Allgemein/Aktuelles

BLOG-Aktion FREE-TIBET

Das RainbowNet Blog hat eine Blog-Action zum Thema Free Tibet in die Wege geleitet. Dieser Aktion schliesse ich mich gerne an.

Ähnliche Artikel

Ampelmännchen in der Bloggerszene Als ich auf meinem Berlintripp war, faszinierten mich die ostdeutschen Ampelmännchen. Ich fand sie total niedlich. Darum habe ich sie mir kurzerhand f...
OSTERN naht! Lustiges Eiersuchen mit PR4-Gewinn Die Jungs von SEO-United starten ab heute eine Ostereiersuche. Auf den gesamten Seiten haben sie insgesamt 6 Ostereier versteckt. 3 gelbe und 3 bla...
Sind Blogger Journalisten? Diese Frage überkam mich heute, als ich einen Blick auf mein Blog machte und rechts außen die Google-Adense Werbung zufällig las.   Blog-Journalis...
Zufalls Blogroll ? Da mein Blogroll immer länger und länger wird,  möchte ich ihn gerne verkürzen. Also habe ich  mich mal "schlaugelesen"  wie das so funktionieren könn...

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anonymous
    20. März 2008 at 13:28

    Hallo Nila,
    bin durch Blog aktion FREE TIBET auf Deine Seite gestoßen. Gut das Du Dich an der Aktion beteiligst. Nur wenn alle Hinschauen und etwas gegen diese Mißstände in Tibet tun,kann etwas erreicht werden.
    Ich wurde im Osten von Deutschland geboren. Wir konnten damals die Mauer auch nur gemeinsam einreissen.
    Dir alles Liebe und viel Erfolg mit Deiner netten Web-Site. FREE TIBET Ralf Geisler
    http://www.heilkräuter-kebu.com

  • Reply
    Anonymous
    20. März 2008 at 14:14

    so lang amerika und die eu
    die chinesen brauchen (wirtschaftlich)
    ändert sich an dem völkermord nichts

    man sollte die spiele in peking absagen
    über sie eine wirtschafts blokade verhängen
    aber so lange geld wichtiger ist als leben
    ändert sich in dem teil der welt nichts

    öl haben sie ja keines
    nur frieden
    und das is zu wenig

    verachtung für die menschen die des zulassen
    lg

  • Reply
    Jouir la vie
    30. Januar 2010 at 22:43

    Twitter: ...--...
    Was ist eigentlich aus dieser Aktion geworden, eingeschlafen?
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :blumen:

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: