Internet

Google überholt in USA Yahoo als populärste Webseite

[singlepic=8,320,240,,center]

P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do… Party!

 

Heute sind wir voll – aber unheimlich toll, also macht euch keine Sorgen, weiter hackeln wir erst morgen……..

Smilie by GreenSmilies.com

 

 

 

So ähnliche Gesänge werden wohl von den Google-Gründern  Larry Page und Sergey Brin momentan gesungen. Google ist in Partylaune! Der Grund??

Google hat in den USA Konkurrent Yahoo als populärste Webseite den ersten Rang abgerungen.

Gerade  auf der Seite von dem Markforschungsinstitut comScore veröffentlicht. Google hat also im Monat April 2008 um 18 Prozent mehr Einzelbesuche verzeichnet als im Vergleichzeitraum des vergangenen Jahres.  Mit 141,1 Mio. Unique Visitors liegt Google damit knapp vor Yahoo. Nummer 3 geht an Microsoft.

 

Ähnliche Artikel

Mach das Internet zu einem schlauen Ort Diese Frage stellt Jochen Mai von der „Karrierebibel“ und startet eine Blogparade. Auch bei Miki habe ich schon einen lustigen Artikel darüber lesen ...
Google – Suchbegriffe für nila.at    Viele Besucher meines Blogs kommen über Google. 70%?! Ich bin immer wieder erstaunt und amüsiert, mit welchen Suchebegriffen Tante Google User au...
Eierattacke – Game  Microsoft-Chef Steve Ballmer wird seit seiner berühmt-berüchtigten Eierattacke wohl in Zukunft ein gespaltenes Verhältnis zu Rühr- oder Spiegeleier ...
Bush war gestern – Google ist heute Das weiße Haus ist out. Nicht mehr lange, dann werden Bush und Co von ihrem Thron gestoßen. Siehe LINK Man kann mit der Maus auch ins Geschehen ...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)  
:bärli: 
:eis: 
:Engel: 
:Flieger: 
:Friede: 
:Halloween: 
:Hasi: 
:Hexe: 
:Nudelholz: 
:PC: 
:Pommel: 
:Prost: 
:Devil: 
:zunge: 
:blabla: 
:blumen: 
:christbaum: 
:denken: 
:dudu: 
:fitti: 
:frech: 
:birthday: 
:grampy: 
:gärtner: 
:happy: 
:herzi: 
:Hitze: 
:hund: 
:kicher: 
:kopfboing: 
:kotzen: 
:mampf: 
:krank: 
:nixsagen: 
:party: 
:regen: 
:sabber: 
:sabberli: 
:schlafen: 
:snowman: 
:schock: 
:schoki: 
:sonne: 
:summercool: 
:tanzen: 
:verlegen: 
:winter: 
:xmas: