Allgemein/Aktuelles

Time Out

Die Stille suchen, Ruhe finden
Pause
meine Seele wandert
macht Urlaub von meinen
alltäglichen Gedanken
denen ich sonst so viel Beachtung schenke
nur ein kleiner Fluss
schlängelt sich vorbei
das Wasser
in stetigem Strom
grün
voller Hoffnung
spiegelt es
mein Inneres wieder.
Ich mache Urlaub von meinem ICH
Ciao *winks* smiley

[singlepic id=1446 w=320 h=240 float=]

Ähnliche Artikel

Time Out Aus verschiedenen Gründen ist es Zeit eine "Time Out" Zeit zu nehmen. *winks* an Euch ALLE
Time Out Pause - Krank - Jammer - Auaa - Heuul - Chrrrr
Blogpause Weils gerade so schön warm und sonnig ist, verschwinde ich mal ein paar Tage (5) ca. 480km weit in den Süden ans Meer und mache die Gegend HIER unsich...
Sommerpause Ich sehe die Sonnenstrahlen ihren freudigen Tanz sie berühren mein Gesicht sanft ich streiche mit meinen Füßen über das weiche warme Gras meine...

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply
    Mamü
    31. Juli 2009 at 00:55

    Cooles Foto, liebe Nila. :yes:

    Und schöne Zeilen, passend dazu.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Reply
    Franky
    31. Juli 2009 at 07:30

    Twitter: bluefo
    Dann lass mal ein wenig die Seele baumeln… aber nicht zu lange…. lol. Schoenes Wochenende… :bier:

  • Reply
    Sabine
    31. Juli 2009 at 09:04

    Entspanntes Photo :blumen:
    Grüße an die wandernde Seele :cool:

  • Reply
    barbara
    31. Juli 2009 at 09:06

    Twitter: ampuria
    viel Vergnügen bei allen Dingen, die du so machst.

  • Reply
    Martina
    31. Juli 2009 at 10:53

    Twitter: martinascaches
    Nächste Woche geht es auch in den Urlaub. Eine Hochzeit in England steht an. danach ein paar Tage London.
    Ich freue mich!

    Zum leidigen Thema: DSL und Festnetz. Letzteres geht seit gestern, Gott sei’s gedankt. Web noch nicht, da ich falsche Zugangsdaten erhalten habe :down:

    Bis bald
    Martina mit Gruß

    P.S. Schöne Urlaubszeit!

  • Reply
    DeserTStorM
    31. Juli 2009 at 12:25

    Twitter: stormthoughts
    Hm das ist ja Pornografie :-D

    Viel Spaß, ruh dich schön aus und erhol dich gut!

  • Reply
    Gucky
    31. Juli 2009 at 13:35

    Twitter: computergucky
    Was denn ? Blogpause ?
    Urlaub ? Und kein Schlepptop mit… :starr:

  • Reply
    Camdy
    31. Juli 2009 at 14:00

    Juhuu, endlich ist es soweit! Genieße die Zeit und bis bald ;-)
    Liebe Grüße
    Camdy :herz:

  • Reply
    Broken Spirits
    1. August 2009 at 03:29

    So entspannt können sich auch nur Viecher räkeln…. :kaffee:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir :-)

  • Reply
    Jouir la vie
    1. August 2009 at 11:27

    Twitter: ...--...
    Dem Mäuschen ein Päuschen,
    es sei ihr gegönnt,
    soll sich erholen von uns und vom Kläuschen,
    bis die Glocke des Alltags wieder ertönt.

    Sei lieb gegrüßt, pflücke den Tag und geh behutsam damit um
    Kvelli :blumen:

  • Reply
    jokkel
    1. August 2009 at 12:50

    Twitter: jokkels
    Bist du auch ins Sommerloch gefallen :lachen: ich drücks mal so aus „up to you“, nicht übertreiben sonst gehts dir irgendwann wie mir und du fragst dich ob es den ganzen

  • Reply
    jokkel
    1. August 2009 at 12:51

    Twitter: jokkels
    Bist du auch ins Sommerloch gefallen :lachen: ich drücks mal so aus „up to you“, nicht übertreiben sonst gehts dir irgendwann wie mir und du fragst dich ob es den ganzen Aufwand wert ist :traurig:

  • Reply
    Timo
    2. August 2009 at 09:37

    Na dann mach mal schön Urlaub =) Ich bin auch ab Mittwoch wieder unterwegs :-)

    Lg
    Timo

  • Reply
    Schweinegrippe
    2. August 2009 at 19:58

    Ein sehr schönes Foto! Ich dachte dabei zuerst an „Relax, take it eaaaaaaaaasyyyyy“

    Schönen Urlaub!

  • Reply
    Blokster
    2. August 2009 at 20:12

    Na denne… dann lass Dich mal gehen!

  • Reply
    oasenhoheit
    3. August 2009 at 07:36

    also wenn DAS bild keine absolut entspannung widerspiegelt, dann weiß ich auch nicht. *g* ;)

  • Reply
    brunohs
    3. August 2009 at 11:16

    Dann wünsche ich dir Nila mal einen schönen Urlaub. Hauptsache du findest dein ich auch wieder. :haemisch:

  • Reply
    Pssst!
    3. August 2009 at 12:06

    Twitter: Lebefrau
    hach, schönes faulenzen, klare gedanken und alles liebe wünsche ich ebenso!

    bis bald *wink* :weinen:

  • Reply
    AndiBerlin
    3. August 2009 at 12:23

    Twitter: Andi_Berlin
    Yeah, ich habe jetzt auch Urlaub, und schon kräftig mit dem faulenzen begonnen. Wenn ich heute nur nicht zum Augenarzt müßte… das bringt meine Faulenzerpläne völlig durcheinander!
    Erhol Dich schön, ich freue mich auf Deine neuen Ideen nach der Pause.

  • Reply
    Bonafilia
    3. August 2009 at 23:36

    genieß es und lass es dir gut gehen, lass die Seele baumeln und kehre das innerste nach außen sei DU und frisch dich auf! :haemisch:

    Ich bin auch bald dran und freu mich drauf….. :tanzen:

  • Reply
    plerzelwupp
    4. August 2009 at 10:31

    Twitter: plerzelwupp
    du machst Urlaub von Deinem „Ich“? – das kann ich gut nachvollziehen, denn das ist sicherlich anstrengend *fg

    Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, viel Erholung und ein frisches „Ich“ :-)

  • Reply
    oasenhoheit
    4. August 2009 at 11:05

    das bild erinnert mich übrigens hieran. ;)

  • Reply
    abraxandria
    4. August 2009 at 14:44

    Erhole Dich gut!!!

  • Reply
    Eveline
    4. August 2009 at 23:53

    Gehab dich wohl derweil, pass auf dich auf, genieß und erhol dich gut!!

    :bier: Eveline

  • Reply
    yvonne
    5. August 2009 at 15:25

    Twitter: _Borsti_
    genieße die zeit. und erhole dich gut :blumen:

  • Reply
    Andrea
    7. August 2009 at 07:21

    Schönen Urlaub! komm gesund wieder …

    Liebe Grüße
    von Andrea

  • Reply
    Schaps
    8. August 2009 at 14:08

    Twitter: Schaps
    Oh ja! Chillen! ^^

  • Reply
    Gertrude
    8. August 2009 at 17:58

    Kurz bei Dir vorbei schaue!
    Wahr jetzt fast 2 Monate im Spital,..
    Ab sofort bin ich wieder da!
    Ich hoffe es geht Dir gut Nila! :blumen:
    Lg Gertrude :herz:

  • Reply
    Paleica
    11. August 2009 at 18:09

    eine gute idee. man sollte sowas öfter machen!

  • Reply
    MTV Movie Award - Halt oder war es ein Blogger “Bambi” Award - Award, Aber, Lieblingsblogs, Bambi, Thomas, Alles - LiLu24 Blog
    14. August 2009 at 12:31

    […] wäre zum Beispiel Rio, Thomas alias Hombertho, Andreas, Matthias, Thomas von BloggerWorld, Tanja, Nil, …und und und …Aber wie gesagt, der Award bleibt lieber hier und es kann sich […]

  • Reply
    Annalena
    14. August 2009 at 18:37

    Oh der ist ja süß!!
    Bei der Hitze muss man sich einfach entspannen :verlegen:

  • Reply
    Schaps
    16. August 2009 at 14:21

    Twitter: Schaps
    Mir fällt grad erst auf, dass du jetzt ja ein Hund bist!!

  • Reply
    Paleica
    20. August 2009 at 12:59

    wenn du zurück bist wartet ein kleines geschenk auf dich!

    http://paleica.wordpress.com/2009/08/20/award-klappe-die-2te/

  • Reply
    Bonafilia
    24. August 2009 at 08:57

    Das ist doch hier kein Urlaub mehr….ich war früher weg und bin schon wieder da! :starr: Wo bleibt du nur?…du wirst schon vermisst!

  • Reply
    maksi
    24. August 2009 at 11:26

    Twitter: Maksimal2
    :klatschen: NIIILAAAAAA! HAAAAAAAAAALLOOOOOOO!
    Langsam reichts aber mit deinem Wegbleiben! Komm sofort wieder her *zack-zack* :böse:

    :pfeiffen:

  • Reply
    hombertho
    25. August 2009 at 13:51

    Twitter: hombertho
    Wollte auch mal kurz Hallo sagen und fragen ob du schon fertig mit deinem Urlaub vom Ich bist ;-)
    :essen:
    lg Thomas

  • Reply
    Nila
    27. August 2009 at 10:26

    Twitter: nila_73
    DAAAAAAANKE für die lieben, netten Wünsche. :herz: :herz: :kuessen: :verliebt: Leider bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück. Ich wäre gerne noch ein bissl länger geblieben. Naja, auf gehts….. :doof:
    Seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht gleich von 0 auf 100 komme. Ich habe noch einen gewissen Schlendergang in mir :verlegen:

  • Reply
    Lilo
    27. August 2009 at 11:14

    Huhu Nila,
    ich hab mir auch eine längere Pause gegönnt. Ich bin wieder da, wenn auch noch nicht auf vollen Touren :pfeiffen:
    Ich wünsche dir viel Spaß bei allem was du so machst und vielleicht ja bis bald.

    Liebe Grüße,
    Lilo

  • Reply
    Nila
    27. August 2009 at 14:51

    Twitter: nila_73
    @Lilo: Hallöchen duuuuuuuuuu. Schön, dass ich von dir lesen. Hat dir dein Päuschen auch gut getan? Naja, dann können wir beide ja die nächsten Wochen mal schön langsam loslegen was? Lol, nur nicht zu schnell wieder schreiben… :engel:
    Alles Liebe :blumen:

  • Reply
    Lilo
    27. August 2009 at 22:06

    Oh ja, mir hat die Pause auch sehr gut getan! :yes:

  • Reply
    Nila
    27. August 2009 at 22:59

    Twitter: nila_73
    @Lilo: Uiiiii schöööööön :blumen:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: