Allgemein/Aktuelles Lifestyle Menschen Reise

Chillout

Sommer16

BIS MITTE SEPTEMBER BESITZE ICH DIE DIE GELASSENHEIT EINES PLÜSCHBÄREN 
KEINE CHANCE MICH ZU STRESSEN !!!!!

Erholung
Ruhe
Entspannung
Pause
Luft schnappen
Wolken zählen
Relaxen
Aussetzen
Verschnaufen
Chillen
Pausieren
Auftanken
Abschalten
Beine hochlegen
Seele baumeln
Auf und davon
……………..

Ähnliche Artikel

Urlaubsreif Die letzte Woche fiel mir auf Ich war so gar nicht lustig drauf Der Körper müde, einfach schlapp Die Kraftreserven werden knapp. Der Nacken, a...
Sommerzeit Es trug sich zu, vor Milliarden von Jahren Überall Finsternis, es herrschten Gefahren Da chillte Gott so vor sich hin ein Blitz traf seinen 7 Sinn....
Sommerblogpause HALLO Leute, ich bin ab nun eine kleine Zeit lang im Süden, schlürfe Cocktails, esse Gelatti, baue Sandburgen, sammle Muscheln und "dümple" übers Meer...
Männer, Gärten und Motoren Seien wir doch mal ehrlich. Rasenmähen ist irgendwie Männersache.  Diese Gartenarbeit liegt schon in den Genen des männlichen Geschlechts. Schwitzen...

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Helmut
    4. August 2016 at 22:04

    Jep, ein zauberhaftes Bild hast du da ausgewählt. Es passt so wunderbar zur Ferienzeit. :fly:
    Natürlich ist es schön, wenn seine Beine mal hochlegen kann, abschalten, die Batterien aufladen damit man frisch gestärkt die lieben Kleinen empfangen kann. Nach dem Urlaub. B-)
    Nun ja, auch die die immer „Urlaub“ haben brauchen mal eine Abwechslung. :yahoo: Deshalb fahre ich mit meinem Herzblatt und deren Kinderschar (3 an der Zahl) nach Frankreich, genauer gesagt in die Normandie. Der Nachwuchs wird bei den Verwandten untergebracht und wir wohnen für eine Woche in einem Hotel in Caen. Einer keltischen Stadt übrigens.. Von hier werden die Städte Rouen, Rennes, Saint Malo und LeHavre besichtigt.
    Natürlich nehme ich meine Kamera mit..
    Salut
    Helmut
    P.S. Wohin werdet ihr fahren oder fliegen???? Ich bin gespannt…

    • Reply
      admin
      6. August 2016 at 19:39

      Twitter: nila_73
      Hallo Helmut
      Also du hast auch ein paar wunderschöne Tage vor dir. Wenn ich lese, was ihr alles besichtig,… :good:
      Lass es dir auf alles Fälle so richtig gut gehen. :rose:

      Wir fahren jetzt für 14 Tage mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Dort werden wir Zadar, Sibenik, die Kornaten Inseln oder auch die Krka Wasserfälle unsicher machen. :sun:

      Danach fliegen wir Ende August für 5 Tage nach Lissabon. :fly:

      Und Mitte September gehts für 4 Tage in die Südsteirische Weinstraße :beer:

      Alles Liebe :bye:

  • Reply
    gajako
    5. August 2016 at 08:24

    Hallo, du Plüschbär!
    Schöne Zeit und gute Erholung wünsche ich dir! :friede:
    Alles Liebe …
    Gaby

    • Reply
      admin
      6. August 2016 at 19:41

      Twitter: nila_73
      Vielen lieben Dank liebe Gaby :heart:
      Genieße du auch die nächsten sommerlichen Wochen in vollen Zügen!
      Bussale

  • Reply
    Alex
    5. August 2016 at 16:12

    Genieße die wohlverdiente Auszeit und lade die Akkus wieder auf. Hab eine schöne Zeit.

    • Reply
      admin
      6. August 2016 at 19:42

      Twitter: nila_73
      Danke Alex :good: Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Sommer!
      Liebe Grüße

  • Reply
    buchstabenwiese
    6. August 2016 at 18:55

    Oh, da komme ich ja genau richtig. :-)
    Ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit. Lass es dir gut gehen, meine Liebe. Hast du verdient. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Reply
      admin
      6. August 2016 at 19:43

      Twitter: nila_73
      Vielen Dank liebe Martina. Ich freue mich eh schon :yahoo:
      Dickes Bussi an Felix :heart:
      Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    10. August 2016 at 13:15

    Hab eine schöne und entspannte Zeit! :rose:

    Lieben Gruß
    Anna

    • Reply
      admin
      17. September 2016 at 09:03

      Twitter: nila_73
      Hallo Anna
      Danke für deine lieben Wünsche. Ich hatte eine grandiose (fast zu kurze) Zeit :good:
      Lg

  • Reply
    Frau Fröhlich
    11. August 2016 at 12:40

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter, als ich es bislang in meinem Urlaub hatte. :-) Erhol dich gut !

    LG Frauke

    • Reply
      admin
      17. September 2016 at 09:04

      Twitter: nila_73
      Huhu Frauke
      Nachträglich vielen Dank für seine lieben Wünsche :heart: Meine 5 Wochen Urlaub waren total klasse. Lol, leider viel zu kurz im Nachhinein B-)
      Lg

  • Reply
    Gerry auf Schienenreisen
    21. August 2016 at 23:17

    *brumm* :sun:

    • Reply
      admin
      17. September 2016 at 09:05

      Twitter: nila_73
      Miep-Miep :rose: :sun:

  • Reply
    werner
    15. September 2016 at 19:29

    Also Mitte September hätt ma :yahoo:
    Out Chillen is schön langsam angesagt :teufel:
    Gruß
    Werner

    • Reply
      admin
      17. September 2016 at 09:07

      Twitter: nila_73
      Hallo Werner
      Kicher, maaah- ich würde noch so gerne länger chillen. :whistle: Aber du hast Recht. Ich bin seit 2 Wochen wieder in Amt und Würde. Da ich in einer KITA arbeite, habe ich momentan viel Stress mit der Eingewöhnungsphase und dem Organisatorischen der Kinder.
      Darum ist diese Seite mom. mein Stiefkind.
      Hoffe dir gehts gut. :rose:
      Lg

  • Reply
    Der Applejünger
    26. Oktober 2016 at 12:04

    Und sie bloggt… Und bloggt… Und bloggt…

    Hi du!! :christmas:

    Ich bin gerade auf der Durchreise, weil mir die Arbeit wieder kaum Zeit lässt, aber ein „Hallo“ wollte ich mal kurz dalassen und dir sagen, dass ich so schnell wie möglich wieder her komme. :yes:

    Du hast „da oben“ ein paar interessante Posts, die ich aus Zeitmangel gerade nur überfliegen konnte.

    Bis später!

    PS: Ich habe dein schönes Heimatland diesen Sommer FÜNF mal besucht!! (Sagte ich schon, dass ich Österreich liebe?) :yes:

    • Reply
      admin
      26. Oktober 2016 at 23:08

      Twitter: nila_73
      Hallöchen Popöchen :rose:
      Ich freue mich total, über dein HALLO :yahoo:
      Tja, die liebe Arbeit. Hoffentlich lässt sie dir noch zum Essen. Trinken, Schlafen usw…..Zeit
      Du warst 5x in meinem Heimatland? Schöööööööööön :heart:
      Wo warst du den? Vielleicht in meiner Nähe? *hüpf*
      Innigen und liebe Grüße

  • Reply
    Der Applejünger
    27. Oktober 2016 at 09:00

    Guten Morgen du süße kleine schnuckelige Österreicherin! ;-)
    Ich habe dich noch nicht vergessen!
    Der Tab mit deinem Blog ist noch offen und sobald ich ein bisschen mehr Luft habe, bist du dran…
    Essen, trinken, schlafen…??? Ach ja, da war doch was…
    Geschlafen habe ich heute Nacht nur vier Stunden. Das reicht auch. :wacko:

    Jaaaaaa, fünf mal!! Toll, oder? Also für mich auf jeden Fall!

    Also du musst wissen, dass ich leidenschaftlicher Cabriofahrer bin. Und einmal bin ich diese Jahr einen Teil der deutschen Alpenstraße abgefahren und habe natürlich immer wieder Abstecher nach Österreich gemacht. Dann war ich in Reutte auf der irren Hängebrücke, in Salzburg und Umland war ich und jedesmal wenn ich zu den norditalienischen Seen gefahren bin, habe ich mir Zeit in Österreich genommen.

    PS: Über den hier: :sabber: könnte ich mich noch immer wegwerfen!! :hehe:

    • Reply
      admin
      27. Oktober 2016 at 09:39

      Twitter: nila_73
      Einen schönen guten Morgen Lieblingsapfel :bye:
      Ich freue mich, dass du mich nicht vergessen hast. Lol, habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
      Also 4 Stunden Schlaf? Tztztz -> das bringt mit der Zeit Falten mein Herr!
      Grins soso ein Cabriofahrer. Das sind die, die in Schrittempo durch die Landschaft tuckern oder? :whistle: :zitter:
      In Reutte war ich als Kind oft Schifahren. Die Landschaft ist wahrlich gigantisch. In Salzburg bin ich öfters. Meine Schwester wohnt dort.
      Haben es dir die norditalienischen Seen auch so angetan wie mir. Ich bin jedes Mal so begeistert wenn ich einen Abstecher an den Gardasee oder den Comer See mache :heart:
      Grins, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :dance:
      Hehe, der Smilie ist klasse was?!
      Liebe Grüße

      • Reply
        Der Applejünger
        2. November 2016 at 05:38

        Einen guten Morgen nach Österreich! ;-)

        Natürlich hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen! ;-)

        Und „tuckern“ hört sich so negativ an. Natürlich kann ich auch genüsslich die Landschaft geniessen, aber meist bin ich doch eher sportlich unterwegs – vor allem auf den herrlich kurvigen Straßen in den Bergen.

        Sieh mal an, da haben wir beide ja ein paar Schnittpunkte. :-)
        Wenn ich wieder an den Seen bin, werde ich ab jetzt jedes österreichische Mädchen in den Arm nehmen und leidenschaftlich Knutschen – in der Hoffnung, dass du es bist. B-)

        • Reply
          admin
          2. November 2016 at 07:49

          Twitter: nila_73
          Guten Morgen lieber Apfel :heart:
          Hui, na hoffentlich habe ich einen positiven Eindruck hinterlassen *zitter*
          Jahaaaa, wir haben definitiv ein paar Schnittpunkte. In Bella Italia :summer: :sun:
          Lol, mein Kopfkino läuft gerade. Ich sehe schon die Anzeige in der Zeitung:
          Halbnackter Mann knutscht 100 wildfremde Frauen in Italien ab :hehe:
          Darauf einen dicken Knutscher :heart:

          • Der Applejünger
            2. November 2016 at 07:59

            Hahahahaha…
            Stimmt, ich werde die Ladies wohl nicht nur knutschen, sondern auf mein Bärenfell zerren.
            Dann weißt du wenigstens, dass ICH es war.
            Halbnackte Irre gibt es ja zuhauf, aber einen der die Mädels auf´s Bärenfell zerrt… B-)

            Liebe Grüße in den Süden.

    Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: