Humor

Wortspiel mit Ortstafeln

ES IST SCHON EINE………

[singlepic=348,320,240,,]

…….WENN MAN KEIN…….

[singlepic=358,320,240,,]

 

……HAT UND NICHT AUF……..

[singlepic=360,320,240,,]

……ANGEWIESEN IST. DANN WÄRE MAN EIN BEDAUERNSWERTER

[singlepic=361,320,240,,]

MAN KANN SEINEN LEBENSUNTERHALT AUF VERSCHIEDENSTEN ARTEN VERDIENEN. ZB. ALS….

[singlepic=362,320,240,,]

….. QUASI ALS ZULIEFERER FÜR DAS ….

[singlepic=363,320,240,,]

ABER…..

[singlepic=364,320,240,,]

….. SONST KOMMT DER TYP AUS……

[singlepic=365,320,240,,]

UND SCHICKT DICH GANZ SCHNELL IN DIE …..

[singlepic=366,320,240,,]

MOMENT, GEHT GLEICH WEITER. ICH MUSS NUR MAL EBEN…

[singlepic=349,320,240,,]

OHA, JETZT GEHTS WEITER…. NATÜRLICH MUSS MAN NICHT ARBEITEN. MANN KANN AUCH EINFACH EINE RUHIGE KUGEL…

[singlepic=350,320,240,,]

ODER MAN VERTREIBT SICH DIE ZEIT MIT DEN SCHÖNEN DINGEN DES LEBENS

[singlepic=351,320,240,,]

WENN DU ALS MANN DAS….

[singlepic=367,320,240,,]

…… HAST….

[singlepic=353,320,240,,]

….. ZU SEIN. IST SOWIESO ALLES ZU SPÄT. ARMER…

[singlepic=354,320,240,,]

SO, JETZT ABER GENUG VON DIESEN

[singlepic=355,320,240,,]

IHR KÖNNT EUCH JETZT ALLE WIEDER AUF EUER..

[singlepic=356,320,240,,]

….. IM …

[singlepic=357,320,240,,]

….VORBEREITEN. ICH MUSS WIEDER ZURÜCK AN DIE ARBEIT IN….

[singlepic=359,320,240,,]

Ähnliche Artikel

Das erste graue Haar Es kommt der Tag- ganz sicherlich (das hat das Leben so an sich) Da findet man auf seinem Haupt Ein ergrautes herbstlich' Laub. Meist fängt es j...
I am a famous actor Wußtet ihr eigentlich, dass ich eine berühmte Schauspielerin bin?! Also ein 1A Promi. So jemand, für den in Hollywood der rote Teppich ausgebreitet,...
Test: 7 Todsünden Kennt ihr den grandiosen Film: SIEBEN? Mit Sicherheit! Und darum sind auch jedem von uns die 7 Todsünden bestens bekannt. Neigen wir doch selber, öf...
Männer“Wikipedia“   Was Frauen schon immer über Männer wissen wollen bzw. wie über die Spezie Mann gesprochen wird.     Männer und die Schöpfung:   Im Tierrei...

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Basti
    18. November 2008 at 17:25

    Das ist doch Fake oder?
    Solche Dörfer gibs nicht wirklich! Hoffentlich?!

  • Reply
    Tobi
    18. November 2008 at 17:50

    „Oberhäslich“ :applaus:
    Aber ich glaube die meißten gibt es wirklich ^^

  • Reply
    yvonne
    18. November 2008 at 18:13

    Twitter: _Borsti_
    dörfer gbt es…da möchte man echt nicht tod über dem zaun hängen :D
    bei uns gibt es einen wixberg, war aber noch nie da. könnte auch am namen des berges liegen :smile:

  • Reply
    Eveline
    18. November 2008 at 18:15

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :applaus:

  • Reply
    patsy
    18. November 2008 at 18:33

    Twitter: PatsyBerlin
    :applaus: Sehr gute Zusammenstellung :gott2:

  • Reply
    andrea2007
    18. November 2008 at 19:02

    Liebe Nila, ich lach mich kaputt, super zusammengebastelt, Kompliment.
    Ich sehe grad, wir haben 3 gleiche Blogs auf der Blogroll, den Kopfschüttler, Schaps und Bonafilia, da begegnen wir uns bestimmt nochmal wieder:-) Lachende Grüsse Andrea

  • Reply
    Tobi
    18. November 2008 at 19:23

    Es gibt diese Orte ^^

    Klick mich: http://diaet.abnehmen-forum.com/weblogs/upload/3188/12829523945d1a45b2a7e3.jpg

  • Reply
    Alice
    18. November 2008 at 19:01

    Die armen Menschen, die da wohnen muessen tun mir schon bissle leid :sad2:

    Wo kommst du her?
    Pissen! :???:

  • Reply
    vero
    18. November 2008 at 20:08

    jaja es gibt schon seltsame orte, beim Motorradfahren sieht man auch oft lustige orte!

  • Reply
    Ekke
    18. November 2008 at 19:20

    Ein paar der Orte kannte ich vom Namen her schon, einige waren mir neu. Wieder etwas dazugelernt! Danke! :D

  • Reply
    Steffi
    18. November 2008 at 20:21

    *lol* Es gibt aber auch Orte… ^^ Gerade vor ein paar Tagen hatten wir eine Lieferung nach „Tuntenhausen“. Der Brüller in der Firma!

  • Reply
    Nila
    18. November 2008 at 20:39

    Twitter: nila_73
    @Basti: Lol, nö das ist kein Fake. Diese „Nester“ gibt es wirklich :2thumbs:
    @Tobi: Hihi, nach dem Motto, hallo ich bin … und wohne in Oberhäßlich. :???: *grins* danke für den Hinweislink :up:
    @Yvonne: Wixberg??? Grööööööööhl :lachtot:
    @Eveline: Hihi, gut was? :up:
    @Patsy: Ja, da sind schon ein paar Brüller dabei :D
    @Alice: Wobei Pissen eh noch eines von den harmloseren Örtchen ist *kicher* :D
    @Andrea: *Freu* auf baldiges Wiedertreffen :up: Die Zusammenstellung habe ich von einer Freundin bekommen :D
    @Ekke: Wie heißt es so schön??! Man kernt nie aus :roll: :D
    @Kvelli: Bin ich froh, dass ich kein Eingeborener von so einem Nest bin :applaus:
    @vero: Lach, na da hast du eh schon die eine oder andere witzige Ortschaft entdeckt :up:
    @Steffi: Tuntenhausen?? Laaaach auch gut :lachtot:

  • Reply
    Kvelli
    18. November 2008 at 20:04

    Twitter: ...--...
    Ein sehr amüsanter Beitrag der das Zwerchfell zum glimmen bringt und die Glocken zum Liedchen, „komm her mein Bengel, zieh an meinem Schwengel“ von Pater Lorenzio animiert.
    Na ja, sind ja auch alles recht nette Orte, kann man sich gut merken und die Eingeborenen dort sind sicher alle stolz, da wohnen zu dürfen :lachtot:
    Ach ja, dies noch. Also Du kommst ja immer auf Ideen, also ehrlich, das ist ja…einfach Spitze! :2thumbs:
    Ein lieber Gruß aus dem herrlichen Örtchen gleich hinterm Wald, Donnerbalken, möge Dich erreichen und mit all seinen glücklichen Düften betören.
    Kvelli :wink:

  • Reply
    Morantscha
    18. November 2008 at 20:59

    Twitter: MorAntscha
    Von diesen Dörfern gab es mal einen Beitrag im Tv.. Da konnte ich mich ja schon kaum halten aber dieser Beitrag ist einfach göttlich

  • Reply
    Verena
    18. November 2008 at 22:55

    Twitter: hanghuhn
    lol wie geil ist das denn??

    da komm ich hier zum ersten Mal her und direkt so ein lustiger Eintrag! :) Direkt mal den Feed abonnieren.

  • Reply
    Nila
    19. November 2008 at 07:29

    Twitter: nila_73
    @Morantscha: Lol, mich würde es ja interessieren, wie diese Ortschaften zu solche Namen kommen :???: :D
    @Verena: Hihi, sind witzige Sachen dabei was? Herzlich Willkommen bei mir *freu* :applaus:

  • Reply
    Retronaut
    19. November 2008 at 10:40

    Mein persönlicher Favorit: „Petting“ :lachtot:

  • Reply
    Lilo
    19. November 2008 at 14:06

    Liebe Nila, hast du diese Orte auch wirklich mal besucht oder sind das Fundstücke aus dem Netz? :up: Auf jeden Fall ist deine kleine Bildergeschichte sehr schön gemacht und ich hab mich wirklich schlappgelacht. Es gibt auch einige Leute im wirklichen Leben denen ich einen Besuch in „Deppenhausen“ empfehlen würde :D So als Wink mit dem Zaunpfahl. Aber ob sie den Witz überhaupt begreifen würden.. :irre: Danke für den Lacher! Liebe Grüße, Lilo

  • Reply
    NiRAk
    19. November 2008 at 19:24

    :handy2: Schließe mich Lilo’s Aussage an – die Bildergeschichte ist gelungen. :applaus:

    Vielen Dank für dies :lachtot:

  • Reply
    jokkel
    19. November 2008 at 20:14

    Twitter: jokkels
    Schließe mich auch nochmal an, klasse :lachtot:

    Gruß Jörg

  • Reply
    Ecki
    19. November 2008 at 22:23

    Es gibt genügend solcher Orte. Ach ja, da oben war ja ein Link dazu. In meiner Heimat gibt es ein ort der nennt sich „Eigentum“

  • Reply
    Nila
    20. November 2008 at 10:15

    Twitter: nila_73
    @Retronaut: Lol, der Ort wäre mir schon irgendwie peinlich :ops:
    @Lilo: Hihi, für Deppenhausen hätte ich auch so einige Personen anzubieten. :up:
    @Nirak: Lach, danke. Ich habs aber auch von einer Freundin bekommen.
    @Jokkel: Merci :gott:
    @Ecki: Klingt auch irgendwie komisch. Wenn ich sage ich wohne im Eigentum. Nanonaned??!! :schockiert: :???:

  • Reply
    Meinigkeiten
    23. November 2008 at 20:56

    Was wohne ich doch in einem langweiligen Dorf ;)

  • Reply
    Nila
    24. November 2008 at 08:17

    Twitter: nila_73
    @Meinigkeiten: Dito!! Ich wohle auch total öde. Ist mir aber lieber *grins*

  • Reply
    Fee
    24. November 2008 at 14:01

    :gott: Ja schau ich das erste mal her und dann sowas… :lachtot: der eintrag ist einfach nur gelungen… werde mal oefters vorbeischauen, ob es noch mehr Brueller gibt :)
    Liebe Gruesse aus den Niederlanden

  • Reply
    Nila
    25. November 2008 at 19:28

    Twitter: nila_73
    @Fee: Hallo und Willkommen auf meinem Blog. Schön, ich freu mich wenn du mal öfters vorbeiguckst.
    Von Niederlande nach Österreich. Das ist ja mal ein weites Halloooo :applaus: :up: :handy:

  • Reply
    Sicht-Feld
    2. Dezember 2008 at 21:26

    Hihi, an einem dieser Schilder fahre ich regelmäßig vorbei… :up:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: