes behauptet hat.
    Zu den Strumpfhosen trägt er übrigens gerne rosa Schlüpfer… :lolli:

  • Reply
    Marc
    18. Oktober 2010 at 22:09

    Twitter: gregma
    Ich glaube mit dir macht es Spass vorm Fernseher!
    Soll ich beim nächsten Skiurlaub einen Zwischenstop einlegen :-) ?

  • Reply
    admin
    19. Oktober 2010 at 18:46

    Twitter: nila_73
    @windowsbunny: Boah, sag bloß du hast Schiss?? :haemisch: Ein bissl Spannung muss doch sein.
    Naja American Pie 2 handelte doch auch am Strand. Wäre das was für das Karnickel???
    Lol, der Apple in Pornos?? :sabber:
    @Marc: Klar, mach einen Zwischenstopp. :bier: Bin jederzeit bereit lol..

  • Reply
    Spanksen
    21. Oktober 2010 at 13:47

    Twitter: spanksen
    Sie haben einen ausgesprochen guten Filmgeschmack Frau Nila, auch bei mir würde Herr der Ringe auf Platz 1 stehen

  • Reply
    Nina Sterns kleine Blogwelt » 10 Filme leben
    21. Oktober 2010 at 15:48

    […] habe gerade bei Nila was entdeckt was wie gemacht für mich ist ^^ Eine tolle Idee! 10 Filme die man für 24 […]

  • Reply
    admin
    22. Oktober 2010 at 09:15

    Twitter: nila_73
    @Spanksen: Danke schön, Herr Spanksen :blumen: Jahaa Herr der Ringe ist einfach genial. :daumenhoch:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: