Allgemein/Aktuelles

Schweinegrippe

[singlepic id=1514 w=80 h=80 float=]

… ist seit HEUTE 8.00 Uhr früh kein Fremdwort mehr für mich. Denn sie hat mich und meine Familie jetzt doch „volle Breitseite“ erwischt. Ja, ich habe sie :o(    
(Siehe auch meinen Artikel v. 6.November)

Nachdem die Symptome einfach nicht besser geworden sind, immer wieder leichtes Fieber, Schnupfen, Kopfweh, Müdigkeit, Durchfall kam und mich der Arzt 2x innerhalb von 12 Tagen mit Antibiotika heimgeschickt hatte, war ich aufgrund von Marcos (Seonaut) Bericht heute Früh nochmal beim Doc. Ja, was soll ich sagen. Wir sind alle positiv und bekommen zumindest nun die richtige Behandlung. Wobei außer Antibiotika und schleimlösende, fiebersenkende und schmerzstillende  Mittel kann man lt. Arzt eh nix machen. Auch keine Meldungen an Schulen oder Firmen werden mehr rausgeschickt. Einzig eine Krankmeldung für Schule/Arbeitplatz, dass man Schweinegrippe hatte.

Ich kann jedem nur Marcos/Seonaut Artikel über die Schweinegrippe ans Herz legen. Denn auch er hat nicht wirklich die Symtome, die immer wieder gepredigt werden. Wie schon erwähnt. Auch mein Hausarzt schickte mich 2x mit Medikamente und der Diagnose „Grippe“ nach Hause.

Naja, was solls…

Ähnliche Artikel

Karma Kennt ihr diesen Spruch von Karma? „Es kommt immer alles zurück. Das Karma holt jeden ein“. JA/Nein/Vielleicht? Nun irgendetwas muss ich di...
Update Höllentrip Urlaub Unser Höllentrip von diesem beschissenen Urlaub in Ägypten geht weiter. Ein Versprechen lege ich hiermit auf diesem Blog fest, bzw. schreibe ich ni...
Tatort Wartezimmer Leider bin ich in letzter Zeit genötigt, öfters in den sogenannten Wartezimmern der verschiedensten Herrn Doktoren Platz zu nehmen. Im Grunde ist es ...
Krank – Zurückschaltmodus online Na klasse. Da ist sie wieder. Die jährliche Verkühlung bzw. der Feind names INFLUENZA.   Jahhaaa… jedes Jahr immer wieder das Gleiche. Wo man hi...

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply
    Markus
    13. November 2009 at 10:19

    Twitter: bambaataa
    Ja so schnell geht es :-( Wünsch Euch allen auf jeden Fall eine gute Besserung.

  • Reply
    Lilo
    13. November 2009 at 10:32

    Ach, das ist ja ärgerlich, wenn nichtmal die Ärzte genaues wissen.. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung, liebe Nila!

  • Reply
    Babbeldieübermama
    13. November 2009 at 11:12

    Ihr Ärmsten! Ich wünsche euch gute Besserung und alles Gute. :blumen:

  • Reply
    Sven
    13. November 2009 at 11:13

    Twitter: Teufel100
    Na seh es doch mal so, die Diagnose war doch immer fast Richtig und wenn du dir die Fernsehberichte in letzter Zeit angeschaut hättest, wüsstest du das zur Zeit nur eine Art der Grippe auftritt und zwar die Schweinegrippe, hättest dir also eins und eins zusammen zählen können ;-)

    Ich wünsche dir jetzt aber mal gute Besserung und so schlimm wirds schon nicht, danach bist du Immun und musst nicht mehr überlgen ob du Impfen gehst oder nicht, dass hat die Schweinegrippe für dich übernommen ;-)

    Lieben Gruß
    Sven

  • Reply
    patsy
    13. November 2009 at 11:18

    Twitter: PatsyBerlin
    Oh je du Ärmste….. aber versuch das positive daran zu sehen: Wegen der Impf-Frage braucht ihr euch dann keinen Kopf mehr zu machen.
    Ich bin ja am Dienstag gestestet worden und einerseits froh, das ich sie nicht hab, andererseits aber denke ich, wenn ich sie gehabt hätte, dann müsste ich mir wenigstens keinen Kopf mehr um ne Impfung machen. Ich will nicht, aber bei meinen Bronchien zähl ich ja auch zur sogenannten „Risiko-Gruppe“ . Aber wenn man schon eine „normale“ Grippeschutzimpfung nicht verträgt……*nerv*

    Gute Besserung meine Liebe und gaaaaanz viel Tee schlürfen, der tut gut :blumen:

  • Reply
    Mark
    13. November 2009 at 12:14

    Twitter: Statetrooper
    OH SHIT! Auch ich liege endgültig danieder. Bis jetzt wurde noch kein Test bei mir gemacht. Hoffentlich komme ich drum rum.
    Habt Ihr schon ein Gemeinschaftstestament gemacht? *rennweg* :teufel:

  • Reply
    Jouir la vie
    13. November 2009 at 13:29

    Twitter: ...--...
    Mehr als mich den vorausgegangenen Wünschen auf baldige Besserung bis hin zur endgültigen Genesung anzuschließen, vermag ich leider nicht zu tun…
    Sei lieb gegrüßt und Kopf hoch – wird schon wieder!
    Kvelli :blumen:

  • Reply
    Alice
    13. November 2009 at 13:01

    Wir liegen hier auch alle mit Grippe flach, laut Hausarzt eine ganz normale Grippe, aber gerade meinem Zwerg geht es doch sehr schlecht.

    Werden jetzt auch mal auf einen Test bestehen, mal schauen was bei rauskommt.

    Wuensche dir gute Besserung…

  • Reply
    hombertho
    13. November 2009 at 13:09

    Twitter: hombertho
    Erst einmal wünsche ich euch eine Gute Besserung. Das ist schon heftig, dass es sich so lange hin zieht, der Arzt eigentlich auch nichts genaueres wusste und am Ende es dann doch Schweinegrippe ist.
    Na wenigstens bekommt ihr jetzt die richtige Behandlungsmethode und du musst keine riskante Impfung mehr machen.
    lg Thomas

  • Reply
    Andrea
    13. November 2009 at 15:06

    ups, wie übel! Gute Besserung weiterhin. :herz: :herz: :herz:

    Und sieh es mal so: wenn du es überstanden hast, bist du mit dem Thema durch ;)

  • Reply
    Karotte
    13. November 2009 at 15:15

    Twitter: karoettchen
    Na dann wünsch ich euch mal eine gaaaaaanz große Gute Besserung, dass ihr schnell wieder gesund werdet!! :blumen:

    Viel Tee trinken!

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Broken Spirits
    13. November 2009 at 15:26

    Twitter: brokenspirits
    Auch von mir gute Besserung. :blumen:

    Nach dem von Dir empfohlenen Artikel beim SEOnauten frage ich mich nun aber doch, was ich da vor zwei Wochen hatte…. :pfeiffen:

  • Reply
    Constantin
    13. November 2009 at 15:37

    Gute Besserung auch von mir! :blumen:

    Liebe Grüße,
    Constantin

  • Reply
    Vic
    13. November 2009 at 15:43

    Auch von mir rasche Besserung, ich hoffe, es wird nicht schlimmer!

  • Reply
    Andreas
    13. November 2009 at 16:20

    Oonää :weinen: , und dazu noch Freitag der 13! :teufel:
    Gute Besserung :blumen:

  • Reply
    Mamü
    13. November 2009 at 16:54

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Nila. :herz: :blumen:

    Danke für den Link, habe mir den Beitrag auch durchgelesen. Ist ja nicht verkehrt, mehr Infos von wirklich Betroffenen zu bekommen. Man hört sonst ja immer so viel Gegensätzliches.

    Liebe Genesungsgrüße,
    Martina

  • Reply
    Michaela
    13. November 2009 at 17:01

    Twitter: BlogFrosch
    Gute Besserung auch von mir! :blumen:

    Die Frage nach der Impfung hat sich aber wenigsten erledigt.

  • Reply
    Franky
    13. November 2009 at 17:18

    Twitter: bluefo
    Liebe Nila, da Dir alle ja schon „Gute Besserung“ gewünscht haben, und solche Wünsche erfahrungsgemäß nur bedingt helfen, verkneif ich mir das. Hoffe für Dich, das die lieben Götter in „weiss“ die richtige Medikation verabreicht haben… nicht das die aus Versehen über ihr „Budget“ kommen und schlagplötzlich verarmen. Da meine Frau zu den „Risikopatienten“ gehört, haben wir beide uns schon impfen lassen, was aber wahrscheinlich eh nicht viel hilft, da wir mittlerweile trotzdem Symptome aufweisen. Halt die Ohren steif… wird schon wieder… :blumen: und :kuessen: vonne Küste.

  • Reply
    Andy
    13. November 2009 at 17:47

    Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem schnelle Genesung.

  • Reply
    Tapedeck
    13. November 2009 at 19:29

    Gute Besserung. Sei froh dasses nicht die saisonale Grippe ist, die ist schlimmer ^^

  • Reply
    AndiBerlin
    13. November 2009 at 19:05

    Twitter: Andi_Berlin
    Gute Besserung Dir und Deinen Lieben.
    Und jetzt weniger bloggen, sondern viel schlafen. Schlaf (und Hühnersuppe) ist immer noch die beste Medizin.

  • Reply
    Gucky
    13. November 2009 at 19:40

    Twitter: computergucky
    Von mir auch gute Besserung für dich und für alle, die von der Schweinegrippe befallen sind !

    @AndiBerlin
    Hühnersuppe und Schlaf helfen ? :starr: Dann werde ich wahrscheinlich keine Schweinegrippe kriegen… :kaffee:

  • Reply
    yvonne
    13. November 2009 at 20:26

    Twitter: _Borsti_
    oh neee… ich wünsche dir ganz schnell gute besserung. :blumen:

  • Reply
    brunos
    13. November 2009 at 22:41

    Auch ich wünsche dir gute Besserung. Nimms leicht. Ist ja auch nur eine Krankheit, die wieder vorüber geht. :blumen:

  • Reply
    Nila
    13. November 2009 at 22:26

    Twitter: nila_73
    @ALL: DANKE-DANKE-DANKE für eure lieben Wünsche. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen sehr gefreut :kuessen:
    Weniger erfeulich ist das Testergebnis. Bei uns in Österreich ist seit Anfang November die Meldepflicht aufgehoben. (Wurde mir heute beim Arzt mitgeteilt). Es steht nur auf der Krankschreibung oben. Dieser Virus wird wie ein normaler Grippevirus behandelt. Also Bettruhe und die dementsprechenden Antibiotika dazu. Aus-Basta.Eigentlich geht es mir ja nicht so schlecht. Leichtes Fieber, Kopfschmerzen,Husten-Schnupfen und Magenschmerzen. :kotzen: Nur zieht sich das Ganze schon seit Ende Oktober. Da bekommt man schonmal Schwielen am „Allerwertesten“ :down:
    Wengstens fällt für mich jetzt die Frage ob ich mich Schweinegrippe impfen lassen sollte flach.
    Liebe Grüsse und Danke nochmal :blumen:

  • Reply
    Gerlinde
    13. November 2009 at 23:18

    Wieso bekommst du Antibiotika? Grippe, welche auch immer, wird durch Viren verursacht und gegen Viren helfen Antibiotika nicht.
    Gute Besserung wünsche ich dir!

  • Reply
    Marc
    14. November 2009 at 00:03

    Twitter: gregma
    Awwwww…. du arme!! Bzw. ihr armen… :-/
    Gute Besserung, kommt ganz schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße in den Süden!!

  • Reply
    Sabine
    14. November 2009 at 00:16

    Es geht doch nichts über die gute Bloggergemeinde :bier:
    Ich wünsch dir und dein Family gute Besserung :blumen:
    lass dich drücken – ganzganz vorsichtig :kuessen:

  • Reply
    Sven
    14. November 2009 at 09:40

    Bei der heute anstehenden „Vorweihnachtsfeier“ hat sich Teilnehmerzahl auch drastisch reduziert. Einige kleinere Firmen haben sich komplett ausgeladen, da das ganze Unternehmen unter „Quarantäne“ steht. Ein gutes hat es jedoch : Die schon reservierten Hotelzimmer können ohne Probleme auch in letzter Sekunde abbestellt werden – Lieber ein leeres Zimmer als einen Gast mit Schweinegrippe…

    Somit allen Betroffenen gute Besserung.

  • Reply
    Nila
    14. November 2009 at 11:17

    Twitter: nila_73
    @ALL: Nochmal DANKE ihr Lieben. :herz: Grmpf, über Nacht ist wieder der Schnupfen so richtig zurückgekommen. Sowas hartnäckiges!
    @Sven: Ihr habt echt jetzt schon „Vorweihnachtsfeier“??
    @Gerlinde: Du, der Arzt hat mir eine ganze Apotheke verschrieben. Schmerzstillende Sachen, Schnupfenmittel, Schleimlösende Sachen , Paracoditropfen und Ciprofloxacin 750 mg. Als ich ihn auf das Tamuflu ansprach, winkte er gleich ab. Sowas wird in Österreich angeblich nur bei komplizierten schweren Fällen/Risikofällen verschrieben. Sonst reicht das, was er mir gegeben hat.Angeblich das übliche Verfahren bei Schweinegrippe Und halt viel Ruhe für den Körper. Was mir schon ziemlich auf den Geist geht ist einfach die Länge des „Krank seins“. Seit Ende Oktober liege ich schon und kaum geht es einem besser, kommen die ganzen Symptome wieder zurück. Besonders Schnupfen, Kopfweh und Magenschmerzen. Komische Sache ist das :kotzen:

  • Reply
    Steffi
    14. November 2009 at 11:55

    ich wünsche Euch allen eine gute Besserung :blumen:

  • Reply
    Gerlinde
    14. November 2009 at 13:09

    @Nila: Alles klar und auch ok so. Und dass du kein Tamiflu bekommen hast, ist optimal. Das Zeug soll ja nicht grad ohne sein.
    Meine Kinder und ich haben die Oink-Oink schon im Juli gehabt, aber auch in der Form, die wie eine leichte grippale Infektion mit leicht erhöhter Temperatur und eintägiger Darmgrippe abgelaufen ist. Gedauert hat die Sache nur einige Tage, aber 3 Wochen hat es gedauert, bis wir wirklich wieder topfit waren. Alles Liebe dir und den Deinen – wird schon wieder!

  • Reply
    Nila
    14. November 2009 at 14:08

    Twitter: nila_73
    Danke Dir Steffi :herz: Sag mal Gerlinde, war das bei euch auch so. Kaum glaubt man, der Schnupfen usw. ist vorbei, am nächsten Tag wieder doppelt so intensiv da. Und so viel Kopfschmerzen?? Hattet ihr das auch :starr:

  • Reply
    Gerlinde
    14. November 2009 at 15:02

    @Nila: Das war verschieden, bei mir und meinem Sohn hat das Symptome-Stadium nur 4 oder 5 Tage gedauert, aber bei meiner Tochter hat es sich auch so gezogen. Bei ihr waren es auch Kopfschmerzen und der Hals, der drei oder vier Wochen gekratzt hat.

  • Reply
    Nila
    14. November 2009 at 19:49

    Twitter: nila_73
    @Gerlinde: Also bei mir ist es echt hartnäckig. Grummel. Erinnert mich an den Verlauf deiner Tochter. Schönes WE :winks:

  • Reply
    Chrischi
    14. November 2009 at 21:41

    Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :blumen:
    Lg Chrischi

  • Reply
    Marnie
    15. November 2009 at 09:18

    Ich wünsche dir und Deiner Familie eine gute Besserung

  • Reply
    Nila
    15. November 2009 at 11:40

    Twitter: nila_73
    @Chrischi/Marnie: Ich danke euch für die lieben Wünsche :blumen:

  • Reply
    Mac_BetH
    16. November 2009 at 13:43

    Twitter: macpirat
    Hallo Nila,

    auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

    Zur kleinen Aufmunterung hier der Kreativ Blogger Award: http://www.zentodone.eu/kreativ-blogger-award-verliehen-bekommen/

    Gruß

    Matthias

  • Reply
    Erdbeer-Engel
    16. November 2009 at 17:56

    O je, o je – gleich die komplette Familie! Auch von mir natürlich die allerbesten Genesungswünsche! :blumen:

  • Reply
    Pssst!
    17. November 2009 at 08:58

    Twitter: Lebefrau
    hey, macht bloß keinen scheiss! gute besserung und wirklich, wirklich, wirklich auskurieren!!!!

    *oink* *oink* :doof:

  • Reply
    Schaps
    17. November 2009 at 19:24

    Twitter: Schaps
    Dann mal gute Besserung! Also bei den ersten Grippesymptomen würd ich ja auch sofort zum Arzt gehen…aber bisher hatte ich noch nichts…mal sehn obs so bleibt…

  • Reply
    Nila
    22. November 2009 at 11:01

    Twitter: nila_73
    @MacBeth: Nochmal Danke für den Award. Ich fühle mich total geehrt und freue mich riesig darüber :blumen:
    @Chrischi: Auch dir Danke, für die lieben Wünsche :herz:
    @Marnie: Herzlich Willkommen und Danke :winks:
    @ErdbeerEngel: Bussi und Merciiii :love:
    @Pssst: Auch dir Daaaanke. Boah, mir fällt die Decke schon aufm Kopf :pcschimpf:
    @Schaps: Ich wünsche dir einfach, dass dich keine einzige Vire anspringt :daumenhoch:

  • Reply
    Shopper Blog
    22. November 2009 at 17:39

    Oh jeh… gehts langsam wieder besser?
    Ich habe mich auch schon ein paar Mal gefragt ob ich sie nicht vielleicht doch habe. Seit 4 Wochen geht nun meine Erkältung/Grippe, 10 Tage Antibiotika hat nen Dreck geholfen. Das einzige was dagegen spricht: Mein Schätzlein ist gesund wie nie, die ganze Zeit über. Und er teilt ja jedes Nächtle das Bett mit mir…
    Ich tippe bei mir dann doch eher auf meine Nahrungsmittelallergien-intoleranzen, weil ich doch wegen dem diesbezüglichen Bluttest seit etwas mehr als 4 Wochen wieder Kohlenhydrate futtere ohne Ende. Die scheinen mir wohl nicht nur das Immunsystem lahm zu legen, sondern sich ebenfalls in meiner Hausstauballergie auszutoben etc. :-(
    Morgen ruf ich nochmal beim Arzt an und lass mir einen Termin geben. Will mein Blut jetzt endlich loswerden und wieder normal essen. Zusätzlich darf ich mir noch den Urin untersuchen lassen, weil die Blase zwickt :hilfe:

  • Reply
    Nila
    23. November 2009 at 00:06

    Twitter: nila_73
    @Crazy: Oh du meine Scheisse. Ganz liebe Grüsse von mir und Guuuuute Besserung :blumen: :krank: Ich bin mir da nichtmal so sicher, ob du nicht auch den Virus hast. Bei uns ist er auch nicht jeden in der Familie „angesprungen“. Aber ich kenne diesen langatmigen Schnupfen, der immer wieder kommt. Auch der Husten, Magenschmerzen, Kopfschmerzen. Kaum weg, kommt es wieder. Mittlerweilen esse ich schon die 3 Antibiotikapackung. Jetzt gehe ich diese Woche mal Bioresonanz. Ich versuche echt schon alles. Und gegen Lebensmittelunverträglichkeit lasse ich mich auch demnächst testen. Da ich überhaupt keine Immunabwehr besitze. Alles Liebe und Gute DIR :love:

  • Reply
    Spanksen
    23. November 2009 at 08:07

    Twitter: spanksen
    Oh mann, gute Besserung wünsche ich dir! Ist ja heftig das auch noch falsch behandelt wurde! Hoffe euch geht es bald besser

  • Reply
    abraxandria
    23. November 2009 at 19:32

    Ohje, Du Arme!
    Das ist ja furchtbar!
    Und es zieht sich auch ganz schön lange hin.
    Nicht schön sowas.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schnell Gute Besserung! :blumen:

  • Reply
    Crazy Girl
    23. November 2009 at 20:47

    Twitter: crazytoast
    @Nila: Ich schreib demnächst auch was wegen den Tests auf den Nahrungsunverträglichkeiten. Das was ich machen lasse heißt ist unter imupro.de zu finden. Morgen gebe ich Blut bei meinem Arzt für das Screening ab. Damit wird erst mal festgestellt, ob überhaupt eine solche verzögerte Nahrungsmittelallergie vorliegt. Wenn ja, dann lasse ich den großen Test machen.

    Morgen bin ich auf jeden Fall mal beim Arzt und ich Denke ein Schüsselchen Urin darf ich auch hinreichen zur Sofortuntersuchung, denn mir zwickt seit ein paar Tagen auch noch die Blase :-(

  • Reply
    Nila
    24. November 2009 at 00:26

    Twitter: nila_73
    @Spanksen: Ich danke dir. Es wird jeden Tag besser. Bald bin ich wieder die Alte lol :engel:
    @abraxandria: Danke dir, für die lieben Wünsche :love:
    @CrazyGirl: Auweia. Eine Blasenentzündung. Das tut eh sooo aua brennen. Wir Weiblein sind ja da sehr anfällig. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung :blumen: Auf den Test bzw. den Artikel bin ich echt gespannt. Gerade weil ich das auch vorhabe. Morgen mache ich mal eine Bioresonanz. Mal gucken, was da das Ergebnis ist. Alles Gute für den morgigen Test :daumenhoch:

  • Reply
    Crazy Girl
    24. November 2009 at 19:34

    Twitter: crazytoast
    Bei mir brennt es ausnahmsweise mal nicht, es zwickt nur ;-) Auch nicht sonderlich angenehm, aber auch lang nicht so schlimm wie das Brennen. Bakterien habe ich übrigens drin, jetzt wurde das Ganze erst mal eingeschickt. In der Zwischenzeit süffel ich weiter Preiselbeersaft.
    Bioresonanz hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Bei mir kam nur Hausstaub und Tomaten dabei raus. Damit kann ich jetzt in meinem Fall so ganz und gar nix anfangen. Tomaten mochte ich eh noch nie so sonderlich gerne.

  • Reply
    Nila
    24. November 2009 at 22:52

    Twitter: nila_73
    @Crazy: Uii sauber!! Preiselbeersaft. Immerhin schmeckt er besser als Rote Rübensaft. Mah, hoffentlich vergeht dein Zwicken bald. Ist gemein unangenehm so eine Blasensache. :down: Ganz schlimm, wenn man dann noch Zäpfchen nehmen muss *grusel* Bin ja schon gespannt wegen der Bioresonanz. Ich erwarte mir eigentlich nciht viel davon. Hoffentlich muss ich nicht auf Sachen verzichten, die so richtig schön legger sind :traurig:

  • Reply
    Shopper Blog
    27. November 2009 at 16:54

    Kam schon was raus bei Deiner Bioresonanz Auswertung? Würde mich natürlich auch brennend interessieren :blumen:

    Ich war heute wieder beim Arzt und wie gut, dass ich erst mal die Laboruntersuchung abgewartet habe und nicht gleich blind Antibiotika eingeworfen habe. Da gibt es nämlich keine Bakterien in meiner Blase, also auch keine Blasenentzündung. Trotzdem war wohl Blut und Eiweiß drin, was ja nicht rein gehört und jetzt habe ich am Montag einen Termin beim Urologen zum Ultraschall. Ein bissi geht mir schon die Düse, aber ich vermute das kommt von meinen Hormonen und der Endometriose. Die Antibiotika vertragen sich ja nicht so gut mit Hormonen und haben mir die wohl etwas außer Gefecht gesetzt, so dass meine Endometriose wohl wieder etwas im Quadrat springt. Und da ich dadurch Verwachsungen am Blasendach habe, wird wohl die Blase zwicken. Also am Montag Nachmittag auch noch zum Frauenartz :rauchen:

  • Reply
    Nila
    27. November 2009 at 18:37

    Twitter: nila_73
    @Crazy: Am Mittwoch bekomme ich dann die ganze Auswertung. Bin auch schon sehr gespannt darauf. Lol, bei deiner erwähnten Ärztin die du am Montag besuchst, war ich heute :kotzen:
    Schon mal gut, dass es keine Blasenentzündung bei dir ist. Aber umsonst zwickt es nicht. Also wäre interessant WARUM?! :starr: Naja, Ende nächster Woche nach dem Urologen usw. bist du wahrscheindlich auch schon gescheiter. Hoffentlich! bin gespannt was es dann ist. Bis dahin. Schön warm halten! :foehnen:

  • Reply
    Shopper Blog
    28. November 2009 at 11:44

    Ich denke es werden einfach nur die Hormone sein, die zu schwach sind und mit dem Antibiotika ja noch schwächer wurden. Auch nicht lustig aber immerhin logisch. Warten wir es ab. :bier:

  • Reply
    Nila
    28. November 2009 at 19:56

    Twitter: nila_73
    @Crazy: Bin gespannt, was raus kommt. Lg und ein schönes WE :lolli:

  • Reply
    Der Schuhfetischist formerly known as "Der AppleJünger"
    3. Dezember 2009 at 21:17

    Ach verdammt!!!

    Warum hängste dir denn keinen Warnhinweis auf??? Ich war sie gerade so gut wie los, und jetzt habe ich mich hier bei dir wieder frisch angesteckt. Toll… :wumm:

  • Reply
    Nila
    3. Dezember 2009 at 22:38

    Twitter: nila_73
    @AppleJünger: Boah, ich dachte du bist ein Mann. Also bitte. Sei kein Weichei!! :boxen:
    Außerdem ist sie ja so gut wie weg :rauchen: Außer ich :kuessen: dich beim nächsten Blogbesuch nieder loool

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: