Lifestyle

Auszüge aus Kinderaufsätze

Von einer Freundin bekam ich eine Mail mit Auszügen von Kinderaufsätzen:
Smilie by GreenSmilies.com
.
.
Brief an einen Freund in England:
How goes you
Me goes good
Make you animals
I have a fux, a fasan und a Reh

Eine Reise durch die USA:
In Washington we saw the white house, but we didn’t see Willi Bush. I think he is very busy. Bill Clinton is a very impotent person.

Ein Schüler beschreibt seinen Nachbarn:
He has black hair and blue eggs

Arnold Schwarzenegger is a interneschernell person and his nick name is „Steirische Eichel“

Meine Frau Lehrer hat eine strenge Regel

Den Treibstoff für die Flugzeuge nennt man Clerasil

Er ist mit einer Gehirnerschütterung noch halbwegs gut ums Leben gekommen

Es ist ein heißer Tag bald fließt allen der Scheiß von der Stirn

Die Erde beschreibt eine epileptische Bahn um die Sonne

Wir haben zu Hause einen Zwerghahn, den unsere Hennen fast ned derbuckln kann

Manche Menschen entrümpeln ihr Haus und werfen es dann in den Wald

Während der Fernsehsendung vergasen die Eltern ihre Kinder

Die Schnitzel brunzeln in der Pfanne

Das Mädchen fiel von der Bank und blieb unerregt liegen

Bitte, der Hansi hat sich heute Nacht an der Zimmertüre vergangen

Ich betrat den Frisörsalon, grüßte Gott und setzte mich

Maria im Gefängnis (Maria Empfängnis)

Juri Gagarin war der erste bemannte Raumfahrer

Mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Baum Fritz

Im Geografieunterricht lernten wir vom großen Fluss Mrs. Sipi

Erkläre das Sakrament der Ehe:
Die Vereinigung erfolgt vor dem Pfarrer

Ähnliche Artikel

Ein Buch sorgt für Aufregung Ein neues Buch mit dem Titel „ Der talentierte Schüler und seine Feinde“ spaltet momentan Österreich in 2 Lager und sorgt für hitzigen Gespräc...
Berufswünsche – Kinderträume werde... "Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum". Ich denke jeder hat diesen weisen Spruch schon irgendwann einmal gelesen und auch versucht ihn ...
Das Schwiegermonster  "Wer einer Schwiegermutter schmeichelt -> der krault einen Tiger" Malayen Wer kennt nicht den Film „Das Schwiegermonster“ ,in dem die fabe...
Der stumme Schrei Mittlerweilen sind es bald 13 Jahre, dass Familie P. in die Nachbarschaft zog. Eigentlich schräg gegenüber von meiner Behausung. 13 Jahre, die im Na...

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    abraxandria
    4. April 2008 at 18:48

    Wat? Der hat nen Fuchs, nen Fasan und nen Reh??? Zu Hause? Wo gibt es denn sowas?
    Nee, nee, der findet die nur gut, was!?
    Is ja gruselig zu lesen! *lol*

  • Reply
    little-wombat
    8. April 2008 at 10:58

    ich brech zsamme…. :-)
    kopiert und an freunde per email weitergeschickt… *tränenwegwisch*

  • Reply
    Marcel
    11. Mai 2008 at 09:20

    Hammer! Ich will mehr davon!! :2thumbs:

  • Reply
    fthtrz
    24. Juli 2009 at 20:11

    …dann habe ich meine Strümpfe im Bach gewaschen. Dabei ist mir einer Abgegangen.

    Der Meister bricht zur Tür herein und befiehlt dem Besen, in die Ecke zu gehen.

    Die Familie sitzt bei Tisch und lässt sich denselben gut schmecken.

    Als Indianer verkleidet wurde Tee ins Wasser geworfen. (Bostoner Teaparty)

    Sie versteckten sich hinter Bäumen und Kackten. (Kakteen)

    Mozart schrieb etliche Sonaten, darunter einige für Hörner.

    Ali war ein ganz schlimmer Dieb. Er hatte sogar seinen eigenen Vater gestohlen.

    Die Polizisten verließen heulend den Tatort.

    Strümpfe sollten bis in die Mitte des Knies riechen.

    Leonstein hat nicht sehr viele Einwohner, diese sind zerstreut.

    Ich betrachtete mein Hinterteil und sah, dass es ein Loch hatte.

    Wallenstein wird 1634 in Eger ermordet, dann wieder als Feldherr eingesetzt.

    Sie warf die rechte Brust über die linke Schulter.

    Beim Trinken von Mineralwasser muss man nach einer bestimmten Zeit Methan abgeben.

    Die Wäsche wird oft nicht mehr durch die Hausfrau gewaschen, sondern oft steckt sogar der Mann diese in die Waschmaschine.

    Die Mönche waren die größten Abschreiber der Geschichte.

    Auf einmal näherte sich ihm ein ungeschlachteter Riese.

    Die Schüler sind regelmäßig unausgeschlafen. Wenn sie dann in der Frühe beim Gehen über die Straße überfahren werden, macht ihnen das gar nichts aus, weil sie mit den Gedanken ganz woanders sind.

    Jeder Auszubildende ist für den Ausbilder ein großes Problem. Er muss also beseitigt werden.

    Ein Dirigent hört alle falschen Töne, selbst die, die ganz von hinten kommen.

    Die Privatbibliothek des Papstes ist in der Regel ein stiller Ort.

    Wenn das Pferd im Stall wiehert, weiß der Bauer, dass er Hunger hat.

    Von England wanderte die Romantik nach Europa aus.

    Schubert besuchte manchmal seine Enttäuschungen im Alkohol.

    Bei den Kämpfen mit Brunhild zeigt Gunter viel mehr als sein Vorgänger.

    Die Sängerin kam nach der Pause zum Höhepunkt.

    Im Sommer schenkte Phrixus seiner Gattin eine Tochter.

    Die höchste Erhebung des Schwarzwaldes ist der Brocken mit 10.362 Metern.

    Es gibt kein Leben, nur ein Leben im Leben.

    Die Blase dient zur Urinablagerung, das Herz zum Lieben und die Nieren zum Tiefschlag.

    Meistersinger wurde nur der, der entsprechend konnte.

    Und die Bauchhöhle gab einen Seufzer von sich.

    Unter anderem komponierte Händel die „Feuerwehrmusik“

    Der Reis zieht den Körper aus dem Wasser.

    Die „Wassermusik“ lief auch aus seiner Feder.

    Das hören Gehörlose so gerne.

    Bach entstammte einer alten Musikerfamilie, die weit zu verfolgen ist.

    Da Karl der Große vielen das Christentum aufzwang, war es auch weit verbreitet.

    Meine Banknachbarin hat Katzenaugen und Haare wie ein Fuchs.

    Mozart reiste mit seiner Schwester, die ihn sehr musikalisch bekleidete.

    Früher sind die Leute in höherem Alter gestorben, denn mit der ärztlichen Kunst war es noch nicht so weit her.

    W. A. Mozart wurde in Salzburg von seiner Mutter geboren.

    Nach dem Rasieren reibt sich mein Vater immer mit einem Afterschweif ein. Dann stinkt er.

    Erst jetzt, wo sie gestorben sind, können sie in Frieden miteinander leben.

    Mozart schrieb Opern, Solokonzerte, Symphonien, Messen und Hammerwerke.

    Er wurde von einer giftigen Schnecke gebissen.

    Stundenlang steht der Fischer oft voller Sehnsucht an der Angel. Aber keiner geht im ins Netz.

    Mit 75 war ich ein sehr schüchternes Kind.

    Die Romantiker drückten Ihre Sehnsüchte in Töne.

    Manchmal legte sich Schubert mit der Brille schlafen, um beim Aufwachen sofort seine Einfälle aufschreiben zu können. Daher kam es, dass Schubert vieles durch seine Brille machte.

    Wir fuhren in einen unterirdischen Tunnel hinein.

    Unsere Familie: Mein Vater hatte nicht weniger als sieben Geschwister, nur meine Mutter stammt aus einer kinderlosen Familie. Aber seit mein Vater gestorben ist, schlägt meine Mutter uns Kinder redlich durch. In Neudorf geboren, hat meine Mutter ihre Wiege nie verlassen. Meine Mutter ist eine Dame von der Ferse bis zur Zehe. Wir haben auch einen Hund. Er ist sehr nett. Er frisst alles, besonders liebt er kleine Kinder. Meine Mutter kann gut Hemden nähen. Gestern hat sie aus dem Hinterteil von mir einen Hemdkragen gemacht

    Franz Schubert stammte aus einer Familie. Sein Vater war Lehrer, ein damals miserabler, aber bezahlter.

    Durch eine Amnesie werden jährlich Verurteilte vom Bundespräsidenten begnadigt.

    Franz Schubert kam schon sehr früh zur Welt…

    Die Baumwolle auf den Feldern wurde von den Negersklaven zersungen. Die Ernte war dementsprechend.

    Der Lehrer bringt uns den Umgang, den wir im Menschenleben benötigen, bei.

    Im Blues drückte das Saxophon sein Elend aus.

    Heutzutage haben die Mädchen schon sehr früh ihre Tage, die Jungen erst etwas später.

    Ein Orgelpunkt ist ein liegen gebliebener Basston, der daher oft vergessen wird.

    In der Schule angelangt, kam unsere innere gute Laune wieder angeflogen.

    Renaissance heißt Wiedergeburt. Meine Eltern glauben auch daran.

    Wenn wir tot sind dann haben wir ein echtes Problem.

    Der Äquator is der längste Strich.

    Der Nil entspringt im Mittelmeer und mündet dann in den Sudan.

    Nachdem der vierte Papst nach Christi Geburt vom Kaiser Konstantin zum Opfer gemacht worden war…

    Die Römer stellten zuerst eine kleine Menge Sklaven her.

    Die Wüste Sahara: Einen Beweis z. B. haben wir dafür, dass in Afrika, wo sich heute die Wüste Sahara befindet, früher Wasser gewesen ist, darin, dass die schwarzen Eingeborenen noch heute in der Badehose herumlaufen.

    Meine Großmutter trägt Zeitungen aus und dabei muss sie sehr früh aus den Federn steigen. Dabei helfe ich ihr manchmal, dann geht es schneller.
    Der Nil fließt durch den Rhein.

    Frage: Wie hießen die Kinder vom Gründungsmythos Roms? Antwort: Homulus und Hemus.

    Our garden is hinder the house.

    Meine Lehrerin ist mittelgroß, blond, korpulent und schlank.

    Die Römer gingen sehr oft ins Bad, weil sie sehr hygiene Leute waren.

    Das Mädschen hatte sein Mäppschn verloren…

    Der Streit der Väter hat die Familien in die Ruine getrieben.

    Englisch: H. Clinton is a famous politician. Übersetzung Schüler: H. Clinton ist eine famose Politesse.

    Im Mittelalter lebten die Menschen in kleinen Hüten.

    …alle, die an diesem Tag dafonflogen, mussten danach in die Züchatrie.

    Es geht um einen Text, in dem eine Archäologin Ausgrabungen macht (diese aber bedauerlicherweise nicht fortführen darf) und ihre Kinder wollen sich die Fundstelle genauer ansehen. In dem Text steht: Englisch: The archaeologist climbed over the fence! (gemeint ist nicht die Archäologin, sondern die Tochter, um eben zu der Fundstelle zu gelangen.) Übersetzung Schüler (sie hat wahrscheinlich die gefrustete Archäologin im Kopf): Die Archäologin sprang aus dem Fenster…

    Englisch: Swimming is popular among British girls. Übersetzung Schüler: Mit englischen Mädchen schwimmen ist sehr beliebt.

    Adenauer, der ist ja auch schon zig über Jahre.

    Die Dampfmaschine wurde erfunden, der Bauer brauchte nicht mehr mit der Hand zu säen, weil jetzt der Pflug erfunden wurde.

    Die Erde wird allmählich immer kleiner, und das kommt, weil Öl, Kohle und sonstige Rohstoffe aus der Erde genommen werden, dafür wird aber das Wasser immer mehr und die Erde immer kleiner.

    In der Zeitung stand eine Fehlanzeige wegen dem Jungen.“ (Anmerkung: gemeint war ‚Vermisstenanzeige‘)

    Guano ist ein Düngemittel und besteht aus dem Kot der Fische und alten Leichen.

    Hindenburg war ein Flugzeugentdecker.

    Der Kaiserstuhl ist ein Vulkan und prungt noch heute als ein Haufen auf dem Atlas und auch in der Landschaft hervor.

    Krankheiten ärztlicher Art habe ich noch nie gehabt.
    Mussolini fuhr als Forschungsreisender durch Asien und hat den Stoff ‚Mussolin‘ mitgebracht.

    Unsere Mutti hilft uns, sie weckt uns, wäscht, stopft, kocht und pflegt uns.

    In Deutschland hatten die Ritter abgenommen und der König war alleinstehend.

    Sonntag im Sommerbad waren Spanier, die hatten zwei kleine Spänchen mit.

    Dann ging ich wieder ins Wasser und nässte mir meinen Körper.

    Ein Lehrer wird geboren, kriegt Ferien und stirbt.

    Der Bratenschlüssel definiert alle Töne auf der mittleren Notenlinie als c‘.

    Leinen wird aus Lachs gewonnen.

    Die Ratten – Zahlung für das Auto…

    An der Rittertafel wurde viel gegessen und getrunken. Doch einer hatte nicht genug und holte sich den Schinken der Köchin…

    Immer wenn ich mit meinen Eltern zum Angeln fahre, schwärmt mein Vater von Backfischen und meine Mutter ist beleidigt…

    Am Wochenende war ich mit meinem Papa beim Skirennen. Wir standen mit den anderen Zuschauern an den Hängen und Pisten um unsere Fahrer zu unterstützen.

    Auf dem Babyfoto hat mein Papa keine Haare, keine Zähne und ist sehr dick, also wie jetzt auch…

    Die Idee der Atome führt zurück auf die alten Griechen.

    Ich stelle das Bügelbrett auf, stöpsle das Bügeleisen in die Steckdose und fülle Wasser für die Dampfautomatik ein.

    Papst Impotenz III war gegen die Verehelichung der Priester.

    Mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Baum Fritz.

    Der Papst in Rom ist unfehlbar. Das ist für ihn nicht so schwer, weil er immer den Heiligen Geist bei sich hat.

    Der Taifun ist die äußere Hülle eines Hurrikans.

    Der Vulkan entwickelt Gase und versucht eine Öffnung sich zu bohren, um austreten zu können.

    Die Bewässerung erfolgt durch Wassergräben, die von der Mutterschaft (Haubtgraben) weiter in die Töchter oder Söhnegräben führen.

    Wie alt meine Tante Petra ist, weiß ich nicht mehr so genau. Die letzten Jahre war sie immer 40.

    Wir mussten unsere Mäntel in ein Kämmerchen hängen, weil dort Haken und Bügeleisen waren.

    Bei der Schulaufgabe konnten wir schlecht arbeiten, weil das Waschbecken die ganze Zeit knurrte.

    Rudi konnte gestern nicht in die Schule kommen, weil er beim Baden ertrunken ist. Heute geht es ihm aber schon besser.

    Ich fahre zur Schule mit dem Bus und einem schlechtem Gewissen, weil ich meistens ziemlich faul bin.

    Unsere Schule geht um 8 Uhr an, und wir haben bis 10.30 Pause.

    Mit den Kindern sprechen die Eltern zu wenig, so dass diese of in Erziehungsanstalten eingewiesen werden müssen.

    So mancher fragt sich: Was und wohin soll ich am Wochenende machen?

    Wenn die Jugendlichen kein Geld haben, erpressen und stehlen sie andere Menschen.

    Aus lauter Langeweile zerstören die Jugendlichen die Kabel in Telefonzellen, Bänken und Rosenbeeten.

    Manchmal werden sogar Telefonzellen vergewaltigt.

    Motorisierte Jugendliche fahren in Häuser und drangsalieren sie.

    So mancher Autofahrer ist übermüdet. Kommt er von der Straße ab und überschlägt sich, so kann er froh sein, wenn er bloß mit einem Dachschaden davonkommt.

    Teile von Frauen möchten nach der Geburt sofort wieder an die Arbeit gehen.

    Alle Menschen, auch Männer, vor allem aber schwangere, müssen bei schweren Arbeiten sehr vorsichtig sein.

    Wenn der Säugling laufen kann, kommt die Mutter mit ihm in den Kindergarten.

    Heute, da sich der Mensch ziemlich von sich abkapselt, ist es schwer, Kontakt zu sich zu finden.

    Man hat abends, wenn man durch die Straßen der Stadt nach Hause geht, Angst, nicht überfallen zu werden.

    Da es verschiedene Hilfsdienste gibt, konkurrieren diese miteinander; und oft hat es beim Kampf um den Verletzten schon Tote gegeben.

    Betrunkene auf Autos sollten viel strenger bestraft werden.

    Wer vom Alkohol weg will, der muss mit großen Quallen kämpfen.

    Um ihren Ärger zu vergessen, ertränken sich viele Leute jeden Abend im Alkohol.

    Sekretär Wurm kriecht schleimig zwischen dem Präsidenten und seinem Sohn hin und her.

    König Phillip hat ein Verhältnis mit seiner Frau.

    Maria war nach katholischem Kirchenrecht zu Unrecht verurteilt. Dies betont sie immer wieder, vor allem nach ihrem Tode.

    Die Kleidungstücke der Römer waren Rüstungen. Auf dem Wege nach Deutschland errichteten sie immer hinter dem Po Altäre.

    Die zwei Ritter erbrechen einen Schrank, in dem sie Marias Intimitäten vermuten.

    Auf einmal sinkt Leicester in Ohnmacht und geht schnell hinaus.

    In England wohnen 45 Millionen Menschen und in Wales 2 ½ Waliser.

    Mortimer aber ist ein so großer Held, dass er sich gleich selbst ersticht.

    Thomas Mann ist geboren von 1875 – 1955.

    Es wurde bestimmt, dass die Verbrecher vor der Hinrichtung nicht umgebracht werden durfte.

    Von der ehemaligen persischen Kaiserin Fahrrad Dieba hört man jetzt nichts mehr. Die haben jetzt einen Eiertoller Kommuni, der verlangt, dass die Frauen schwarze Nachthemden am Tag tragen.

    In Norditalien gehen die jungen Mädchen im Sommer mit den Schafen auf die Hochflächen und fressen dort Gras.

    Diesmal fuhr ich zum ersten Mal mit dem Flugzeug. Wir kamen zum Flugplatz, als dieser gerade landete.

    In Budapest aßen wir Gulasch mit Geigenmusik.

    Man kann gemeinsam mit Löwen und Tigern in einem Zelt übernachten und ihre Sprache kennen lernen.

    Seine winkelige Nase steckt in einem frischen Gesicht, das am Hirn pinkelig ist…

    Weil ich immer die Hälfte vergesse, mache ich mir demnächst ein Taschentuch in den Knoten.

    Kaum vier Jahre alt, wurde mein Vater als Major der Bundeswehr nach Regensburg versetzt.

    Die Prinzessin lag in einem taubenblauen Schlafzimmer; vor der Tür in derselben Farbe ihr Leibwächter.

    Hitler versuchte im sog. „Hitler-Putsch“ einen Marsch a la Mussolini nach Berlin zu inszenieren um die Macht im Reich zu übernehmen. Er kam aber nur bis zur Feldherrnhalle […].

    Als der winkende Zug abfuhr…

    Sie haben kein Geld, um ihre Kinder gesund zu essen.

    Gustav Klimt gilt als Hausmeister der Wiener Sezession.

    Endlich kam die Braut und der Pfarrer konnte sie heiraten.

    In Deutschland haben alle Leute ein Fahrrad und fahren über alles.

    Bei einem Busunfall wurde der Schüler so schwer am Kopf verletzt, dass der Bus ins St. Vither Krankenhaus eingeliefert werden musste.

    Durch Sitten und Geräusche wollten sich die Ritter vom einfachen Volk abheben.

    Schweine trieb man zur Messe in den Wald.

    Die Ritter brachten Heu und Pferdemist von den Kreuzzügen mit.

    Der Geisterfahrer prallte gegen einen Baum und sein Wagen brannte restlos aus. Für ihn kam die letzte Hilfe um 20 Minuten zu spät.

    Regenwürmer sind sehr nützlich, außer sie leben im Darm.

    Einmal im Jahr wird meine Mutter zum Putzteufel und wir alle müssen mitteufeln.

    Nachdem in der Bäckerei das Brot gepackt wurde, kam es in Kisten und wurde ausgeführt.

    Ich sammle Sportler, und die hänge ich mir in meinem Zimmer an die Wand.

    Ihre Zöpfe reichen fast bis zur Taille, die sie sich abschneiden lassen will, aber nicht darf.

    Ich schnallte mir die Ski wieder an und machte auf den Weg hinauf.

    Wegen des Schlafens brauchst du dich nicht zu sorgen, das wird meine Mutter schon machen.

    Der Lehrer karkte mit Lob.

    Da kam der Herr Katechet und andere Autos.

    Ich hörte einen Traktor tuckern; es war mein Nachbar.

    In Hamburg wir die Schifferei groß geschrieben. Es wird auch das hingeschiffte Erdöl verarbeitet.

    Es ist immer wieder zu beobachten, dass Skifahrer von der Piste abweichen und in die Tierwelt eindringen.

    Es wird Landwirtpflege betrieben.

    Die Temperatur hängt auch von der Besoffenheit (Beschaffenheit) der Oberfläche ab.

    Gewitterwolken bleiben an den Alpen hängen und reagieren sich dort ab.
    Der Alaskastrom ist ein warmer Strom, darum friert die Südkiste Alaskas nicht so.

    Die Nadelwaldgebiete wurden durch Pelztierjäger erschlossen. Jetzt werden sie gezüchtet.

    Der Boden verrahmt (verarmt).

    Die Seitenerektion des Flusses nimmt zu.

    Das Durchschnittsalter in Japan beträgt ca. 80 Jahre.

    Tundra: Die Vegetation ist im Sommer sehr heiß, im Winter sehr kalt. Es treten Lebewesen auf.

    Der Bienenmarkt ist nur geringvühig entwickelt.

    Frage: Wie heißen die drei Ozeane? Antwort: Atlantik, Pazifik, Sahara.

    Frage: Wie heißt die tiefste Meeresstelle? Antwort: Marias Graben.

    2000 Stunden Sonnen im Jahr begleichen die Leute im Burgenland.

    In der Küche muss der Boden unbefugt sein.

    Die Römer kamen bis an die Donau, weil dieser ein großer Fluss ist.

    Bei Turnieren trugen die Pferde eine Schabe (Schabracke), damit jeder wusste, zu welchem Ritter das Tier gehörte.

    Napoleons Russlandfeldzug. Frage: Erkläre die „Politik der verbrannten Erde!“ Antwort: Die Russen versteckten sich, sodass Napoleon glaubte, dass keiner da war!

    Nebel ist ein Gemenge aus Erde und Luft.

    Das angeborene Suchverhalten der Brust der Mutter…

    Die meisten Sportler sind nicht geräuchert.

    Jene, die Horaz noch nie gelesen habe, werden ihn sicherlich eines Tages wieder lesen.

    Napoleon starb auf St. Helena, noch bevor seine Todesnachricht Europa erreichen konnte.

    Die 3. Frau trägt gerade ein Bündel auf dem Kopf liegend weg.

    Auf St. Helena war Napoleon einem grausamen Kerkermeister ausgeliefert, der ihn mutterseelenallein Patiencen legen ließ.

    In der Nachkarbonzeit bildete sich durch die Auffaltung der Saarbrücker Sattel, der aber mittlerweile von den Bergleuten schon abgetragen worden ist.

    Ein Phantom ist ein Gespenst, das man mit bloßem Auge nicht erkennen kann

    Der Führer der christlichdemokratischen Partei hieß Seppel. (Seipel)
    Bei einer Operation tragen Schwestern und Ärzte Masken, damit sie der Patient nicht wieder erkennt, wenn sie ihn aus Versehen umgebracht haben.

    Der Fortschritt ist eine feine Sache, denn wenn es den nicht gäbe, dann würden wir eines Tages aufwachen und statt der Waschmaschine stünde ein altes Waschbrett neben dem Kühlschrank.

    Die Hydra hatte viele Köpfe. Daher nennt man die Metallköpfe, aus denen Löschwasser kommt noch heute Hydranten.

    Der Walfisch kam mit Riesenschritten näher.

    Die Knochen des Menschen sind sehr sinnvoll angebracht, sie liegen nicht so unordentlich im Körper herum wie die Gräten beim Fisch.

    Caesars Soldaten machten sofort das ganze Lager voll und jeder stand streng bei seinem Haufen.

    …ein Teil des Feldes ist schon von den Frauen abgetragen und gebündelt worden.

    Fliegen pflanzen sich durch ihre Beine fort.

    Irrtümlicherweise nahm man lange Jahre an, die Erde sei eine Scheibe. Heute weiß man ganz genau, dass sie ein Kreis ist…

    Seine frühere Geistesgegenwart war schon längst Vergangenheit.

    Es handelte sich um einen sehr armen Schäfer, der nur ein einziges Schaf besaß. Dennoch war er glücklich und zufrieden inmitten seiner Herde.

    Das Trojanische Pferd war eigentlich ganz so wie ein Citroen 2 CV: Innen größer als außen, sehr wirtschaftlich, und den Berg hinauf nach Troja musste man es schieben.

    Frage: Was wollten die Türken 1529 vor Wien? Antwort: Die Aschentonnen leeren.

    Antwortsatz in einer Matheabschlussarbeit: Der Smart zahlt 12750 Euro.

    Wenn eine Kerze angezündet ist, wird sie durch die hitzige Wärme immer kürzer.

    Nach dem Krieg bekamen die Deutschen von den Amis Kehrpakete.

    Ferdinand steigert sich soweit in diese Verzweiflung, dass er sogar seine Männlichkeit aufgeben würde.

    In einem rechtwinkligen DREIECK sind alle vier Winkel 90° groß.

    Die Vertiefung im Hosenbein der Biene ist wie ein Eimer.

    Frage: Warum ist es egal an welcher Stelle man einen Schalter in einem einfachen Stromkreis einbaut? Antwort: Weil der Strom eh in die Birne geht!

    Ein Mittschüller lehrte die Mühltone.

    Matthäus rutschte nach seinem Kopfballtor die Hose so weit, dass jeder sehen konnte: der hat nicht nur schöne Waden.

    Sie (Nettchen) überredet ihren Vater, Wenzel Strapinzki zu heiraten.

    WASSER schmilzt bei 180° Celsius.

    Ein Computer ist weit besser programmiert als ein Lehrer.

    Früher schlossen sich Handwerker, die das gleiche Handwerk ausbrüteten zu einer Zunft zusammen.

    … Japan ist kein erdbeerensicheres Gebiet…

    Zum Schutz vor der Sonne tragen sie alle drei Hüte.

    Das gefällt mir aber gut, das Demolieren (Formulieren) von Sätzen!

    Die Wärterin begreift nichts, obwohl das Ausmaß der Liebe Romeos nicht zu übersehen ist.

    Auf dem Bauernhof gibt es natürlich viele Kühe. So bekommt der Großstädter wenigstens mal frische Eier.

    Eine „Großfamilie“ ist eine „Drei-Generatoren-Familie“.

    Der Lehrer betrachtete mich so, als wollte er mich auswendig lernen

    Die Luise Müllerin ist eine Frucht der Beschäftigung Schillers mit der Emilia Galotti.

    Das Wort Lyrik kommt von Leier. Darum sind viele Gedichte wirklich leierhaft.

    6. Klasse Realschule, Erdkundetest; Thema: Stämme im afrikanischen Busch. Frage: Womit verteidigen sich diese Stämme? Antwort: Mit Handgranaten.

    Bei den Frauen gibt es, im Gegensatz zu den Männern, die dort ihren Piephahn haben, in der Leibesmitte eine geheimnisvolle Öffnung, bei der man nicht so recht durchblickt.

    Der Kampf zwischen den beiden Champions war ausgeglichen. Mal ging der eine in die Knie, mal der andere. Aber beide erhoben sich stets wieder wie Aphrodite aus der Asche.

    Die Regierung von Athen war demokratisch, weil die Menschen das Gesetz in ihre eigenen Hände nahmen. Als sie gegen die Perser kämpften waren die Griechen in der Minderzahl, weil die Perser mehr Männer hatten.

    In der venezianischen Oper entstanden die Stare.

    Frage: Wie heißen die Kontinente? Antwort: „Europa, Afrika, Afghanistan, …“

    Angst ist etwas sehr Menschliches – Steine haben kaum Angst.

    Todsicher geht die Uhr falsch.
    Der Traktor überrumpelte zwei Autos. Den Traktor schleuderte es in eine Verkehrsstockung.

    Als das Pferd auf die Rennbahn geführt wurde, wieherte es auf einmal mit seiner ganzen Mähne und sogar mit dem Schweif.

    Ich finde das Klonen mehr positiv ist als eine Atombombe.

    Der Urwald ist ein Wald, in dem nie ein Mensch eingedrungen ist. Die Vegetation ist sehr üppig, und die Riesenbäume werden im Handumdrehen hundert Jahre alt. Es ist sehr schwer durchzukommen, selbst mit Hilfe einer Drahtschere. Die Einzelgänger unter den Elefanten treiben sich in diesem dichten Gehölz Bandenweise zu mindestens fünf Stück herum.

    Unser neues Auto hat an den Vordersitzen Kopfstützen und Rückfahrscheinwerfer.

    Im Brautgemach angekommen, setzte Lohengrin der Elsa so lange mit Singen zu, bis sie ihn fragte, wessen Geschlecht er sei.

    Die Jugendgruppe wanderte wieder der Türe zu und hinterließ nur Eierschalen.

    Mein Vater liebt schöne Hunde, er wollte einen Westheiland Terria haben.

    Es kann immer nur einer gleichzeitig reden.

    Viele Schülerinnen tragen als Schmuck abergläubische Symbole.

    4. Klasse, Thema: „Soziales Lernen“ Frage: Was wollen wir in unserer Klasse nicht? Antwort: Jemanden ausscheiden.

    Ein Balkon ist ein nach drei Seiten offener Raum, der an einer Hauswand angebracht ist. Die vierte Seite kann man von innen abschließen.

    Endlich kam der Weidmann wieder und er wurde abermals herzenlieblich begastwirtschaftet.

    Das Ei des Kolumbus ist auch nicht an einem Tage vom Himmel gefallen.

    Die Pariser nahmen einst die verheiratete St. Helena nach der Stadt Troja mit. Deshalb gab es damals Krieg.

    Der Papst ließ auf Luther einen Bullen los. Der kam bis Worms, und dann konnte er nicht mehr.

    Man sollte zeitig genug zum Zahnarzt gehen wegen der Entzündungen. Manche graben sich mit ihrem Zähnen ihr eigenes Grab.

    Im urzeitlichen Meer schwammen hauptsächlich Panierfische.

    Ich habe ziemlich viel Wasser im Bach treiben gesehen.

    Wenn eine Wetterstörung ist, dann liegt Astronomie in der Luft.

    Die Geographiekarten werden von den Kartenlegerinnen hergestellt.

    Der Geschichtslehrer Oswald Kolle hat den Männern gezeigt, was sie mit ihren Frauen alles machen können, damit sie mehr Freude an der Liebe haben, und umgekehrt.

    Es gibt schlimme Gefahren für die jungen Leute: Manche geraten auf die schiefe Bahn, andere in die Ferne, wieder andere in den Hafen der Ehe.

    Die Verdauung beginnt im Mund. Die Zähne und der Spiritus helfen dabei.

    Das Doping hält die Sportler impotent.

    Meine Eltern sind katholisch und verheiratet mit einem Kind. Das Kind bin ich.

    Kirche ist nur was für meine Oma und ihre auch so seienden Freundinnen.

    Ansonsten saugte ich den restlichen Tag ausschließlich noch Autos aus.

    Im September 1870 wurden die Versailler Verträge (Novemberverträge) geschlossen.

    Das Rechteck ist ein Viereck, das in jeder Ecke einen rechten Winkel hat. In besonderen Fällen sagt man zu dem Rechteck auch Quadrat.

    Wir besuchten die Tante im Spital, wo Mütter ihre Kinder gebären. In ihrem Zimmer lagen auch noch andere Gebärmütter.

    Im Parlament reden die Parteien miteinander und beraten Gesetze.

    Das Tote Meer liegt 400 Meter unter der Erde.

    In der Nacht kommen Spinner und Spanner ans Fenster. (Gemeint sind Gattungen der Nachtschmetterlinge)

    Der Hund lag im Hof, der vor Kälte zitterte.

    Sie sollte geopfert und geschlachtet werden; da wurde sie lieber noch Priesterin.

    Ein Arbeitgeber, der Frauen einstellt, muss immer mit einer Schwangerschaft rechnen.

    Die neue Wohnung meiner Oma liegt sehr günstig für sie, weil sie gleich gegenüber im Supermarkt ihre täglichen Geschäfte erledigen kann.

    In den Deppengebieten der gemäßigten Zone…

    Erst als sie Johanna direkt ins Auge schaut, bemerkt sie, dass mit Johanna etwas nicht stimmt.

    Wenn man im Wald endlich ein stilles Örtchen gefunden hat, sieht man, dass schon einer da war.

    Die Nomaden züchten auch Kamele. Diese sprechen Semitisch und Hamitisch.

    „Durch diese hohle Gasse muss er kommen“, sagte Tell. Dann setzte er sich hinter einen Busch und drückte los!!!

    Meine Eltern ermahnen mich fast täglich, ja nicht zu faulenzen und gute Noten mit nach Hause zu bringen.

    Ich war anfangs eine sehr faule Schülerin, aber jetzt konnte ich meine Eltern mit einem freudigen Ereignis überraschen.

    Wir hatten noch Respekt vor den Oberstufenschülern – die heutigen Fünftklässler haben keine Beißhemmungen mehr.

    Hier (im Baby Raum) können Väter und Mütter, deren Nachwuchs noch nicht spielerisch ist, gewickelt und gefüttert werden.

    Er bekam krampfhafte Bauchschmerzen, und im selben Augenblick wurde er so weiß, dass der Junge mit einem Bettlaken verwechselt werden konnte.

    In der Steinzeit wurden Pfeil und Bogen zum Jagen von Mammuts benutzt.

    Oliver saß vor Tränen aufgeweicht auf dem Schoß der Herbergsmutter, bis unsere Lehrerin kam.

    Dann rief der Ansager die Riegenführerin, in die wir hinein mussten.

    Seit dem Mittelalter wird auf dem Markt dieselbe Suppe aufgetischt.

    Meine Eltern würden mich niemals schlagen – höchstens in Notwehr.

    Othello fing an, an der Untreue seiner unschuldigen Frau zu zweifeln.

    Steckbrief: Gesucht wird ein männliches Geschlecht. Zur Tatzeit trug es eine helle Jeans-Jacke.

    In Venedig verkehren die Menschen in Gondeln – manchmal sogar mit Gesang.

    Gerade wollte der Hund mich beißen, aber mein Bruder kam ihm zuvor.

    Meine Schwester und ich mussten ohne Kai Pflaume ins Bett, weil wir nicht folgsam gewesen waren.

    Englischarbeit, 8. Klasse. Aufgabe: Email mit der Bitte an jemanden, nach der Ankunft Essen zu machen. Schüler: „Please make danach eaten.“

    Englisch 7. Klasse, Definition des Wortes Bedroom: „A place where you can go to the toillette at“

    Deutsch, 8. Klasse Aufgabe: Trage dort, wo es sinnvoll ist, die fehlenden Vergleichsstufen ein! vorgegeben: tot Antwort: tot – toter – am totesten

    Vokabeltest Englisch, 8. Klasse, Englisch: Apart from me everybody wanted to go to the theatre. Übersetzung Schüler: Einige Teile von mir gingen ins Kino.

    Frage: Unter welchem Namen ist die Sahara noch bekannt? Antwort: WÜSTE!!

    Sie trafen sich im Tierheim und sprachen über Demokratie.
    Das Kind ist hingefallen und das Rad ist auf ihn drauf gefallen. Jetzt muss das Rad bestimmt in die Werkstatt.

    Die Landschaften in Nordeuropa werden als Aufschüttungslandschaften bezeichnet, weil im Winter die Gletscher von den Bergen herunterfallen und liegen bleiben.

    Frage: Inwiefern steht das Jahr 1832 für das Ende der Literaturepoche Klassik? (Goethes Todesjahr) Antwort: Da hat Goethe aufgehört zu saufen.

    The man had only two penis. (pennies)

    Ich habe gestern im Wald einen Busen gefunden. (Büssen = Pilz)

    Der Bücherskorpion wird auch als Kulturfolger bezeichnet, weil er fast alle Bücher gelesen hat.

    Aus dem Gefäß spritzen Funken und es kommen kleine Explusionen zum Vorschein.

    Das Brechmittel verwendet man bei Pferden, damit sie würgen. Glaubersalz isst man, um Dünnpfiff zu bekommen.

    Schmalzflecken entfernen: Das Hemd zuerst waschen und dann mit Schleifpapier raus schmirgeln.

    Frage: Wie werden im Wasserwerk Bakterien abgetötet? Antwort: Durch die Erhitzung des Wasserwerks.

    Die Elektrolysen greisen um den Kupferchlorid.

    …durch die Austrocknung von Meeren und deren Faltung ..

    Zu einer Sonnenfinsternis kommt es, wenn sich der Mond senkrecht zur Sonne befindet…

    Viele Kinder sind so jung, weil sie noch nicht so alt sind.

    Die Analphabeten sollten mit einer großen Plakataktion für unsere Ziele gewonnen werden.

    Diese Definition finde ich spitze: Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde wird.

    Die Tempel auf dieser Anlage hatten als Grundform alle ein gleichseitiges Quadrat.

    Klassische Statuen findet man nicht nur in Italien, es gibt sie auch hier bei uns in Europa.

    Das ist eine ganz seltene Pflanze, die jedoch ein sehr häufiges Vorkommen aufweist.

    Das ist ein Fehler, den ein Oberstufenschüler schon in der fünften Klasse nicht mehr machen darf.

    Ich hatte in Mathe zum Teil alles verstanden.

    Die richtigen Monarchen, von Gottesgnadentum eingesetzt, waren entweder krank, geisteskrank oder verstorben und so ging das „Herrschaftsrecht“ immer an einen Prinzregenten weiter.

    Die Verfassung von 1946 hatte keine Volksbeteiligung, da das Volk aus lauter Verbrechern besteht.

    Um 1150 besaß Mitteleuropa etwa 200 Städte. Durch die Städtepolitik des staufischen Geschlechts verdreifachte sich deren Zahl auf etwa 1200.

    Die erste Zeitschrift erschien im Jahre 1880 und das geht bis heute so weiter.

    Im Wald begegneten wir einige Jungen. Es waren ungefähr zwei.

    Das war schon toll, wie der Tell seinem Sohn den Apfel von der Birne schoss, ohne vorher zu proben, alles live. Das hätte ja auch ins Auge gehen können.

    Du alte Steckschraube! (Schreckschraube)

    Es grüßt dich mit herzlichen Grüßen…

    Ein Umfallzeuge berichtet der Polizei…

    Nach 30 Minuten später…

    Die linke hintere Tür des Fiatfahrers war total kaputt.

    Wenn ich dich erwische, ziehe ich dir die Lawitten lang!

    Die ursprüngliche Zielsetzung hatte von Anfang an das Ziel…

    Um Literatur zu sammeln oder zu finden, ist eine Bibliographie nicht schlecht.

    Heute bekomme ich zwei Stück Vögel. Einer sieht aus wie Borussia. (Kanarienvögel)

    Je größer die Welt ist, desto weniger Platz hat man.

    Dann sind wir direkt am Polizeipräteritum in Dortmund vorbeigefahren.

    Der Nachteil von Papier ist, dass man die Akten nicht fälschen konnte.

    Um ein Haar hätte ich dir den Hals abgebissen.

    Wenn immer etwas verbessert wird, kommt es zu einem Höhepunkt.

    Die Erfahrungen haben uns gelehrt, dass man nur auf Kosten anderer zu einer mächtigen Figur kommen kann.

    Aufgabe: Bilde einen Satz mit „triefen“! Antwort: Morgen triefe ich meine Freundin.

    Der Vater reitet eilenden Fußes nach Hause.

    Eines Tages reiten ein Vater und sein Sohn durch Nebel und Bäume.

    Die Menschen der Barockzeit lebten so angenehm wie möglich – also in Sünde.

    Aufgabe: Lade deine Oma zum Weihnachtsfest ein. Antwort 1: Liebe Oma. Ich möchte dich recht herzlich auf Weihnachten einladen. Unsere Adresse lautet… Antwort 2: Liebe Oma. Ich möchte dich gerne einladen, mit uns Weihnachten zu verbringen. Am 24. gehen wir auf die Bowlingbahn. Antwort 3: Liebe Oma. Hiermit lade ich dich recht herzlich zum Weihnachtsfest ein. Viele Grüße, deine Katharina. Übrigens, vor drei Monaten habe ich eine Schwester bekommen. Antwort 4: Liebe Oma, ich hoffe, dass du zu Weihnachten rauf kommst. Vergiss aber Opa nicht mitzubringen.

    Zum Thema Gewaltvideos: Meine Meinung zu diesem Text ist eher abstoßend, weil ich es nicht sehen, lesen oder hören kann, wenn Menschen langsam und grausam eingehen.

    viel – mehr – am mehrsten
    den – dener – am densten
    gackern – gackte – gegackt

    Heinrich Heine spottet in gebundener Form über den preußischen König Friedrich Wilhelm IV.

    Werthers inner Zustand lässt sich leicht in diesem Wetter finden.

    Der Autor stellt symbolisch das Leben als Meer und die Lebewesen als darauf Schiffende dar.

    Karl Wilhelm unterstellt Gott, dass er keine unschuldigen Lämmer tötet, die an ihn glauben und verehren.

    Als Salomon auf die Welt kam, verfluchte er die Stunde seiner Geburt und sah, dass alles eitel war.

    Der Schuldner zahlt dem Gläubigen die Schuldsumme.

    Vulkane (Vokale) können durch ihre Verdopplung gedehnt werden.

    Vokale werden gelähmt. (gedehnt)

    Vorschlaghammer – Suggestion Hammer

    Wasserhahn – Water Chicken

    Faust hat ein seltsames Ende gefunden: Irgendwann war er einfach tot!

    Der Autor wird schon wissen, warum er das geschrieben hat.

    Bei Erich Kästners Gedicht handelt es sich um ein Gedicht.

    E. T. A. Hoffmann, der ist fast so ein Superheld, tags Jurist und nachts Schriftsteller.

    Kafka hat Jura studiert, was erstaunlich ist für einen Juristen.

    Mit der Kehle das Messer durchschneiden.

    Ein Mensch besteht aus Mann und Frau.

    Gerade in den Dörfern haben die Kinder normalerweise Mütter und Väter.

    Es kann nur der überleben, der genügend Nahrungsmittel hat und einen Haufen Holz vor der Hütte.

    Die Kontinente sind die Streichholzschachteln und die Länder die Streichhölzer.

    Politik ist dieser komische Bundesmeister. (Bundeskanzler)

    Die Fischbabys haben wir in ein Leichenbecken getan.

    … die Räder bekamen Beine, die der schottische Arzt Dunlop 1888 erfunden hatte.

    … der Notarzt kam und stellte fest, dass Peter eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung hatte. Außerdem war der rechte Arm und das linke Bein gebrochen. Zum Glück war nichts passiert!

    Vater hatte Mike allein an einer abschüssigen Straße im Auto gelassen. Mike hatte trotz Verbot die Handbremse gelöst. Der Wagen sauste die Straße hinunter und krachte gegen einen Baum. Das 100 000-DM-Auto war nur noch Schrott. „Macht nichts“, sagte Vater, „du bezahlst den Schaden von deinem Taschengeld.

    Wie die Steinkohle entstanden ist: … vor vielen Millionen Jahren wurde die Erde immer wieder vom Meer überschwemmt. Plötzlich entstanden Bäume. Und an diesen Bäumen wuchs die Kohle.

    Personenbeschreibung – Pippi Langstrumpf: … auf ihren roten Haaren trägt Pippi ein blaues Kleid.

    Frage: Was beschleunigt den Trocknungsvorgang eines nassen Kleidungsstücks? Antwort: Man tränkt die Kleidung in Benzin!

    Frage: Wer war der Klerus? Antwort: Das ist doch der einzige MANN im Mittelalter, der Lesen und Schreiben konnte.

    Frage: Erkläre den Begriff “MERKANTILISMUS”. Antwort: Ludwig der XIV. sorgte im 18ten Jahrhundert für mehr Kantinen im Staate. Dafür dankte ihm das Volk und die Epoche ging als Merkantinenlismus ein.

    Holland ist zur Hälfte eine Depression.

    Südamerika hat nur 13 Kontinente.

    Schüleraufsatz zu Artikel I Grundgesetz: Die Ehre des Menschen ist unergründlich.

    Das Römische Reich ist gestorben worden.

    Als Schiller Goethes Faust kennenlernte…
    Der Federball flog hoch in die Luft. „Du triffst ihn!“ rief Papa und landete auf dem Garagendach.

    Ein Mann wacht aus seinem Tiefschlaf mit einem lauten Gähnen auf.

    Freundlicherweise ist er 1616 gestorben.

    Frage: In welcher Staatsform leben wir? Antwort: “Hartz IV.”

    Chinesen und Asiaten leben länger als Menschen.

    Zu Alzheimer: Wenn ich schon meine Unterhose im Kühlschrank suche…

    Besonders gut hat mir der Chemiesee (Chiemsee) gefallen.

    Auf dem Bild sieht man einen Topfel und einen Deck.

    Sein Lieblingsessen ist Erdbärmarmelade!

    Doch bevor er nun endgültig stirbt, wird er erst noch zu einem alten Mann.

    An einem herbstlichen außerdem auch langen Donnerstag gehe ich auf der Schildergasse spazieren. […] Einer Frau ist die Vase heruntergepurzelt. Zahlreiche hilfsbereite Menschen stürzen zu der am Boden zerstörten Frau.

    Das Geld für seinen Drogenkonsum verdiente er mit Dielen. (Dealen)

    Frage: Welche Frühblüher kennst du? Antwort: Tulpe, Krokus, Großmütterchen…

    Frage: Was versteht man unter Renaissance? Antwort: Das ist die Erfindung der Wiedergeburt.

    …und so entstand die furchtbare Rheinebene….

    Lockfrüchte werden von den Vögeln angelockt, weil die Früchte eine schöne Farbe haben.

    Eine Aufgabe des Blutes: Transport von Schmarotzern.

    Frage: Welche Aufgabe haben die Blutplättchen? Antwort: Mundverschluss durch Blutgerinnung.

    Der Tod war im Mittelalter unter der Bevölkerung sehr weit verbreitet.

    Der Kaiserstuhl heißt Kaiserstuhl, weil der Kaiser an dieser Stelle Stuhlgang hatte.

    Viele Menschen scheissen ihren Müll einfach in die Landschaft.

    Auf den schiefen Turm von Pisa dürfen gleichzeitig immer nur 12 Terroristen und 2 Führer.

    Wir schneiden die Tomaten in bananenförmige Würfel.

    Die Stimmung steigt langsam an. Es werden mittlerweile schon die Raketen und Kracher gerichtet. Einige sind schon so müde, dass sie eingeschlafen sind.

    Erlebnisaufsatz, 7. Klasse: Fröhlich hüpfte ich vor mir her.

    Es ist ein sehr großes Gerammel im Supermarkt.

    Er trug eine Krone aus Lorbeerblättern, Tannenzapfen und Maschendraht.

    Die Steinzeitmenschen hatten vorne nur Fell über dem Schlauch.

    Frage: Welche Höchststrafen haben wir in Deutschland? Antwort: Todesstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung!

    Nach dem Samenerguss wird das Glied mit dem Kondom herausgezogen und sogleich entfernt.

    Frage: Wie nennt man den 3. Oktober, als beide deutsche Staaten wiedervereinigt wurden?
    Antwort: Tag der offenen Tür.

    …nimmt man die Pfanne vom Herd und serviert sie mit Brot.

    Als dann endlich die Tür aufging, erschrak ich. Denn ihre ganze Familie stand da und starrte mich an.

    Am nächsten Tag kaufte Ilse einen Käfig und Futter mit drei Vitaminen. Sie streichelte es stundenlang.

    Meine Mama musste den ganzen Dreck wegputzen und füttern natürlich auch.

    Er nimmt die Maske vom Kopf und erzählt ihr, dass er ein Einbrecher ist.

    Nachdem sie den Brief abgeschickt hatte, probierte sie ihn anzurufen. Leider war er aber nicht zuhause.

    Beide Pferde laden die Ärzte in den Hubschrauber, der sie in eine Tierklinik bringt.

    Die Straßenbahn kommt pünktlich. Sie setzt sich neben einen gutaussehenden Mann, beginnt die Zeitung durchzublättern.

    Fünf Minuten später kam die Feuerwehr angebraust. Inzwischen holten wir die Kühe aus dem brennenden Stall. Kaum hatten sie das Feuer gesehen, löschten sie, so schnell sie konnten.

    Eines Tages […] brach ein Junkie in die Apotheke ein und verprügelte sie. Daraufhin fuhr sie nach Hause.

    Die Schüler sitzen wie auf Nadeln. Nervös rutschen sie auf ihren Sesseln hin und her.

    Einige Mitschüler mussten geschockt zur Seite springen. […] Dem Lehrer gelang es aber nicht mehr, einen Seitensprung zu machen.

    Er (Schnitzler) erlebte seinen ersten Höhepunkt mit Professor Bernhardi.

    2. Klasse, Aufsatz „MEINE PFARRKIRCHE“: Man muss ein paar Stufen überwältigen, wenn man in die Kirche gehen will.
    Man sieht äußerst selten Polizisten auf dem Weg von der Disco nach Hause.

    Mensch ärgere dich nicht: Der Spieler mit der höchsten Augenzahl beginnt.

    „So, jetzt bin ich fertig!“, sagte der Vater und entband sich.

    Um sich ungestört lieben zu können, flößt Gretchen ihrer Mutter ein Schlafmittel ein.

    Furchterregend sehe ich mich um.

    In mir stieg spanische Angst auf.

    Nun durchströmten den armen Zachi Rachegeschwülste.

    Plötzlich hört sie den Lärm einer Sirene an ihrem Haus vorbeifahren.

    Das Auto fuhr 280 km/h, hatte eine 150 m lange Leiter, sehr lange Schläuche und einen Wasserbehälter, der 10 l Wasser fasst.

    Frage: Wie wird man auf eine erhöhte Lawinengefahr aufmerksam gemacht? Antwort: Wenn man vor dem Lift steht, blinkt ein orange/rotes Licht in den Augen.

    Die Ausländer zahlen mehr für die Wohnungen als sie dafür bezahlen müssten, Glo und Dusche sind am Gang.

    Die Selbstversorgung singt…

    Die Katze hat wunderschöne große Augen mit denen sie Mäuse fängt…

    Das römische Reich wurde immer kleiner, bis es dann zu Italien wurde.

    Sie durchschwammen den tibetischen Fluss (Tiber).

    Eroberung Trojas: Die Grieschen hörten die Pferde feiern. Die Troianer machten es dann mit dem hölzernen Pferd.

    Die Tuba gab das Zeichen und sofort bestiegen sich die Männer.

    Er umgab die Stadt mit einem Wal.

    Sie brachen vom Lager auf, nachdem Cäsar abgeladen war.

    Cäsar hat es nicht weit vom Lager entfernt gemacht.

    Später wurde jener (Plinius) auf der Küste ausgebreitet gefunden.

    Augustus schickte ein großes Heer auf die Erde.

    Er hatte einen merkwürdigen Gang; er setzte immer einen Fuß vor den anderen….

    Sie wurden von einem heimtückischem Schlumpf (Sumpf) verschlungen.
    Die Sänger waren gekommen, um das Herz des Königs zum Nachdenken zu bringen.

    Der Cäsar ging ab und zu über den Rhein, um die Gallier ein bisschen zu ärgern, indem er ihnen den Holzvorrat wegfraß.

    Der Fahrer stieg erschrocken vom Auto.

    Der Dienstag in der Werkstätte begann um 8 Uhr morgens.

    Aber endlich war es so weit, das Baby kam rutschend heraus.

    Wenn es regnet, fliegen keine Polen.

    Die Feuerwehr kämpft mit unserm vom Sturm umgefallenen Baum.

    …und ein Vogel flog von einem nahestehenden Baum erschreckt auf.

    Ein Teil der zukünftigen Verbrecher sind sicher die heutigen fernsehschauenden Kinder von Gewaltfilmen.

    Panik ergriff mich, aber es blieb keine Zeit, sie näher zu analysieren.

    Die Kinder sammeln Kreuter und Bären.

    bringen – brachte – gebrochen
    biegen – bog – gebochen
    wissen – wusste – gewissen
    werden – du wirst – du wurst

    Die Kirche hat mich sehr bewundert!

    Interpretation der Sprichwortes „Neapel sehen und sterben“: Wer noch nie in Neapel war, muss unbedingt dorthin, um sterben zu können.

    Woyzeck, das Werk von Georg Büchner, findet den Tod im Wasser.

    Der Panda ist das Wampentier von China. (Wappentier)

    Dann pflücken wir im Garten eine Karotte und stecken sie in den Schneemann.

    Das Blut hat in den Bahnen Probleme, da das Herz nicht mehr schlägt.

    Die Domestikationsforschung geht heute davon aus, dass die Hauskatze von einer Wildart abstammt, nämlich der Wildkatze, die sich von Schottland über Amerika bis nach Asien erstreckt

    Vom Mord ermuntert wurde er von einem toten französischen Soldaten, den er beim Graben unter seinem Birnbaum fand.

    Eine Frau, die sich jetzt vor einem Frisiertisch mit einem Spiegel die Haare fönt, trägt ein Nachthemd.
    Das ganze Haus ist voll, die Gäste auch.

    Im Hintergrund steht ein Tisch mit vielen Schminksachen und einem Spiegel. Beide haben einen Morgenmantel an.

    Die Kirche tauft die Kinder auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    Nach Augenzeugenberichten gab es sogar Konfirmationen, bei denen die Konfirmanden Kisten in der Kirche aufgebaut hatten und „By the Rivers of Babylon“ sangen!

    Die Eltern warten gemeinsam mit der Marmelade, dem Brot, der Butter und dem dampfenden Kaffee auf die Tochter.

    Nach dem Essen kannst du das Tablett mit deinen Überresten stehen lassen.

    Nach einer Weile verfing sich der Löwe in einem Netz von Jägern.

    Einen tobenden Kleiderschrank würde die Mutter nie reinlassen.

    Die Augen quollen ihm aus dem Mund.

    Ich esse meinen Teller auf.

    Er zündete den Kerzenhalter an.

    Der König kratzte würdevoll im Kreise seiner Familie ab.

    In der Kreidezeit bestand die Bevölkerung Mitteleuropas vorwiegend aus Sauriern und Farnen.

    Der Nil übergibt sich deltaförmig ins Mittelmeer.

    Die ausgezogenen Kreuzritter überraschten die Mohammedaner im Nachthemd.

    Die 22 Verschwörer ermordeten Caesar der Reihe nach.

    Augustus ließ sich von Varus aufklären.

    Und zum dritten Mal in der Geschichte wurden die Polen in der Mitte gespalten.

    1917 rissen die Bolschewiki den Zarenthron ab, mitsamt dem Zaren, der bis dahin darauf geklebt hatte.

    Hitler brauchte Goebbels, damit keiner über seinen Bart lachte.

    Als mein Vater aus russischer Gefangenschaft kam, konnte er zunächst nicht in seinem Beruf arbeiten. Daher reiste er einige Zeit in Damenwäsche und Filzpantoffeln.

    Den größten Spaß macht es mir immer, Zitronen zu erpressen.

    Jeder von uns hatte einen kleinen Sack mit. So kletterten wir in den Baum. Plötzlich blieb Hans mit seinem Sack an einem Ast hängen.
    Heute war die Kellnerin Nanni ganz in schwarz gekleidet; denn ein Vater von ihr ist gestorben.

    Die Bademeister müssen mindestens mit einer weißen Mütze bekleidet sein.

    Meinem Vater gehörte der kleine Laden an der Ecke, und meine Mutter ist die Witwe von einem Kleiderbügelgeschäft.

    Der Bürgermeister musste den versteckten Balken suchen. Als er ihn gefunden hatte, wurde er draufgesetzt und zum Rohbau getragen. Dann wurde er aufs Dach genagelt.

    Nach der Entleerung der Passagiere setzte unser Zug seine Fahrt fort.

    Außer einer Musikkapelle, welche während des Festes spielte, wurde ein Feuerwerk abgebrannt.

    Am Strand saß ein glutäugiger Südländer, nur mit einer Gitarre bekleidet.

    Wir hatten unsere Sommerfrische hoch oben in einem Abruzzendörfchen. Der Weg war steil und nur für Esel passierbar. Darum fühlten wir uns dort in der Einsamkeit so wohl.

    Als ich in das Zimmer meines Onkels trat, stand dieser gerade am Fenster, kreideweiß im Gesicht, mit Schaum um den Mund und einem Messer in der Hand. Er rasierte sich nämlich gerade.

    …als es klingelte, öffnete ich die Türe und eine Mücke flog herein…

    Der Germane fragte den römischen Händler: „Nimmst du mich mit nach Mogontiacum, dem heutigen Mainz?“

    Karl der Große lud seine Jagderfolge zu einer Tasse Kaffee ein, und sie mussten in den Salon kommen.

    Maria Theresia bestieg 1740 den Thron und blieb 40 Jahre darauf sitzen.

    Das Skellet Zeppelins bestand aus Aluminium.

    Man kann sagen, Luther war der fantastischste unter seinen Klosterbrüdern. Er peinigte und kastrierte sich mehr als alle anderen.

    Im Mittelalter starben die Frauen unentwegt.

    Die Königin Luise wurde geboren von 1785 bis 1810.

    König Wilhelm IV. begrüßte die von seinen Soldaten erschossenen Revolutionäre.

    Julius Caesar ist von einem Dolch ermordet worden.

    Der Engel des Herrn brachte der Maria die Botschaft und sie fing den Heiligen Geist.

    Eines Tages ritt ein Vater mit seinem Sohn durch ein Tal, das vom Nebel besessen war.

    Mephisto will Faust die Schönheit des irdischen Lebens zeigen, deshalb gehen sie auch in den Keller.

    August Wilhelm Schlegel war auch kämpferisch veranlagt. Er war Professor in Jena.

    Einer der bekanntesten Städte Schwedens heißt Hoppsala. (Uppsala)

    Italien wird vom tyrannischen Meer begrenzt.

    Ich ging mit meiner Mutter zum Friedhof. Wir legten zwei Briketts (Buketts) auf das Grab unserer Oma.

    Da gab der Schuldner der Gläubigerin endlich den Rest.

    Es brennt! Schnell wurde die Feuerwehr gerufen. Aber wir mussten die Schweine erst aus dem Stall treiben.

    Ein Schnurrbart, der in der Tür sichtbar wurde, rief mit polternder Stimme: „Fahrkarten, bitte!“

    Auf einmal trat ich auf einen glitschigen Gegenstand. Vor Schreck lief ich sofort 10 cm zurück.

    Ungarnschlacht 955: Die Frauen wurden an ihren Haaren festgebunden und vor sich hergetrieben.

    Als Voltaire zu bissig wurde, schickte ihn Friedrich der Große nach Paris zurück.

    Die Römer bestellten ein paar Flötenbläser zum Essen.

    Meine Großmutter kommt. Sie muss ihre Sachen ausziehen und mitessen.

    Unter der Bodentreppe lag ein Luftballon. Der dicke Mann fiel mitten hinein. Dabei platzte er mit lautem Knall.

    Am nächsten Tag sagte der Polizist, dass die Unschuld der Frau festgestellt worden sei.

    Heinrich Schliemann wollte unbedingt eine Frau mit griechischem Typhus heiraten.

    Am nächsten Tag bat Wenzel den Stadtrat um die Hand seiner Tochter, worauf er sie ihm gab.

    Maria war sehr ärgerlich. Sie sagte zu Joseph: „Wir müssen schnell weiter!“ Aber der Esel wollte erst nicht und war ganz störrisch.

    Verkehrserziehung: Wenn man nach links abbiegen will, muss man die linke Hand raushalten und sich auf die Mitte der Straße setzen.

    Gedichtvortrag: Herr von Ribbeck sagte: „Ich scheide nun ab. Legt mir meine Birne mit ins Grab.“

    Er starb beim Versuch, sich das Leben zu nehmen.

    …und plötzlich raste der Baum auf mich zu und ich konnte ihm nicht rechtzeitig ausweichen.
    Mozarts Mutter strippt (stirbt) in Paris.

    Ich treibe es gern im Schwimmbad.

    Salomon hatte dreihundert Frauen und siebenhundert Stachelschweine.

    Als Marty nach Monaten das Bewusstsein wiedererlangt hatte, war sein Kopf nicht mehr klar und musste in die Stadt in eine Anstalt gebracht werden.

    Umzüge werden spielend mit dem großen Möbelwagen bewältigt.

    Vor 30 Jahren, um 1900…

    Der Schweiß rennt mir in Bächen herab.

    Johanna verabschiedet sich von den Bäumen, in denen sie aufgewachsen ist.

    Ich erkenne die Sonne als roten Mond.

    Nachdem er die Seinen zusammengerufen hatte, verbrannte er unbedenklich vor seinen Anhängern. Dann griff er zu den Waffen.

    Der Kommunismus überrennt langsam die Berliner.

    Es war ein herrlicher Tag, und die Sonne brannte unerbärmlich hernieder.

    Sein Vater musste nur aus jenem Grund die Herrschaft niederlegen, da er von den Bürgern getötet worden war.

    Vercingetorix vertrieb seine Gegner, von denen er vorher getötet worden war.

    Vater gab mir eine Backpfeife und musste ins Bett. Am Dienstag bringe ich es mit.

    Ich fuhr mit meinem Bruder und der Straßenbahn in die Stadt.

    Die Leiche schrie zum Himmel.

    Das Dach des Häuschens fällt nach allen Seiten herab.

    Man kann nicht einfach ein entsprechendes Buch lesen und ist dann ein solches.

    In der Geschichte sitzt ein Kellermeister.

    Der rechte Unterschenkel wurde in Gips gelegt und wurde dann mit einem Krankenwagen nach Hause gebracht.

    Mit der Zeit entleerte sich der Inhalt des Zuges auf die Schatten der Gleise.

    Er sieht, wie ein furchteinflößender Schaffner eine alte Frau in einem zerschissenen Mantel zurechtweist.

    Jährlich sterben tausende von Toten einen sinnlosen Tod.

    Die Zensuren werden von der Klassenkonferenz erteilt. Sie stimmen wohl auf demokratischen Weg ab.

    Der Landmann nahm (den Vorschlag des Husaren) zögernd an, und sie machten auf den Weg.

    Walther von der Vogelweide beschreibt die Weltanschauung seiner ganzen Mitbürger.

    Der Onkel hat seit dem Krieg nur noch ein Bein und einen Sprachfehler.

    Einige Stunden später wechselten sie den Wagen und klebten ihm Heftpflaster vor die Augen.

    Mit meinen Eltern war ich in Alexandria in einem Kaffee.

    Ein Auto fuhr mit normaler Geschwindigkeit durch eine Ampel, die grün zeigte.

    Thema: Zonengrenze in „Kalten Krieg“: Beobachtungstürme wurden in den Wald geschlagen.

    Bald darauf erschien ein Krankenwagen. Er hatte sich einen Nasenflügel gebrochen.

    Goethe heiratete Christiane Vulpius und gebar einen Sohn.

    Tell erschießt für das Land die Freiheit.

    Einen Fes hat der Kleine auf und keine Schuhe.

    Er merkte, dass der Schornstein enger wurde und dann abgerutscht ist.

    Am stärksten achtet Gregor auf das achte Gebot: „Du sollst nicht falsch zeugen.“

    Er ritt so schnell, dass sein Pferd tot war. Dann lief es so schnell, wie er konnte, zum Tor. – Ihm (Jeronimo) wurde die goldene Kette entrissen und als normaler Soldat behandelt.

    Nach einiger Zeit hörten die Kannenschüsse auf.

    Der Diskussionsleiter gab noch ein Beispiel mit einem schwierigen Jungen, der sehr aggressiv war, weil sein Vater tot gestorben war.

    Frauen werden geschändet und der Tod, den wohl niemand im Krieg verhindern kann.

    Er lebte nicht mehr und drehte vollkommen durch.

    Herr Katz unterhielt sich mit Jochen in einem Kaffee.

    Nachdem der Inspektor und die Leiche gegangen sind, hat Möbius keinen Appetit.

    Thema Bundeswehr: Ein weiterer Vorteil wäre, dass sich die sexuellen Soldaten bei Spannungen vermindern würden.

    Ich feiere Weihnachten mit meinem Onkel … und mit meiner Uhroma.
    Aus Geltungssucht nahm sie immer mehr Drogen und wurde schließlich zum Heroin.

    Für ein Frühstück benötige ich Butter, eine Pfanne Marmelade, Brot Eier und Orangensaft.

    Ich lege einen Filter mit Kaffee in die Kaffeemaschine und koche sie.

    Er predigt gegen die fehlende Moral, die im Heerlager herumläuft.

    Brecht schrieb das Stück in einer seiner drei Phasen.

    Daja berichtet, den jungen Tempelherren aus dem Fenster auf den Platz vor der Kirche gehen zu sehen.

    Nathan der Waise eroberte sich einen bleibenden Platz auf der deutschen Bühne.

    Marie sieht aus wie eine abgefrackte Hure.

    Frage: Nenne eine beliebte Freizeitbeschäftigungen der Römer! Antwort: Fußball

    Paartänze wurden getanzt, um Frauen zu importieren.

    Die Ideale der Französischen Revolution: „Freiheit, Brüderlichkeit und Gleichgültigkeit.“

    Folgende Instrumente spielen in einer Sinfonie: „Blechbläser, Holzbläser und Streichelinstrumente.“

    Vögel nehmen Nahrung auf und kaken sie wieder aus, deswegen können die fliegen und Menschen nicht.

    Die ganze Welt leidet sehr unter dem Umweltschutz.

    Frage: Was weißt du über die 2 Türkenbelagerung? Antwort: Der türkische Feldherr hieß Karl Nußdorfer (Kara Mustapha).

    Da kam ein Kran (Krähe) geflogen…

    Es gibt auch Hunde, die im Meere leben, solche sind der Seehund und der Rollmops.

    Moslems dürfen kein Schweinefleisch trinken.

    Ein Auto beschleunigt einen Wagen.

    Frage: Beschreibe anhand der Karte das Relief von Nordamerika. Antwort: Im Westen ist Hochgebirge. Im Osten sind einige kleinere Berge (Mittelgebirge). Im Süden ist am meisten Tiefgebirge.

    Denn er hatte eine Zottelfelljacke, ein indisches Hemd, bemalte Jeans und einen rosa Filzstumpen auf dem Kopf.

    Denn als dem gutmütigen Jonas der Geduldsfaden reißt, schmeißt er ihn raus und bringt ihn in einem Heim unter.
    War es die Nachtigall oder die Lärche, die uns weckte?

    Warum treffen sie sich in einem kleinen Kaffee?

    Die Athleten wurden von den Zuschauern angefeuert, sodass sie sich ziemlich viel Mühe gaben, um diese zu befriedigen.

    Meine Festplatte ist gehängt.

    Die Mandarinen werden neben dem Ofen weich und verbittert.

    Der Drache biss sich den Widerhaken in den Gaumen und fing zu heulen und jauchzen an.

    Der Dinosaurier hat die Mutter Gott sei Dank nicht gekaut, sondern „als ganze“ hinuntergeschluckt.

    Geschichte „Thema NS“: Frage: Was macht Frankreich? Antwort: Baguette!

    Es kann auch vorkommen, dass in einer Disco mit Drogen verhandelt wird.

    Viele übertreiben es und unternehmen riesige Wanderungen, z.B. auf Berge. Diese haben dann am nächsten Tag meistens Muskelkater.

    Das Pferd ist ein Haustier wie der Hund und die Katze. Man kann es aber nicht im Haus halten, sondern nur im Stall.

    Die Aale und viele andere Fische vermehren sich dadurch, dass sie ihre Leichen ins Wasser reinlegen. Nach einiger Zeit kommen aus den Leichen die Jungen heraus gekrochen.

    Am Morgen hatte Goethe die Friederike von Sensenheim kennen gelernt und am Abend hat er sie schon verdichtet.

    Als der sächsische General eingesehen hatte, dass er die Schlacht verloren hatte, ritt er auf die feindliche Frontlinie zu, und übergab sich.

    Frage: Was tut man, wenn jemand einen Hitzschlag erlitten hat? Antwort: Man legt ihn in den Schatten und macht ihn kalt.

    Das Gewitter von Gustav Schwab war sehr gefährlich. Es kamen dabei 4 Menschen ums Leben.

    Ich esse alles, was mir über den Weg läuft.

    Als ich neulich ohne Bekleidung meiner Eltern ausgehen wollte, bekam ich Ärger mit meinem Vater. Bis 10 Uhr darf ich in der Bekleidung meiner Eltern ausgehen.

    Abends haben wir seine Schwester nach Hause gebracht und wir sind noch ein bisschen mit dem Auto spazieren gegangen.

    … soll doch hingehen, wo der Kuckuck wächst.

    …und dann verlässt der Kot den Körper durch das Arschloch!
    Ich habe eine kleine Schwester. Wenn sie etwas ausgeheckt hat und es kommt hinten raus, dann schiebt sie es mir in die Schuhe.

    Der Hund hat ein langes Rückgrat, das am Kopf anfängt und an den Hinterbeinen als Schwanz raushängt. Der Schwanz ist erst dick, wird dann immer dünner und hört schließlich ganz auf.

    Das Leben ist eines der kürzesten und endet meistens mit dem Tod.

    Wenn wir lernen arbeitet unser Gehirn meistens.

    Die Rennfahrer fahren schnell, so im Schnitt 30 km/h.

    Wenn wir Sport treiben dann fängt unser Herz still zu rasen.

    D-Mark und Pfennig waren gestern, bald zahlen wir mit Euros und Zentnern.

    Amerika mit seinen 30.000 Einwohnern verbrauchen…

    Der Arbeiter bedient den Apparat mit den Füßen, dafür braucht er sehr viel Fingerspitzengefühl.

    Morendo heißt, dass einer im Moor stirbt.

    Ein Dirigent ist selten eine Frau, öfter aber ein Mann.

    Knochen bestehen hauptsächlich aus Salzteig, Milch und Knorpel.

  • Reply
    Nila
    24. Juli 2009 at 20:28

    Twitter: nila_73
    @fthtrz: Boah, lol das nenne ich Ergänzung. Danke dir :blumen:

  • Reply
    ghjhjk
    24. Juli 2009 at 20:33

    95 Prothesen 95 Thesen (Martin Luther)
    Aag de Treomf Arc de Triumphe
    Abortieren Apportieren
    Ackerzucht und Viehbau Ackerbau und Viehzucht
    Affe Caesar! Ave Caesar!
    After-Schaf After-Shave
    Ägwator Äquator
    Alersäulen Allerseelen
    Allepniss Erlebnis
    am sterbenden Bett… am Sterbebett…
    Amerigo ves Putzzi, Americo ves Buchy, Amerigo Westputschi Amerigo Vespucci
    Analpapetismus Analphabetismus
    Anustalien Australien
    Apokalapsus Apokalypse
    Apschiet Abschied
    Brengwoist Brägenwurst
    Briwardsegreteren Privatsekretätin
    Ärgenzungen Ergänzungen
    ariner erinnere
    ärmlich gegleitetem… ärmlich gekleideten…
    arschgrau aschgrau
    Arschiologen Archäologen
    Arschitekt Architekt
    Auaochsen Auerochsen
    Aufenthalzraum Aufenthaltsraum
    Außerländlichen Ausländer
    Axelhaare, Achsenhaare Achselhaare
    Bambus Bahnbus
    barbüßig barfüßig
    Beckham Palace Buckingham Palace
    Begaxel Bäckergeselle
    berügt beruhigt
    besaufte er sich besoff er sich
    beschrenkt beschränkt
    beverzen B14 (Landstraße)
    Billenschlangen Brillenschlange
    Böhmen und Möhren Böhmen und Mähren
    Breitengreise Breitengrade
    brot-tonnen Protonen
    Brustkorb, Brotkasten Brutkasten
    Bueno Sierra Buenos Aires (Argentinien)
    Bußfahrt ins Blaue… Busfahrt ins Blaue…
    charmlos schamlos
    Cheatsrichter Schiedsrichter
    Chinesien China
    Clorofühlmolikyle Chlorophyll Moleküle
    Comptuter, Kommpjuta Computer
    coot Kot
    dähmlich dämlich
    darzechlich tatsächlich
    Glypta Gelübde
    Datebord Skateboard
    Depilidäth Debilität
    Dereckdor Direktor
    Deskopp Desktop
    dia dir
    Dieskusjon Diskussion
    Doristenadragson Touristenattraktion
    Dreiitaschenhaus Drei-Etagen-Haus
    Ein Praden auf dem Pife Ein Braten auf dem Büfett
    Fandersiehbild Fantasiebild
    Fernglasfahrer Fernlastfahrer
    Innagie Energie
    Krannepfon Grammophon
    Mohrmit Mohammed
    negertief Negativ
    runterum rundherum
    Pokmune Portemonnaie
    Rolevefermünz Rolle Pfefferminz
    Sawis Service
    Senzerung Sehnenzerrung
    stumeres Stubenarrest
    eckelhaft ekelhaft
    Egsblosynen Explosionen
    E-Kiedar E – Gitarre
    Elektrinker, Elektrika Elektriker
    elektrische Eselatoren elektrische Isolatoren
    entjuldikte entschuldigte
    Entwixlungsländer Entwicklungsländer
    Er kief CDs… Er kauft CDs…
    evangelische Stadthalle evangelische Stadt Halle
    Faflucht der Esel verfluchter Esel
    Fahrtzied Fazit
    Fäkalienmarkt Viktualienmarkt
    Faßt Fud Kedden Fast – Food Ketten
    Feierwox Firefox
    feine Härrschen feine Härchen
    Fich Vieh
    fiksiert fixieren
    Fileicht vielleicht
    Flussbeet Flussbett
    foischte Schtafö feuchte Stoffe
    Frekuenz Frequenz
    Friedrich Barbarotbart Friedrich Barbarossa
    Fritzoschemie Schizophrenie
    Frühwahnsystem Frühwarnsystem
    gebackene Champions gebackene Champignons
    Geiler Zucker Gelierzucker
    Gelatine Guillotine
    Genitaluhr Digitaluhr
    Glafir Klavier
    gleichschändliches Dreieck gleichschenkliches Dreieck
    Glo Klo, WC
    Gorillakrieg Guerillakrieg
    Graphen Grafen
    Graulen Kraulen
    Greenwichtsch Greenwich (England)
    Greise Kreise
    Grieschen Griechen
    Gruben Gruppen
    Hahnblase Harnblase
    Hakikeriki Harakiri (Selbstmord in Japan)
    Hänsel und Grätel Hänsel und Gretel
    heisere Würstchen heiße Würstchen
    Hemendex ham and eggs
    herrliche Mordnacht herrliche Mondnacht
    Herzenfagt Herzinfarkt
    Himmeleiergebirge Himmalaya Gebirge
    Hotpans Hot Pants
    Hundis Hindus
    Huntte Hunde
    Hurenutten Hugenotten
    Hürtenlauf Hürdenlauf
    Hyazissen Hyazinthen
    Hygjehne Hygiene
    impört empört
    interligente leute intelligente Leute
    Iss-Lamm-Bewegung Islam Bewegung
    Jean Jaque Rossauer Jean Jaques Rousseau
    Jungfahrnhäutchen Jungfernhäutchen
    Kabelmeister Kapellmeister
    Kaienpfeffer, Kajanpfeffer, Ceienpfeffer , Ghayenpfeffer Cayennepfeffer
    Kakterienverkalkung Arterienverkalkung
    Kalkhusten Keuchhusten
    Karackter Charakter
    Karamelkavane Kamelkaravane
    Karlahari Kalahari (Wüste)
    Katikorie Kategorie
    Kattamesser Cuttermesser
    Kifferottopeden Kieferorthopäde
    killed sausages grilled sausages
    Killerassel Kellerassel
    kler werg Klärwerk
    Kletscher Gletscher
    Klobus Globus
    Kodak, Koriander Koran
    Kokerspanier, Cocktailspanier Cockerspaniel
    Kommunist, Komposter, Komponister Komponist
    König Hamoriden König Hammurabi
    Kot Nummer Code Nummer
    Kotzjend Quotient
    krimik grimmig
    Kuh Sine Cousine
    Kultusmysterium Kultusministerium
    Lant schaftz Gertner Landschaftsgärtner
    Leichtatletig Leichtathletik
    Lufre Louvre
    Maratohnlauf Marathonlauf
    Marderpfahl Marterpfahl
    Maria im Gefängnis Maria Empfängnis
    Masaka Massaker
    Mayonese Mayonnaise
    Mecklenburg-Vorporn Mecklenburg-Vorpommern
    Mehrtürer Märtyrer
    Metaformose, Metermorphose, Methamorfitte Metamorphose
    Metallorgie Metallurgie
    Misternten Missernten
    mit Spray ignoriert mit Spray imprägniert
    Mondeberest Mount Everest
    Mordamerika Nordamerika
    Motorpote Motorboote
    Mrs. Sipi Mississippi (Fluss)
    Muntre Monika Mundharmonika
    Musikkalk Muschelkalk
    Nachtbar Nachbar
    narrhaftes Mittagessen nahrhaftes Mittagessen
    nehrvüß nervös
    Nerstove Nährstoffe
    nichstsagender Rektor nichts sagender Rektor
    Nigerien Nigeria (Afrika)
    nitlich niedlich
    Ododochsen Orthodoxen
    ölegant elegant
    Onanist Organist
    Ori Tüna Henry Dunant
    Pallweitwurf Ballweitwurf
    Pämmeler Ändersen Pamela Anderson
    Papst Impotenz III Papst Innozenz III
    Pennhaus Penthouse
    perfakte Chance perfekte Chance
    Pesemist Pessimist
    Phasaden Fassaden
    Plantaschen Plantagen
    Plästächen Playstation
    Poletick Politik
    Polynese Polonäse
    Portugisien Portugal
    Prima Stadtmusikanten Bremer Stadtmusikanten
    Prise Eronie Prise Ironie
    Querolant Querulant
    Raubwürmer Raubwürger
    Raucherdackel Rauhaardackel
    Regersche Recherche
    Robs Bier M. de Robespierre
    Rogimauten Rocky Mountains
    Rolasgetes Rollerskates
    Rolladen Rouladen
    Rossbief Roastbeef (Fleischstück)
    rossfrei rostfrei
    Rossross Rolls-Royce
    Rot Schimin-Pfad, Hu-Chi-Nin-Pfad, Hudschidinpfad, Hotchinming-Pfad Ho-Chi-Minh-Pfad
    Sägetier Säugetier
    Saudamm Staudamm
    Sauspieler Schauspieler
    Schaumhaare Schamhaare
    Scheißdrüse Schweißdrüse
    Schernobüll Tschernobyl
    Scherzsinn Schmerzsinn
    Schissbörger Cheeseburger
    schissen ihm die Gedanken… schießen ihm die Gedanken…
    Schleimbein Schienbein
    Schniekeibe Kniescheibe
    schors, schongxse Chance
    Schoß Anscheles Los Angeles
    Schwiemen Schwimmen
    sechs Tanten Sextanten (Schifffahrt)
    sikkert sickert
    silberne Drahtlösung Silbernitratlösung
    Smock Smog
    Soda und Grammola Sodom und Gomorra
    Spülpeken Spülbecken
    Stall Stahl
    Stappellauf Staffellauf
    stoch mir stach mich
    Stradimarius Stradivari
    Suppenkleid Schuppenkleid
    Tasliste Taskleiste
    Tiefdruckzohne Tiefdruckzone
    Tirarsbragsis Tierarztpraxis
    Tolleranzgrenze Toleranzgrenze
    Tschörtschl Churchill
    Turbinen auf dem Kopf Turbane auf dem Kopf
    ungefair ungefähr
    Unmacht Ohnmacht
    Vabrig Fabrik
    Vakuum Vatikan
    Vata Mongana Fata Morgana
    wildausende wild aussehende
    Wir assenarmbrot Wir aßen Abendbrot
    verbotete verbat
    verdränkte verdrängte
    Vergißmalnicht Vergissmeinnicht
    verherrend verheerend
    verquert verkehrt
    Viehtheather Amphitheather
    Visuv Vesuv (Vulkan)
    volken folgen
    von Hintenburg von Hindenburg
    Waschbärbauch Waschbrettbauch
    Wentielator Ventilator
    Widios Videos
    Wirbelsäure Wirbelsäule
    Witzekönig Vizekönig
    Wolleball Volleyball
    Zahn- und Bratenwale Zahn- und Bartenwale
    zam zusammen
    Zerfjetten Servietten
    Züchatrie Psychiatrie
    Zughumpft Zukunft
    Zullus Zulus (Stamm in Afrika)

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: