Allgemein/Aktuelles

Jawohl, ES lebt noch…

[singlepic id=2167 w=140 h=140 float=]

Kaum zu glauben, aber JA es lebt wirklich noch.
Wenn ich „ES“ schreibe, so spreche ich von einer nicht mehr ganz so jungen, blonden und doch noch taufrischen ollen Maid, die hinter den 7 Bergen = Ösiland wohnt.(Nicht zu verwechseln mit den 7 Zwergen) ;)

Tja, ihr müsst ja mittlerweilen eine wahnsinns Meinung von mir bekommen haben.

Da fällt diese unverschämte Ösi doch glatt von der Herbstdepression in den Winterschlaf, danach sofort in die Frühjahrsmüdigkeit und bevor noch das Sommerloch kommt in einen knallharten Tiefschlaf.

Naja, was soll ich sagen?! Es ist sehr viel passiert in letzter Zeit. Gesundheitlich und auch noch jede Menge andere Dinge, die ich aber „Privat“ halten möchte.

Darum habe ich auch das Internet mal Offline gelassen, und mich ganz auf die Real-Welt konzentriert. (Ja es gibt sie tatsächlich….oh Wunder).

Ach ja, ich war gerade einige Zeit in meiner 2 Heimat „Bella Italia“. Schön war’s. Wenn auch nicht so heiß wie ich es mir erwünscht hätte. Aber wie heißt es so schön. Man(n) ähm Frau kann nicht alles haben. *seufz*

Jetzt wieder hinter den 7 Bergen angekommen, werde ich HOFFENTLICH (so Gott will) den Sommer in vollen Zügen genießen, mich weiter Dingen widmen, die unbedingt erledigt werden müssen und ab und zu meine stahlblauen Augen in die weite Welt des Internets blicken lassen.

Alles braucht halt seine Zeit…..
Wir Österreicher würden „Nur ned hudeln“ dazu sagen.

Vielen Dank, für eure lieben Kommentare. Ja, natürlich habe ich sie gelesen. Was denkt ihr den?!!!
Hallo?? ich bin eine Frau. Ergo das neugierigste Wesen, das momentan die Erde bevölkert.
Und mich über jedes einzelne Kommi sehr gefreut.
Leider werde ich bei euch im Moment eher nur sporadisch vorbei gucken können. Wie es halt die Zeit erlaubt.
Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsommer. Wo immer ihr ihn alle verbringt. Lasst euch die Laune von den Wolken nicht verderben. Sonst muss ich Göttervater/Wettergott Zeus wirklich mal das Messer ansetzen oder den Popo ausklopfen.
Neptun braucht sicherlich auch mal Urlaub. Und das nicht in Österreich oder Deutschland. grmpf.
Wäre doch gelacht.

Liebe Grüße von den 7 Bergen!!!!!
Servus, Pfirteich und hoits die Ohren steif

Bild: Pixelio

 

Ähnliche Artikel

Antike Götter-Ihre Blogs+Twitteraccounts (Sinnlos) Viele wußten dies sicher noch nicht. Schon in der griechischen Antike hatte die eine oder andere Gottheit einen Blog bzw. einen Twitteracco...
Die Blogroll Ich liebe die Blogsphäre. Seit 2006 habe ich meine Leidenschaft für das Bloggen entdeckt. Mit dem Ergebnis, dass ich schon seit 10 Jahren  mal...
Meine Webside anno 1995 Durch einen Twitterlink von Caschy wurde ich auf die Seite Wonder-Tonic aufmerksam. Diese Webside zeigt dir deine Webside im Design von anno- dazumal...
Sonnenallergie Obwohl ich italienische Gene in mir trage, bevorzugt meine Haut eher die sogenannte "Noble Blässe". Auf Deutsch: Ich bin ein "Käsemichel". Und alle ...

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Sascha
    30. Juli 2011 at 19:55

    Twitter: gesichtet
    Schön mal wieder von dir zu lesen. Wenn man eine gefühlte Ewigkeit nix von jemandem liest, der sonst regelmäßig gebloggt hat, ist das schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und man macht sich so seine Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist. Wenn schon der Sommer mit Sonne geizt, bringst wenigstens du mit ein paar Zeilen hier ein wenig Sonnenschein in den tristen Alltag ;) Allerdings muss ich aufpassen, dir nun nicht zu viel „Honig ums Maul zu schmieren“, sonst kommst du noch auf die Idee, wieder ein knappes Viertel Jahr bis zum nächsten Blogpost zu warten :)

  • Reply
    AndiBerlin
    30. Juli 2011 at 19:58

    Twitter: Andi_Berlin
    Ah schön was von Dir zu lesen, und damit nicht ganz verschollen bist. Das beruhigt mich jetzt (ein wenig).
    So ganz schlau werde ich aus Deinem Text aber nicht. War das jetzt ein Abschied, oder können wir auf ein Comeback hoffen?

  • Reply
    Patsy
    30. Juli 2011 at 21:25

    Twitter: PatsyBerlin
    Dat Nilchen meldet sich mal zu Wort – schön das! :blumen:

    Ja…….. das Real-Life kann einen manchmal ganz schön auf Trab halten. Aber wenn man hin und wieder mal ein „Lebenszeichen“ von dir bekommt, dann freu ich mich :bier:

  • Reply
    MacSchlumpf
    30. Juli 2011 at 21:33

    Twitter: MacSchlumpf
    Hallo Nila

    Wie meine 3 Vorredner auch, finde besonders ich es schön von dir etwas zu lesen (du verstehst schon warum).

    Manchmal brauch man/n)/Frau einfach mal eine Auszeit um u.a. das reale Life wieder in richtige Bahnen zu lenken.

    Ich wünsche Dir wirklich und von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und ich bin mir auch ziemlich sicher, hier wieder tolle & lesenswerte Artikel von dir zu lesen.

    Alles Liebe & Gute :blumen:

  • Reply
    Broken Spirits
    30. Juli 2011 at 22:01

    Twitter: brokenspirits
    Jetzt habe ich aber einen Mordsschrecken bekommen, als Dein Blogeintrag in meinen Feedreade geplumpst ist

    In diesem Sinne: WB! :blumen:

  • Reply
    Xanni
    30. Juli 2011 at 23:04

    :kuessen: Hach Nila, freut mich sehr, ein Lebenszeichen zu sehen. Ich musst auch ein 2. Mal hingucken, bis ich endlich geschnallt hab, dass es Nila höchstpersönlich ist. Erhol dich noch gut, bis du wieder richtig fit bist bzw. ich im Januar ins Ösiland einschneie und die Bergwelt auf den Kopf stelle. :blumen:

  • Reply
    Miki
    30. Juli 2011 at 23:40

    Twitter: Miki_Ina
    Na dann, weitermachen- was auch immer- Hauptsache dir gehts gut. Und immer mal so ein „piep“ in die Blogger-Welt… das beruhigt! Liebe Grüße! :Sonne:

  • Reply
    Chaosweib
    31. Juli 2011 at 08:43

    Twitter: chaos_weib
    Schön, dass es Dir soweit gut geht und schön, dass Du mal Hallo sagst. :klatschen:

    Ich habe mich aus den anderen Kommentaren mal rausgehalten, weil ich dachte, die kommt schon, sobald es ihr möglich ist. Aber ich habe alle gelesen und mir schon auch ein paar Gedanken gemacht. Manchmal braucht man halt ne Auszeit und manchmal dauert die auch länger als geplant.

    Mach, was immer gemacht werden muss und schau zwischendurch mal wieder rein.

    Alles Liebe :blumen:

  • Reply
    Luigi
    31. Juli 2011 at 08:47

    Twitter: hartgekocht
    Dafür das du den Kopp anscheinend voller Dinge hast hört sich dein Post sehr optimistisch an. Das ist die Hauptsache!
    Wünsche dir auch einen schönen Sommer! :Sonne:

  • Reply
    Maksi
    31. Juli 2011 at 11:54

    Twitter: Maksimal2
    Einfach nur schön wieder etwas von dir zu lesen :herz:
    Lass dich einfach mal :kuessen: Ich freu mich drauf, wenn du wieder ganz und gar hier bist.
    Alles Liebe von der ollen Maksi :-)

  • Reply
    Spanksen
    31. Juli 2011 at 16:43

    Twitter: spanksen
    Schön wieder von dir zu hören!!!

  • Reply
    Gucky
    31. Juli 2011 at 19:02

    Twitter: computergucky
    Genau ! Schön dass du was hast von dir hören lassen !
    Zeit und Lustprobleme kenne ich auch. Und manchmal hat man auch was anderes zu tun.
    Wie es sich anhört können wir ja nun wieder mit dir rechnen.
    Ich war nämlich schon drauf und dran, dich auf den „Blogfriedhof“ zu legen wie einige andere auch.

  • Reply
    Vic
    31. Juli 2011 at 21:27

    Ich freue mich, dass es dir gut geht, Nila, und hoffe, du steckst die gesundheitlichen und privaten Schwierigkeiten weg.

    Lass von dir hören, wenn du mal wieder Zeit hast. Es muss ja nicht jede Woche sein und auch keine Monster-Beiträge. Schreib uns, wenn dir danach ist!

    P. s. Darf ich mir einbilden, dass es schließlich mein Kommentar war, der das Fass zum Überlaufen und dich zu diesem Beitrag nach langer Zeit inspiriert hat? :lachen:

  • Reply
    Marc
    1. August 2011 at 12:22

    Twitter: gregma
    Schön was von Dir zu hören, liebe Nila!

    Lass es dir gut gehen – und wenn die Sonne langsam wieder verschwindet erzähl uns wieviele Sommersprossen du bekommen hast :-)

  • Reply
    Helmut
    1. August 2011 at 18:09

    Waaaaas , den Sommer in vollen Zügen genießen. Gnäd Frau ich bitte dich. Bei den Problemen die die Deutsche Bahn mit ihren Klimaanlagen hat… NIEMALS :hilfe: :hilfe: Mit der Ösi-Bahn bin ich noch nicht gefahren zumindest nicht in jüngster Zeit. :traurig: Nun ja, in meinem Blog habe ich eine Aktion gestartet: WIR locken den Sommer. Und was ist heute? Sommer natürlich. Da staunste was??? :engel: :engel:
    Ich schick den Sommer mal rüber zu dir, erkläre ihm den Weg. Naütrlich nur auf Radlstrecke.
    Pfüti
    Helmut :bier:

  • Reply
    admin
    1. August 2011 at 18:30

    Twitter: nila_73
    @All: Maaah, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. :kuessen: :herz: Ich freue mich, dass es euch gut geht.
    Momentan habe ich wirklich nicht viel Zeit, aber das wird sich auch wieder ändern. Und dann quäle ich die Bloggemeinschaft wieder mit meinen „geistreichen“ :kotzen: Artikeln/Gedanken. Grins, macht euch gefasst:
    Nochmals liebe Grüße an euch ALLE :bier:

  • Reply
    Franky
    2. August 2011 at 07:19

    Twitter: bluefo
    Endlich…………. (nach gefühlten Trillionen Jahren)…
    Schön wieder von Dir zu hören/lesen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

  • Reply
    Der Lauf der Dinge… | [Gregel Dot Com]
    2. August 2011 at 21:50

    […] bei der anderen sowas wie I back. Kind of: Kaum zu glauben, aber JA es lebt wirklich […]

  • Reply
    Gilly
    2. August 2011 at 23:28

    Twitter: gillyberlin
    Welcome Back!

  • Reply
    Erdbeere
    3. August 2011 at 17:18

    Twitter: Fr_Erdbeere
    *Hüpf*

  • Reply
    Paleica
    19. August 2011 at 19:38

    ich hoffe sehr, dass es dir (wieder) gut geht. und schön zu lesen, dass du wieder hier bist!

  • Reply
    seba
    26. August 2011 at 18:34

    Welcome (in dem zweiten) Home!

  • Reply
    (Lilo)Sibylle
    1. September 2011 at 15:37

    Hallo Nila, schön mal wieder von dir zu lesen! Ich war lange Zeit auch offline. Und bin es eigentlich immer noch, aber hin und wieder zieht mich das www doch wieder an ;)
    LG Sibylle

  • Reply
    seba
    3. September 2011 at 21:51

    ahh.. ich meine eigentlich, in „Deinem zweiten home“.

  • Reply
    Andrea
    5. September 2011 at 14:15

    *mal reinwink* :yes:

  • Reply
    Fredi
    12. September 2011 at 22:39

    ich habe mir im sommer auch eine ferienwoche italien gegönnt. wir haben es gut erwischt, es war die ganze woche nur 37 grad :) fast schon etwas zu heiß. aber jetzt wo sich der sommer dem ende neigt vermisst man es :(

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: