Lifestyle

20 Zentimeter – nie im Leben kleiner Peter

banane-clipart-cartoon

……….20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer „träller“

Wer kennt nicht diesen Song?! Dieses Musikstück, zu dem  wir alle schon mal  in nicht mehr ganz nüchternen Zustand mitgjault haben.
Nun ja, bei mir ist es schon ein bisschen länger aus. Als ich noch weniger Jahreskreise auf meinem Buckel hatte.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen>
Ach ja, Moment ich hab‘s gleich:

Als ich heute meinen alljährlichen Besuch beim Kardiologen absolvierte, und mit EKG-Schläuchen eine halbe Stunde auf einer Liege in der Ordination gefesselt lag, konnte ich in dem einen oder anderen „hochmedizinischen Fachblatt“ die neuesten Erkenntnisse lesen und studieren.

So fiel mir auch der „Spiegel“ in die Hände. Und eine absolut „seriöse“ Studie, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte:

Nämlich
Eine Studie belegt:

Je geringer die Intelligenz bei einem Mann, desto grösser die durchschnittliche Penislänge“.

Schon schweifen meine Gedanken zu den vielen asozialen hirnlosen Gestalten, die man in den diversen Nachmittagstalkshows erleben  kann. Oh mein Gott.  Nun wissen wir also, dass dies wohl sehr gut ausgestattete potente Kerlchen sein müssen.

Tja, und wie sieht es dann wohl bei Nobelpreisträgern aus? Sehr flau, würde ich mal ganz frech behaupten.

Armer Herr Obama, Pabst, Larry Page  und  so weiter, und so fort……..

Das Vorstellungsgespräch der Zukunft:
Man fülle den armen männlichen Postenanwärter während dem Vorstellungsgespräch schön mit sehr viel Wasser ab. Wenn dieser dann nach einiger Zeit verzweifelt die Beine aufeinander schlägt und nervös auf seinem Sessel  hin und her rutscht, dann erwähnt man beiläufig man muss eh aufs Stille Örtchen und nimmt ihn gerne mit. Dieser wird einem dann mehr als dankbar folgen.
Tja, und der Rest ist ein Kinderspiel. Beim Pinkeln verstohlen zum besten Stück des Stellenanwärters  wenden und „tataaa“ schon hat man Gewissheit ob der nun Intelligent ist oder nicht bzw. ob er für den ausgeschriebenen Job auch taugt.

Dem chinesischen Volk wird ja nachgesagt, dass sie sehr fleißig sind, aber eher  alles nach vorgegebenen Plänen nachfabrizieren, da sie selber wenig Eigenideen entwickeln.
Tja, dann haben die wohl eher einen „Kleinen“. Mal nur so überlegt.

So bleiben dann wohl auch die vielen Junggesellen von Howard, Oxford, Yale, Cambridge oder Princeton alle über. Keiner will sie mehr haben. Och, das macht mich aber jetzt traurig.

Oder das erste Date :
Man geht nicht mehr schick Essen, nein -> man verabredet sich ganz beiläufig zum ersten Date am FKK-Strand. Und sollte es dafür zu kalt sein, dann eben in der nächsten Sauna.

Gut, dass meine EKG-Dioden nach einer halben Stunde meinen Körper verließen und ich entfesselt wurde. So konnte ich die Zeitschrift beiseite legen und meine „kranken“ Gedanken zügeln.

Studien gibt es, das glaubt man kaum. Und für sowas werden sogar Leute bezahlt.
Ob die wohl intelligent sind?!

Anbei habe ich eine Penisweltkarte gesucht, wo man erkennen kann, in welchem Land die Intelligentesten oder auch nicht so hell beplatteten Menschen leben.

Naja, ich sage jetzt nichts mehr dazu….

In diesem Sinne – > Prost, auf das Hirn und auf den Mann! :bier:

penisweltkarte

Ähnliche Artikel

Smiley Sexgeständnisse Nun habe ich es schwarz auf weiß. Leute, ich bin eine Granate. Eine Sexgöttin sondergleichen! Was für eine Tragödie! Über 40 Jahre hatte ich ...
7x Sextypen – Eine Studie über die Stud... Schon einmal etwas von dem Trendforscher Matthias Horx gehört? Also ich bis zu dem heutigen Zeitpunkt nicht. Dieser besagte Mann hatte genau vor 3 J...
Warum Männer Autos und Frauen Schuhe lieben Als Millionen vor Jahren nach dem riesigen Urknall ein gewisser Gott, Allah, Jehova, Budda... an einem chilligen langweiligen Nachmittag den Menschen ...
Von weiblichen Schluckspechten und männlichen... Bist du verheiratet oder schön länger in einer Lebensgemeinschaft? Ja? Wenn Weiblich - Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Schluckspechte....

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Anna Aprilwetter
    5. Dezember 2014 at 08:56

    Das Lesen des Spiegels und die nachfolgenden Gedankengänge haben doch bestimmt die Werte verfälscht! :pfeiffen:

    Ab wann gilt man(n) denn laut Studie als intelligent oder anders: Wie blöd muss man(n) sein, um angeblich als gut bestückt zu gelten? Zweifele dieses Studienergebnis ja an. Aus Gründen. Aber vielleicht hab ich einfach auch nur großes Glück gehabt. :engel:

    • Reply
      admin
      5. Dezember 2014 at 10:19

      Twitter: nila_73
      Hihi, du Glückpilz du :haemisch: :lolli:
      Ich habe ja schon manche sinnlosen Studien gelesen, aber diese hat einiges übertroffen.
      Nein, ich hatte gestern keinen Medikamentenüberschuss intus :doof:
      Grübel, ab wann ist man Intelligent?! Lol, ich würde mal frech behaupten das ich im Mittelfeld liege. Mein Allgemeinwissen ist so lala ..und Mathes eher am absteigenden Ast :down:
      Wie gut, dass ich eine Frau bin lol….
      In diesem Sinne – :bier:

  • Reply
    ladycrooks
    5. Dezember 2014 at 12:34

    Hm, das würde ja dafür sprechen, dass nur Männer Führungspositionen innehaben und diese auch nur Männer einstellen, denn wie soll eine Frau den IQ eines Mannes herausfinden (mit auf die Männertoilette zu gehen ist ja wohl nicht besonders unauffällig) und wie kann der IQ einer Frau festgestellt werden? An der Körbchengröße etwa?

    Hm, ich habe jetzt Kopfkino…
    Die Landkarte ist aber super!

    Ach bei diesem Thema fällt mir ein uralter Witz ein:
    Adam geht zu Gott: „Gott, ich finde es ja super, dass du mir Eva geschaffen hast, aber ich will nicht immer nur reden. Kann ich nicht anderweitig ein wenig Spaß mit ihr haben?

    Gott: „Na gut, ich gebe dir noch einen Penis, allerdings hat die Sache einen Haken. Du hast nicht genug Blut um Penis und Hirn zeitgleich zu nutzen…“

    • Reply
      admin
      5. Dezember 2014 at 23:17

      Twitter: nila_73
      Hahaha jetzt habe ich auch Kopfkino :lachen: :lachen: Wobei, an der Körbchengröße, das würde man schon von Weiten sehen :lachen:
      Ähm, der Witz ist genial :yes: Man sollte ihn öfters diversen Männern erzählen „grins“
      Liebe Grüße uns noch einen schönen 2 Advent :herz:

  • Reply
    Der Applejünger
    5. Dezember 2014 at 15:03

    Hi Nila! :kuessen:

    Ich habe gerade etwas über mich erfahren, dass mir so noch nicht klar war:

    Ich bin scheinbar ein unfassbar dämlicher Sudanese! :haemisch:

    • Reply
      admin
      5. Dezember 2014 at 23:20

      Twitter: nila_73
      Huhuuuu mein Äpfelchen :kuessen: Gehts dir gut?!
      Lol, du stufst dich als trottelig ab? FREIWILLIG?! :doof: Hihi, was nehmt ihr Männer nicht alles auf euch, wegen den paar Zentimetern :sabber:
      Ich besuche dich dann mal demnächst im Sudan. :flieger:
      Bin mal gespannt wo du lebst. In einer Lehmhütte, einem Erdloch, einem Astverbau?? :starr:
      Bussal und liebe Grüße :herz:

      • Reply
        Der Applejünger
        6. Dezember 2014 at 08:39

        Na klar geht´s mir gut! Wie immer.
        Und als ich den Schnee hier sah, fühlte ich mich an die alten Bloggerzeiten erinnert und mir ging es gleich noch besser. (Ich habe es in meinem verstaubten Blog tatsächlich auch mal wieder schneien lassen. :schneemann: )

        Zum Thema:
        Mann halt.
        Da machste nix. :wumm:

        Aber wir Kerle werden von euch Frauen ja auf diese Äusserlichkeiten reduziert. Kein Wunder also, dass uns ein großer Penis wichtiger als Intelligenz ist.
        Es ist echt hart Mann zu sein. :weinen:

  • Reply
    Sabienes
    5. Dezember 2014 at 20:41

    … und die armen Latinos! Wegen deren Diskrepanzen konnte doch die EU die Normung von Kondomen nur schwierig durchsetzen.
    LG
    Sabienes

    • Reply
      admin
      5. Dezember 2014 at 23:22

      Twitter: nila_73
      Kicher, oder war die EU den Latinos deren Zentimeter gar neidig?! :starr: :teufel:
      Liebe Grüße :herz:

  • Reply
    Helmut
    6. Dezember 2014 at 22:32

    Was Frau für Ideen bekommen, wenn sie dümmliche Studien lesen… :kaffee:
    Da fällt mir eine Anmerkung eines Arbeitskollegen ein, über die Größe einer weiblichen Brust: alles was über eine Hand naus geht ist eine Schweinerei. Soll heißen groooße Brüste sind nicht sein Fall… :yes:
    Warum hast du da eine Banane abgebildet? Das verfälscht alles… :lachen:

    Salut
    Helmut

    • Reply
      admin
      7. Dezember 2014 at 17:38

      Twitter: nila_73
      Lol, jo auf was alles Frauen kommen wenn sie irre Studien in einem Ärztezimmer lesen :lachen:
      Tja, ich mag Bananen ….. :engel:
      Liebe Grüße :herz:

  • Reply
    buchstabenwiese
    8. Dezember 2014 at 10:53

    Das erklärt auch, warum wir Frauen so intelligent sind. *grins* ;-)

    Ich frage mich gerade, wie dein EKG ausgefallen ist … bei solchen Gedanken … *grins*

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Reply
      admin
      8. Dezember 2014 at 12:07

      Twitter: nila_73
      Jaaaa „strahl“ wir Frauen haben es Köpfchenmäßig einfach drauf :kuessen:
      Lol, das EKG war sehr zufriedenstellend, hat zumindest der Arzt zu mir gesagt :engel:

    Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: