Blogtest in 60 Sekunden

Ich habe den sogenannten zugegeben schon etwas älteren Blogtest hervorgeholt, an dem man in 60 Sekunden feststellt ob eine Webside/Blog „rockt“ oder totaler Schrott ist. Eine Entscheidungshilfe für orientierungslose von Selbstzweifel geplagten Blogger und Websidebetreiber.

Zusätzlich habe ich mal versucht, das Originalschaubild zu übersetzen. looool…. – Achtung totaler Amateur!!!

HIER geht’s zum Original in Englisch.

Wer innerhalb von 60 Sekunden noch immer kein Ergebnis hat, und so wie ich verwirrt drauf starrt, der sollte sich eine Alternative überlegen. Ähm, ich fange dann schon mal zu Grübeln an…….
Viel Glück!

 

Ähnliche Artikel

Baby, speak with me – oder was E-Mails über d... Jede E-Mail sagt etwas über das Verhalten des Verfassers aus. So kann man genau erkennen ob es sich um einen Anfänger, Profi, Selbstverliebten, Ration...
Second Web-Aromicon-Palyful Portrait-BlogDNA Wieder bin ich in die unendlichen Weiten des WWW vorgedrungen und habe 4 ganz witzige Webseiten entdeckt: Nummer 1: The Second Web Ein erst 16 jäh...
Internetsucht-Urlaub Immer mehr Menschen verfallen der Sucht des Internets. Bis zu 20 Stunden kurven und surfen sie in den unendlichen Weiten des WWW umher. Damit auch ...
Plugin Aktualisieren? Seit ich auf WordPress 2.7 umgestellt habe, erscheint im Dashboard jedesmal die Anzahl an Plugins die aktualisiert werden sollten. Mittlerweilen bin...

16 Kommentare zu “Blogtest in 60 Sekunden

  1. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei „Ist ein Foto vom Autor drauf?“ gibt es zweimal Nein-Verzweigungen. Aber coole Sache. Jetzt weiß ich ja in Zukunft wie ich Blogs zu bewerten habe. ;-)

  2. Twitter: nila_73
    @Gucky: Boah, dass nenne ich aber jetzt eine Portion Selbstbewußtsein. Gut so… :cool:
    @Andy: Hmm entweder liegt es an der Uhrzeit, oder ich bin en blindes Huhn. Aber ich habe nochmal das Original verglichen. Ich kann den Fehler nicht finden grmpf… :traurig:
    @Susanna: Kicher, ich bin doch auch voll verwirrt. Zu blöde für diesen Test. Eindeutig :doof:

  3. Twitter: nila_73
    @Sebastian: Waaah, das fragst du ernsthaft eine Frau??!! Wir Frauen sind immer vollzeitbeschäftigt. Im Schweisse meines Angesichts habe ich diesen Test übersetzt und hier eingestellt *Schwitz* :engel:

  4. Twitter: nila_73
    @Wortmann: Freut mich, wenn ich dich heute erheitern konnte :engel:
    @Sebastian: Oh, und du auch so heiter… :bätsch:

  5. Twitter: nila_73
    @Andy: Hallo und Willkommen. Loool, das ist laut dieser komischen Statistik „Pipifein“. Dein Blog ist 1a :yes:

  6. Twitter: nila_73
    @Hombertho: Lol, mein Englisch ist teilweise muaaaaaaaaaah :kotzen: Ich bin auch irgendwo gelandet, nur nicht bei den Profis hihi..
    @Lilo: Lach, oder so… :haemisch:

  7. Twitter: nila_73
    @Abraxandria: Lach, ich auch. Habe auch länger als 60 Sekunden auf diese Skizze gestarrt. Du bist also nicht alleine :engel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:yes: 
:baby: 
:sabber: 
:friede: 
:teufel: 
:zitter: 
:sport: 
:hot: 
:snowman: 
:sun: 
:fly: 
:engel: 
:ritt: 
:geb: 
:speib: 
:hungry: 
:lesen: 
:krank: 
:schlaf: 
:dance: 
:beer: 
:snow: 
:summer: 
:wut: 
:hehe: 
:halloween: 
:doing: 
:quaqua: 
:sexy: 
:hasi: 
:rot: 
:wow: 
:christmas: 
:pc: 
:raini: