Allgemein/Aktuelles

Deutsche Nationalmannschaft wird SEO-optimiert

Auf meiner Reise durch das weite WWW bin ich wiedermal bei Seo-United auf einen witzigen Beitrag gestoßen. Dort optimieren die Jungs die deutsche National 11 auf eine sehr lustige Art und Weise. Lesenswert. Aber trotz Optmierung wird ihnen das am Montag auch nicht helfen. Österreich lauert schon und schlägt unbarmherzig zu!!!

Ähnliche Artikel

Exit The Room Durch einen Blogartikel von der lieben Frau Fröhlich wurde ich auf dieses "Real Game" aufmerksam. Da sie dieses Spiel so genial beschrieben hat...
Typisch Mann Typisch Mann: Bei diesen beiden Bildern bedarf es keiner näheren Erklärung  lol....  
Mr. Google bekommt ein Gesicht Mein guter Freund Gretus und sein Partner Consi von SEO-United starten wie ich finde eine ganz witzige Aktion.  Nach dem Motto - "Wir malen Google" wo...
Wunschdomain ab 2009 Ab kommenden Jahr wäre eine Domain wie Max-Mustermann kein "Fake" sondern eine ganz legale Domain. Wie das? Die in den USA ansässige Internetaufsic...

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Markus
    14. Juni 2008 at 09:35

    Entscheidend ist aber das Ergebnis das am Fußballplatz ermittelt wird. :D

  • Reply
    Kvelli
    14. Juni 2008 at 12:03

    Twitter: ...--...
    Ich wünsche mir sehr, dass Österreich den Erfolg von Cordoba noch einmal wiederholt!
    Unsere 11 hat es nicht verdient. Diese Altherren-Mannschaft muss dringend zu uns zurück, die Rentenerhöhung in Empfang nehmen!
    Also bitte, rot-weiss-rot, schlagt zu und ballert uns die Hütte voll!
    Servus und so long
    Kvelli

  • Reply
    Lukas
    14. Juni 2008 at 12:21

    Wie geil ist das denn?? Lustiger Einfall. Aber mein Namensvetter (Podolsky) wird euch schon zeigen wo es lang geht :p

  • Reply
    Gretus
    14. Juni 2008 at 17:06

    Hallo,

    bei Euch kann man sich jegliche Optimierung sparen. Wenn ich die Namen schon höre: Pröller, Stranzl usw. Ich mein, ich bitte Dich :lachtot:

    Grüße

    Gretus

  • Reply
    Ecki
    14. Juni 2008 at 20:57

    Optimieren kannst Du bei unseren Jungs nicht viel. Da optimiere ich lieber meinen Blog ein wenig! lol
    Ich wünsche mal Östereich viel Glück am Montag. Und unseren Jungs aus Deutschland natürlich auch…

  • Reply
    Timo
    14. Juni 2008 at 22:11

    Auf sowas muss man erst einmal kommen. Das ist richtig gut. Und hoffentlich hilft ihnen diese Optimierung.
    Gretus, der Mann im Tor nennt sich Macho – Matcho :kopfwand:

  • Reply
    Nila
    15. Juni 2008 at 13:52

    Twitter: nila_73
    @Markus: Du sagst es :D
    @Kvelli: Boah, da gucke ich aber, dass du (Deutscher) uns Ösis alles Gute wünscht. Aber DANKE :up:
    @Lukas:Hehe, abwarten :p
    @Gretus: Ja klar, weil der Name Schweinsteiger jaaa so klasse kingt :lachtot:
    @Ecki:Hihi, dein Blog ist auf alle Fälle besser als unsere und eure Jungs. Warten wirs ab…..:???:
    @Timo:Die Optimierung wir ihnen nix helfen. Und Matcho klingt :2thumbs:

  • Reply
    Kvelli
    16. Juni 2008 at 00:03

    Twitter: ...--...
    Tja, Nila, in meinem Umfeld will mich auch niemand deswegen so richtig verstehen. Habe so etwas ähnliches gestern nacht in einer Musik-Kneipe erzählt und hätte fast echte Prügel dafür bezogen.
    Aber dennoch, ich bleibe dabei!
    Österreich soll gewinnen und möglichst eine Runde weiterkommen!
    Einen ganz frühen guten Morgen und liebe Grüße
    Kvelli

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: