Internet

Blogtest in 60 Sekunden

Ich habe den sogenannten zugegeben schon etwas älteren Blogtest hervorgeholt, an dem man in 60 Sekunden feststellt ob eine Webside/Blog „rockt“ oder totaler Schrott ist. Eine Entscheidungshilfe für orientierungslose von Selbstzweifel geplagten Blogger und Websidebetreiber.

Zusätzlich habe ich mal versucht, das Originalschaubild zu übersetzen. looool…. – Achtung totaler Amateur!!!

HIER geht’s zum Original in Englisch.

Wer innerhalb von 60 Sekunden noch immer kein Ergebnis hat, und so wie ich verwirrt drauf starrt, der sollte sich eine Alternative überlegen. Ähm, ich fange dann schon mal zu Grübeln an…….
Viel Glück!

 

[singlepic id=1262 w=550 h=1100 float=]

Ähnliche Artikel

Ampelmännchen in der Bloggerszene Als ich auf meinem Berlintripp war, faszinierten mich die ostdeutschen Ampelmännchen. Ich fand sie total niedlich. Darum habe ich sie mir kurzerhand f...
Besucherstatistiken ? Die letzten Monate hatte ich 3 verschiedene Besucherstatistiken auf meinem Blog installiert. Als ich gestern wieder mal einen Vergleich aufgestellt ha...
BlogDay 2010 Nun, nachdem ich bei Alex (internetblogger) und Arven (Kaffeejunkie) gelesen hatte, dass heute am 31. August Internationaler "BLOG DAY 2010" ist, ha...
Verwendung von Smilies Angeredet durch eine hitzige Diskussion in einem Forum möchte ich mich heute dem Thema Smilies auf Blogs widmen. Wie man unschwer auf diesem Blog e...

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Gucky
    1. Mai 2009 at 20:47

    Twitter: computergucky
    Ich habe keine Selbstzweifel… ich bin der Größte… :lachen:

  • Reply
    Andy
    1. Mai 2009 at 21:37

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei „Ist ein Foto vom Autor drauf?“ gibt es zweimal Nein-Verzweigungen. Aber coole Sache. Jetzt weiß ich ja in Zukunft wie ich Blogs zu bewerten habe. ;-)

  • Reply
    Susanna
    1. Mai 2009 at 22:59

    :wumm: bisher gefiehl mir dein blog, jetzt bin ich verwirrt :aufhaengen:

  • Reply
    Nila
    2. Mai 2009 at 00:36

    Twitter: nila_73
    @Gucky: Boah, dass nenne ich aber jetzt eine Portion Selbstbewußtsein. Gut so… :cool:
    @Andy: Hmm entweder liegt es an der Uhrzeit, oder ich bin en blindes Huhn. Aber ich habe nochmal das Original verglichen. Ich kann den Fehler nicht finden grmpf… :traurig:
    @Susanna: Kicher, ich bin doch auch voll verwirrt. Zu blöde für diesen Test. Eindeutig :doof:

  • Reply
    Sebastian
    2. Mai 2009 at 01:49

    Da hatte jemand heute zu viel Zeit … wa?
    :kaffee:

  • Reply
    Nila
    2. Mai 2009 at 08:24

    Twitter: nila_73
    @Sebastian: Waaah, das fragst du ernsthaft eine Frau??!! Wir Frauen sind immer vollzeitbeschäftigt. Im Schweisse meines Angesichts habe ich diesen Test übersetzt und hier eingestellt *Schwitz* :engel:

  • Reply
    Wortman
    2. Mai 2009 at 11:08

    lach mich weg…

  • Reply
    Sebastian
    2. Mai 2009 at 11:42

    hehe ..

  • Reply
    Nila
    2. Mai 2009 at 18:16

    Twitter: nila_73
    @Wortmann: Freut mich, wenn ich dich heute erheitern konnte :engel:
    @Sebastian: Oh, und du auch so heiter… :bätsch:

  • Reply
    Andy
    2. Mai 2009 at 19:19

    Twitter: lilu24
    Echt Klasse und ich kann alles mit Nein beantworten…;-) Ist denn das Gut?!

  • Reply
    Nila
    3. Mai 2009 at 22:22

    Twitter: nila_73
    @Andy: Hallo und Willkommen. Loool, das ist laut dieser komischen Statistik „Pipifein“. Dein Blog ist 1a :yes:

  • Reply
    hombertho
    4. Mai 2009 at 13:14

    Twitter: hombertho
    Mist ich bin im Web 2.0 Nirvana gelandet fluff und Pfusch :aufhaengen:
    Da hast du ja fleißig übersetzt :-)

  • Reply
    Lilo
    4. Mai 2009 at 13:52

    interessant :lachen:

  • Reply
    Nila
    4. Mai 2009 at 15:03

    Twitter: nila_73
    @Hombertho: Lol, mein Englisch ist teilweise muaaaaaaaaaah :kotzen: Ich bin auch irgendwo gelandet, nur nicht bei den Profis hihi..
    @Lilo: Lach, oder so… :haemisch:

  • Reply
    abraxandria
    5. Mai 2009 at 16:10

    Ichbinverwirrt… :starr:

  • Reply
    Nila
    5. Mai 2009 at 18:02

    Twitter: nila_73
    @Abraxandria: Lach, ich auch. Habe auch länger als 60 Sekunden auf diese Skizze gestarrt. Du bist also nicht alleine :engel:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: