Lifestyle

10 Aufklärungspunkte von männlichen Missverständnissen

[singlepic=1140,80,60,,]

3-Tagebart macht sexy:

Nein, meine Herren. Von Weiten kann er bei dem einen oder anderen Mann schon ganz gut aussehen. Von der Nähe ist es ein entschiedenes NEIN.

Er kratzt, er juckt, er stört beim Küssen und Frau bekommt davon einen lästigen Ausschlag bzw. Rötung.

 

Nicht die Größe sondern die Technik machts:

Also, dass die Technik natürlich auch entscheidend ist, will ich gar nicht bestreiten. Fantasielose Geschöpfe, ohne Technik sind sozusagen ein NOGO. Aber natürlich sollte eine gewisse Größe auch vorhanden sein. Sonst wird aus dem Liebesspiel eine „Heulnummer“.

Die Körpergröße ist auch wichtig. Welche Frau sieht nicht gerne zu einem Mann auf?!

 

Frauen können kochen:

Ja, das glauben doch tatsächlich noch eine Menge Männer. Angeblich liegt es in der Natur und im Blut der Frauen, dass sie kochen können. Falsch meine Herren. Auch wir müssen bzw. mussten uns das Zubereiten verschiedenster Speisen im Schweiße unseres Angesichts erlernen. Unsere Mütter, Großmütter, Lehrer(innen) können davon ganze Lieder singen. Und so manche von ihnen, verlor dabei fast die Nerven.

Wenn Frauen nicht kommen, dann sind sie selber schuld- nicht der Mann:

Man glaubt es kaum. Aber diesen veralteten Spruch hört man doch tatsächlich immer wieder. Und das im Zeitalter von BRAVO und sonstigen Aufklärungszeitschriften. Und ein Mann, der nicht liest, sieht zumindest fern. Punkt!!!

 

Gefühle und Tränen sind nur was für Schwule und Weicheier:

Das ist sowieso totaler Mist. Nichts macht einen Mann für eine Frau interessanter, wenn er Gefühle zeigen kann. Und sei es, dass er bei einem „rührenden“ Fernsehfilm ein paar Tränchen vergießt.

 

Klamotten? – nicht wirklich wichtig:

Doooooch. Oh doch. Es müssen keine Designersachen sein. Um Gottes Willen nein. Eine saubere PASSENDE Jean, ein Shirt dazu und alles ist oki. Aber bitte nicht die Hosen, wo der halbe Ars… heraushängt, oder Klamotten, die schon ihre Zeit hatten. Löcher in den Socken sind auch nicht wirklich ästhetisch.

 

Blondinen sind doof:

So, jetzt räume ich mal mit diesem „depperten“ Klischee auf. Blonde Frauen haben genauso viel am Kasten wie Brünette, Rothaarige oder Schwarze. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich selber blond bin. Basta!

 

Unterwäsche muss nicht sexy sein:

Aber Frau muss schon, oder wie???!! Natürlich sollte auch Mann untendrunter gut gekleidet sein. Bitte keine 2 Nummer zu große Boxerhosen, wo man schon mit freiem Auge erkennen kann, ob der Besitzer Linksträger oder Rechtsträger ist. Auch Motive wie poppende Elche oder tanzende Sparefrohs bzw. singende Frösche sind nicht wirklich ein Hingucker.

 

Frauen sind lieber selbstbewusst/Feministinnen:

Klar, natürlich entwickelten wir uns auch mit den Jahren zu sehr selbstständigen Wesen. Können Regale zusammenbauen, mit einer Hilti umgehen und auch einen Nagel schön gerade in die Wand schlagen. ABER meine Herren. Wir lieben es noch immer, wenn man uns höflich die Türe aufhält. Oder den Sessel gerade rückt. Hie und da Blumen und Komplimente bekommen.

 

Frauen haben keine räumliche Vorstellungskraft:

Doch, die haben wir. Man hat sie uns nur nicht zugetraut. Gebt uns Möbel, ein Zimmer, die dazugehörigen Maße und wir richten haargenau und noch dazu praktisch und schön dieses Zimmer ein. Umsonst gehen nicht schon so viele Mädels auf eine HTL-Schule. 

Ähnliche Artikel

BH-Kauf ist Damensache Manche Sachen sollte Frau alleine erledigen. Oder noch besser - nur im Beisein einer guten Freundin. Zu dieser tiefgründigen Erkenntnis bin ich ers...
Sex an the City-Liebe oder Hass Zu dem Thema Sex and the City gibt es nur 2 Fronten. Entweder diejenige, die es hasst oder die Andere, die es liebt. Ich gehöre eindeutig zu den Anwä...
Die nackte Wahrheit ……..... oder so, wie ich sie an manchen Tagen sehe. Liebe Ladies! Oder auch Gentlemen. Kennt ihr das? Diese gemeinen immer wieder kehrenden Phas...
Junge Männer von heute …haben es verdammt schwer. Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen…. Oder doch? Es ist Anfang Februar. Draußen kriecht der Nebel rund um das Ha...

You Might Also Like

50 Comments

  • Reply
    AndiBerlin
    4. Januar 2009 at 09:47

    Twitter: Andi_Berlin
    Wieso soll die Frau nicht Schuld sein wenn sie nicht kommt? Wieso muß denn der Mann schuld sein, wenn SIE nicht zu einer Verabredung kommt? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :angel:

  • Reply
    Jokkel
    4. Januar 2009 at 09:32

    Twitter: jokkels
    :blink: upps, jetzt muss ich in manchen Sachen umdenken, aber das Frauen nicht kochen können wusste ich zuvor schon :biggrin:

  • Reply
    Vic
    4. Januar 2009 at 11:15

    Hmm, da gibt es ja anscheinend ein-zwei Punkte, die ich als Mann doch noch einmal überdenken sollte :w00t:

  • Reply
    maksi
    4. Januar 2009 at 11:23

    Twitter: Maksimal2
    Ich unterschreibe alle 10 Punkte … aber zum Glück denken nicht alle Männer so ;-) (bei manchen allerdings könnte man diese Liste gut und gerne um weitere 10 Punkte erweitern *g*).

  • Reply
    Nirak
    4. Januar 2009 at 12:54

    Da hast Du aber einiges GANZ – WICHTIGES erwähnt :sideways:
    aber ich hoffe doch mal das dies den meisten Männern bewußt ist :angel:

  • Reply
    Andrea
    4. Januar 2009 at 12:01

    du hast ja soooo Recht! Also ich gehe mal davon aus, dass nicht ALLE Männer so denken, aber der ein oder andere Punkt schwirrt bestimmt in so einem Männergehirn rum. Gut, dass du mal Tacheles geredet hast :biggrin:

  • Reply
    Rumpelwald
    4. Januar 2009 at 14:16

    Twitter: Rumpelwald
    Kein Witz, seit heute morgen überlege ich mich – nach drei, vier Tagen mal wieder zu rasieren, jetzt mach ich das auch! :cheerful:
    Und… ja, ich weine manchmal, nicht nur bei Filmen. Natürlich ist man dann für manche „schwul“, jedenfalls bekam ich das von Verwandten immer zu hören: Ein richtiger Mann weint nicht!
    Oh man… :sad:
    :whistle: Na dann bin ich eben kein richtiger! :biggrin:
    Liebe Sonntagsgrüße in die Nilawelt

  • Reply
    Marc
    4. Januar 2009 at 14:22

    Twitter: gregma
    Jetzt reibe ich mir ja doch lachend den 3-Tage-Bart! Ja ja, ich gehe ja schon ins Bad… sollte doch einfach nur ein relaxtes Wochenende sein, sexy ist mir sowas von egal :-)

  • Reply
    Stefan
    4. Januar 2009 at 14:19

    Dieses Jahr beginnt für (mich :whistle: ) manche auf deinem Blog gar nicht so gut :wink: – erst die niederschmetternde Wahrheit mit der Autopsychologie und jetzt das … na super :ninja:
    Ich muss meine Jahresziele ändern :biggrin:

  • Reply
    tasha
    4. Januar 2009 at 17:05

    10 x stimmt und…
    ne, blondinen sind nicht doof, echt nicht und dass sage ich nicht auch nur weil ich eine bin! das ist einfach eine tatsache!
    und was das räumliche denken angeht, so mache ich fast jedem mann etwas vor. mein auge kann fast auf den centimeter genau schätzen, ich bin ein genie was räumliches denken angeht! jawollja!
    und um noch ein missverständnis aus der welt zu räumen, dass eher uns frauen betrifft: „männer wollen keine püppchen“ wehe jetzt sagt hier einer was anderes und beraubt mich meiner illussionen :w00t:

  • Reply
    ruediger
    4. Januar 2009 at 17:11

    Korrekt Nila, ich will nicht wissen, wie viel davon heute noch verbreite sind und für bare Münze genommen werden.

    Emanzipation gilt für beide. :)

  • Reply
    Grimminalbullizei.de
    4. Januar 2009 at 16:39

    Hehe, coole Auflistung ;-) und interessante Erklärungen dazu :biggrin:

  • Reply
    Nila
    4. Januar 2009 at 17:55

    Twitter: nila_73
    @Jokkel: Hihi, du hast ja jetzt eh ganze 2 oder 3 Wochen Urlaub. Also viiiiiiiiiiiiel Zeit um umzudenken :devil:
    @AndiBerlin: Nein, nein Andi. Gaaaanz richtig verstanden *pfeif* :whistle:
    @Vic: Ajaaa???! :w00t: Welche den?? Neugierig bin
    @Maksi: Lach, jaja stimmt. Bei mnachen gehört sie erweitert. Andere brauchen so eine Liste nicht. Gott sei Danke gibt es die 2 Sorte Mann :silly: :wink:
    @Andrea: Jo. Nilchen hat mal auf den Tisch gehaun lol :biggrin: :lol: :angel:
    @NiRaK: Lach, wie man an der Reaktion der Männer erkennen kann, wissen ALLE Bescheid :tongue: :smile:
    @Rumpelwald: Abmarsch, rasieren gehn! Mir sind „keine richtigen“ Männer lieber :blush:
    @Stefan: Och, tätschel. … Du bist ja eh der Beste :smile:
    @Marc: Gröööööööhl. und schon ist er im Bad verschwunden. Lach, was so ein Wink mit dem Zaunpfahl bewirken kann tztztztz :cool:
    @Tasha: Bingo – bingo und nochmal BINGO :kissing: Nö Männer wollen keine Püppchen. Was sollten die den mit den Hohlbirnen anfangen?? :devil:
    @Ruediger: Stimmt: Emanzipation gilt natürlich für Beide :wink:

  • Reply
    Andreas
    4. Januar 2009 at 19:13

    Twitter: majeres
    „Blondinen haben genau soviel auf dem Kasten wie Brünette…“

    Das ist ein Elfmeter den ich einfach treten muss :cool: .
    Das will heissen, eigentlich sind alle Frauen gleich doof! :whistle:

    Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt…

  • Reply
    Martina
    4. Januar 2009 at 19:35

    Twitter: martinascaches
    …Nichts macht einen Mann für eine Frau interessanter, wenn er Gefühle zeigen kann…

    Das kommt auf den Mann an sich an. Männer, also echte Kerle, wenn die weinen bzw. Gefühle zeigen finde ich das gut. Bei den Weicheiern (schlimmes Wort) stört mich das eher. Männer, die dauern weinen, nerven doch, oder?

  • Reply
    Sonne
    4. Januar 2009 at 19:57

    Es gibt stets rasierte Männer, die uns die Autotüren aufhalten, CK Unterwäsche tragen, kochen können, sexuelle Wunder sind und bei Titanic Rotz und Wasser heulen? Adresse her!!! :w00t:

  • Reply
    Sicht-Feld
    4. Januar 2009 at 20:03

    Klasse, Nila, das musste mal gesagt werden! Und – das will ich hier mal dreifach unterstreichen: Das gilt auch für Männer, die bereits in den Stand der Ehe eingetreten sind!!! :angry:
    Übrigens ist es schade, dass genau die Kerle, die aus diesem Artikel echt noch was lernen könnten, vermutlich nie auf diese Seite kommen werden… :pouty:

  • Reply
    Lilo
    4. Januar 2009 at 20:50

    Also ich kann keinen einzigen Nagel gerade in die Wand schlagen – die werden prinzipiell alle schief bei mir. Bei dem Versuch ein einziges Bild aufzuhängen hab ich eine ganze Schachtel Nägel verbraucht und das Bild hing trotzdem noch nicht :blush: Und leider besitze ich nur ein sehr schlecht ausgebildetes räumliches Vorstellungsvermögen. Meine Wohnung ist ein kunterbunter Mischmasch, weil ich absolut kein Gefühl dafür habe. Und ich wollte früher mal Einrichtungsberaterin werden – gut, dass ichs nicht geworden bin! :w00t:

    Aber in den übrigen Punkten bin ich ganz deiner Meinung. Männer, lasst die XXL-Boxershorts im Schrank! Wer soll Euch das denn glauben? Spätestens wenn ihr die Hosen runterlasst, sieht man eh die nackten Tatsachen ;-)

  • Reply
    Netty
    4. Januar 2009 at 22:32

    Das unterschreibe ich gerne, obwohl Töchterlein immer sagt, daß ihr Dad in Sachen Klamotten einen besseren Geschmack hat als ich. Na ja, man kann ja nicht perfekt sein. :angel: :wink:

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr.

    lg Netty

  • Reply
    Nila
    4. Januar 2009 at 23:00

    Twitter: nila_73
    @Grimmi: Lol, jahaaaaaa. Frau macht sich ab und zu so ihre Gdanken. Übringends danke wegen gestern *grins* :biggrin: :whistle: :ninja:
    @Andreas: Nö, ich sperre dich doch nicht. Das sagst du ja nur, weil keine Frau in deiner Nähe steht die das liest und dir dabei gleich eine „überbraten“ könnte *zwinker* :wink: :tongue:
    @Martina: Um Himmels Willen, ich rede schon von Männern. Richtigen Männern. Die halt ab und zu Gefühle zeigen :ninja:
    @Sonne: Grööööööööhl, wenn du die Addy hast, bitte sofort eine Eil-E-mail zu mir :angel:
    @Sicht-Feld: Grummel, ja ab und zu sind wir Frauen schon sehr gestraft *motz* :angry:
    @Lilo: Jetzt habe ich total grinsen müssen. Mittlerweilen kann ich echt Nägel klasse einschlagen und auch mit einem Schlagbohrer umgehen. Habe ich aber auch erst lernen müssen *pfeif* :whistle:
    @Netty: Naja. bei den Töchtern ist doch immer der Papi der beste :angel: So soll es auch sein…
    @Ecki: Doof ist er nicht. Aaaaber wir Frauen haben beim Thema küssen sicher mit einem 3-Tagebart die Arschkarte gezogen :pinch:

  • Reply
    Ecki
    4. Januar 2009 at 22:42

    Also das Blondinen nicht doof sind, das weiss ich auch, aber das ein drei Tage Bart doof ist ? Also ich finde Bart gar nicht so schlecht, nicht wahr Rumpel? Ok ab und zu muss der Pelz ja ab.

  • Reply
    lars
    5. Januar 2009 at 01:02

    vielen Dank für die Klarstellungen :sick:
    aber zwei Dinge wollte ich dann doch noch so in den Raum werfen

    ich dachte es kommt auf den Umfang an und nicht die Länge :blush:
    und
    it´s a white womans world :devil:

  • Reply
    Nila
    5. Januar 2009 at 01:33

    Twitter: nila_73
    @Ecki: Ajaaa. Willst du mir jetzt weismachen, dass euch so ein Bart zu den Urwurzeln des Mannes führt. :biggrin:
    Ähm, wieso warst du dann im Video (mit Rock) ohne Bart?? *grübel* Also warst du da unsexy, schwach und schüchtern??? *nochmehrgrübel* :w00t:
    @Lars: Naja, der Umfang macht es natürlich auch. Obwohl zu dick = auaaaaaaaa :blush: :angel:
    Aber sagen wir mal 3 cm lang und 5 cm dick ist ja auch kein Renner oder??! :whistle: :angel:
    Ich sollte schlafen gehn looool….

  • Reply
    Ecki
    5. Januar 2009 at 00:47

    Nila das mag schon sein, aber so ein Bart, weisst du der macht einen Mann so Sexy, Selbstbewusst, Stark etc :D

  • Reply
    Gucky
    5. Januar 2009 at 01:52

    Twitter: computergucky
    Aber Blondinen haben keinen Humor… :devil:

    Was ist ein Macho?

    Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: „Na, wie war ich?“

    Nee… jetzt im Ernst: ich schlage jedesmal vor Lachen hintenüber, wenn ich Kontaktanzeigen sehe. Was die für Ansprüche stellen… :dizzy:
    Wer fragt denn da nach meinen Bedürnissen ?
    Wenn ich nirgendwo „schön“ sein muß, ist es doch nicht schlimm, wenn ich einen Dreitagebart habe.
    Wenn ich aber weiß, daß meine Partnerin das garnicht mag, dann rasiere ich mich. Wenn ich aber alleine bin, ist es doch egal wie ich rumlaufe und eine die mich dann anbaggert, muß ja wohl ein bißchen Bart mögen… :devil:
    Oder mit dem Sex ! Es ist doch eine altbekannte Tatsache, daß die Erregungskurven bei Frau und Mann unterschiedlich sind. Und an der Pimmellänge(-dicke) kann ich auch nichts machen. Obwohl ich immer Mails kriege mit Mittelchen, die das Ding verlängern sollen… :w00t:
    Da muß man sich für eine gewünschte längere Partnerschaft eben „zusammenraufen“.
    Und wenn ich keinen so Großen habe, nehme ich keine Frau, wo man den Eimer reinstellen kann (ist eigentlich auch ein Witz) :wink:
    Kennt ihr den ? :lol:

  • Reply
    oasenhoheit
    5. Januar 2009 at 12:19

    zum thema regale aufbauen musst ich grad an den beitrag hier von zoee denken. *g*
    das haben die männer bestimmt bei UNS abgeguckt, sofern sie das überhaupt hinbekommen. :tongue:

    oasenhoheit’s last blog post..oasenweisheit des tages, die fünfte

  • Reply
    Stefan
    5. Januar 2009 at 13:49

    :lol: Wie jetzt … damit habe ich ja nu gar nich gerechnet :biggrin:
    Yihaaa … *breakdancehinleg* … gesagt ist gesagt :smile:

    Stefan’s last blog post..Mein 2009

  • Reply
    Retronaut
    5. Januar 2009 at 20:27

    LOL :lol:

    ABER!!!
    Drei-Tage-Bart „kann“ auch sehr geil sein.
    Frauen können kochen. Leider immer weniger. Meine Süße lässt sogar Nudelwasser anbrennen.
    Frauen sind selbst schuld… – Ja sicher, wer denn sonst? :devil:
    Blondinen: Kein Kommentar! :whistle:

  • Reply
    andrea2007
    5. Januar 2009 at 23:00

    Liebe Nila, Du solltest einen Orden bekommen, weil Du mit DIESEN doofen Vorurteilen auf so amüsante, und keinen Platz für Missverständnisse lassende Art und Weise aufräumst. Und dabei ist nicht mal das Blondinen-Vorurteil mein Favourites:-) Ich glaube, das zweitletzte find ich am Schönsten: Auch wenn ich sehr selbständig bin und allein klar komme, ich mag es sehr, als Frau behandelt zu werden und mir auch mal ne schwere Kiste aus der Hand genommen wird, die Tür augehalten und in den Mantel geholfen…
    Weiblichste Grüsse Andrea

    andrea2007’s last blog post..It’s easy…you can do what you want

  • Reply
    Nila
    5. Januar 2009 at 23:10

    Twitter: nila_73
    @Gucky: Lol, das war mal eine laaaaaaaaaange Erklärung zu diesem Thema :biggrin: Und BLONDE haben DOCH HUMOR :angel: :whistle:
    @oasenhoheit: Kicher, bei der Firma war ich heute. :w00t: Morgen gehts ans Aufbaun *schluck*. Aber der Bericht ist gut hihihi
    @Stefan: Lol, du bist auf einem Frauenblog. Da kann alles passieren, mit dem Mann nicht rechnet :angel:
    @Retronaut: Ohaaa, voll auf Verdeidigung ausgelegt? hihihi Mann hat seine Hörner ausgefahren :devil:
    @Andrea2007: Grins, Manches musste ich einfach mal sagen. Eh schon wissen – sonst platzt Frau :angel: :biggrin:

  • Reply
    barbara
    6. Januar 2009 at 16:07

    Twitter: ampuria
    gut gebrüllt Löwe.
    Ist doch wahr!!!! ;-)

    barbara’s last blog post..Tattoos und GreenPeace

  • Reply
    Schaps
    6. Januar 2009 at 16:19

    Twitter: Schaps
    1) Das mit der Rötung kann ich bestätigen, aber an anderer Stelle :D
    2) Zur Größe hätte ich jetzt ein super Bild parat, aber das willst du bestimmt nicht dass das hier verlinkt ist…du würdest dich schrottlachen…also mal klargestellt: Ich rede hier nicht von mir ^^
    Ach so, ich bin groß!
    4) Wer das nicht wusste, der tut mir leid!
    6) Das mit den Klamotten ist auch klar
    7) Die Witze sind trotzdem gut ^^
    8) Mit der Unterwäsche lieg ich wohl im Durchschnitt…aber so enge Sachen sind zum Kotzen!
    10) Okay, dass ihr euch beim Einrichten gut orientieren könnt glaub ich…aber wie ist das draußen in der Fremde? ^^

    Schaps’s last blog post..Prinzipien

  • Reply
    oasenhoheit
    6. Januar 2009 at 16:25

    dann wünsch ich auf jeden fall schonmal viel erfolg beim aufbau.
    ich spiel übrigens auch mit dem gedanken, mir – auch wenn ich kein großer fan der schwedischen möbelkette bin – dort ein bücherregal zu kaufen, in dem ich bücher aber auch ordner verstauen kann.
    für mein arbeitszimmer brauch ich in erster linie was funktionales, nicht unbedingt was edles teures.

    oasenhoheit’s last blog post..oasenweisheit des tages, die fünfte

  • Reply
    Nila
    6. Januar 2009 at 17:58

    Twitter: nila_73
    @Barbara: Grins, mir war gerade so danach. Witzig wie die Männer sich verdeidigen.. :biggrin:
    @Schaps: Lol, zu jedem Punkt ein Kommi ist guuut. Ähm, du kannst mir ruhig ein Bild schicken rofl :angel: :tongue: :tongue:
    @oasehoheit: Dann bist du bei der Knutfirma gold-richtig. Funktionale Sachen gibts ja dort „haufenweise“. Ich wünsche dir auf alle Fälle viiiiiiiiel Erfolg bei deiner Shoppingtour zwecks Regal :whistle: :smile:

  • Reply
    Schaps
    6. Januar 2009 at 20:49

    Twitter: Schaps
    Zu Befehl ^^

    Schaps’s last blog post..Prinzipien

  • Reply
    Nila
    7. Januar 2009 at 01:28

    Twitter: nila_73
    @Schaps: Hechel… :whistle:

  • Reply
    Paleica
    7. Januar 2009 at 12:30

    sehr amüsant (=
    wobei bei den letzten 2 punkten muss ich widersprechen. ich hab weder räumliches vorstellungsvermögen noch kann ich mit einer hilti umgehen. aber nicht weil ich eine frau bin, sondern weil ichs halt einfach nicht kann +g+
    liebe grüße auch im neuen,
    paleica

  • Reply
    oasenhoheit
    7. Januar 2009 at 16:38

    @nila
    mmhh, les ich da etwa zu recht eine leicht spur von ironie heraus?! :wassat: :tongue:

    ps:
    kein wunder, dass man an der spamsperre scheitert, wenn man glaubt, 8+2 ergebe 12. *g*

    oasenhoheit’s last blog post..oasenweisheit des tages, die fünfte

  • Reply
    Nila
    7. Januar 2009 at 19:19

    Twitter: nila_73
    @Paleica: Schön, dich wieder mal zu lesen. *freu* Mit einer Hili bohren hat mir ein Freund mit einer Engelsgeduld gelernt lol :angel:
    @oasehoheit: Ich? Irnoie?? Nieee lol *pfeif* :angel: :whistle:
    Boah, ich muss zugeben, dass ich ab und zu schon bei meiner eigenen Spamsperre gescheitert bin :blush:

  • Reply
    Schaps
    10. Januar 2009 at 15:40

    Twitter: Schaps
    So, Nila…halt dich bitte fest! Hab die Seite wiedergefunden ^^
    http://www.nameeinfuegen.hasatinydick.com/ :lol:

    Schaps’s last blog post..Super TV

  • Reply
    Nila
    10. Januar 2009 at 17:35

    Twitter: nila_73
    @Schaps: Boah, Himmel ich bin schockieeeert. Und das auf mein Blog. Loooooool… :angel: :angel: :whistle:

  • Reply
    Schaps
    10. Januar 2009 at 18:34

    Twitter: Schaps
    Ja, ich bin eklig ne? Einfach so, ohne vorher nachzufragen :D

    Schaps’s last blog post..Super TV

  • Reply
    Nila
    11. Januar 2009 at 00:29

    Twitter: nila_73
    @Schaps: Ja genau. Ich bin ganz durcheinander. Völlig aus dem Wind. … Huch, ich bin ja so schüchtern…. :angel:

  • Reply
    L.
    11. Januar 2009 at 01:42

    Okay, DAS ist wirklich….wenig :shocked:

  • Reply
    Nila
    11. Januar 2009 at 02:13

    Twitter: nila_73
    @L: Irgendwie bedauernswert oder??! :w00t:

  • Reply
    L.
    11. Januar 2009 at 02:43

    Definitiv… :sad:

  • Reply
    jens
    11. Januar 2009 at 03:53

    Du würdest wunderbar gerne mit einem 3-Tagebart auskommen wenn du die Gewissheit hättest da die anderen Haare alle weg sind.
    Also überall.

    jens’s last blog post..Basic Thinking Blog auf ebay

  • Reply
    Nila
    11. Januar 2009 at 12:20

    Twitter: nila_73
    @Jens: Lol, das setze ich eh voraus. :blush: Ähm, jezt habe ich wohl zuviel verraten :whistle:

  • Reply
    Kurti
    14. Januar 2009 at 13:28

    Recht hast du! (und das sage ICH als Mann…)

  • Reply
    Nila
    14. Januar 2009 at 13:58

    Twitter: nila_73
    @Kurti: Lach, so eine „männliche Einsicht“ liest Frau aber gerne *zwinker* :angel: :whistle:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: