über mich

Servus und Herzlich Willkommen auf meinem Blog  

Seit dem Ende des Erdenjahres 2006 schwirrt „Meinereiner“ in den Unendlichen Weiten, des World-Wide-Web umher. Erste geistige Ergüsse schrieb ich bei „Blogspot“, seit 2008 dann hier auf diesem WordPressblog.

Ein bisschen etwas zu meiner Person:
Meinen ersten Schrei lies ich in den 70iger Jahren. Ein  Flower-Power-Baby sozusagen ;)
Da mein Sternzeichen Krebs ist, passen auch viele Eigenschaften zu mir, die diesem Sternbild nachgesagt werden.
Zum Beispiel:  humorvoll, interessiert, träumerisch, chaotisch, spontan,  weltoffen, kontaktfreudig, amikal, fantasievoll, aber auch sensibel, verletzlich und dickköpfig. Nahe am Wasser gebaut. Thats life…..

Derzeit lebe ich mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen im „hohen Norden“ (Mühlviertel) Österreichs. Da ich ein absoluter Naturmensch bin, kann man mich immer wieder bei Spaziergängen mit unserem Hund antreffen, oder kopfschüttelnd zusehen, wie ich mit Ehrgeiz, aber eher „braunen Daumen“ versuche meinen Garten zu verschönern.(ich liebe Pflanzen aller Art) Naja, der Wille zählt ;)  Beruflich bin ich im pädagogischen Bereich zu finden ;)

Kurz und bündig:
„Schokosüchtige Österreicherin mit italienischen Wurzeln, absolut Musiksüchtig, Genussmensch in jeglicher Sache, Familienmensch,  Allround-Leseratte, Weltenbummlerin, bekennender Film- und Serienjunky, (liebt Nicolas Sparks Filme) Gartenwühlmaus, die bei Meeresluft und dem Duft von frischen Heu oder Sommerregen absolut schwach wird.

Ich hoffe, ich konnte hiermit einen kurzen Einblick über mich geben.
Nun -> viel Spaß mit meinem Blog und natürlich würde ich mich auch über Kommentare freuen.