Allgemein/Aktuelles Internet

3 Bloggeburtstag

WOW, ich kann’s selber nicht glauben.  Mein Blog ist mit dem heutigen Tag 3 Jahre in den unendlichen Weiten des WWW vorhanden.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch genau an meine 1 Schritte mit meinem „Baby“ erinnern. Bei manchen Artikel kommt es mir vor, als hätte ich sie erst gestern geschrieben.

Es war bis jetzt eine aufregende, interessante, lehrreiche und abwechslungsreiche Reise. Ich habe total viele nette Bloggerkollegen/innen kennenlernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Durch diese Szene bin ich wohl zu einem kleinen Nerdi mutiert. Auch in Sachen Technik habe ich sozusagen Blut geleckt.

Keine Ahnung wie lange mich meine Reise durch die Bloggerszene tragen wird. Aber ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass ich sehr viele Dinge fürs Leben mitnehmen werde.

Ich möchte mich bei ALLEN meinen Lesern und Bloggerkollegen/innen ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieser Blog nicht das geworden, was er HEUTE ist. Ohne eure Resonanz hätte ich mit Sicherheit schon nach einiger Zeit „den Hut draufgeschmissen“ (aufgegeben) wie man so schön auf österreichisch sagt.

Ganz besonders gilt mein Dank auch UWE, der mir geduldig jedes Update macht und auch Gretus(Heiner) der mir überraschend diese Domain zu meinen Geburtstag schenkte und damit den Startschuss gab.

Eine winzig kleine Statistik zum Schluss:
1095 Tage online seit 4.3.2008
610 Beiträge
13571 Kommentare seit 5.3.2008
0,56 Beiträge pro Tag
12,40 Kommentare pro Tag
1002 Kommentierer
499323 Besucher insgesamt seit 4.3.2011
Adense -Anzeigen 1.250 Euro (in 3 Jahren)

VIELEN DANK AN EUCH ALLE ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ähnliche Artikel

Achtung: Feedprobleme behoben Als Erstes hätte ich eine große Bitte: Wer meinen Blog kennt der weiß, dass ich mich das letzte halbe Jahr mit sämtlichen Feedproblemen herumplage. ...
Blogputz Die nächsten Tage (WE) starte ich mal einen sogenannten Blogputz. Anfangen werde ich mit meinem Blogroll. Dort tummeln sich einige tote Links(Blogs) d...
Mach das Internet zu einem schlauen Ort Diese Frage stellt Jochen Mai von der „Karrierebibel“ und startet eine Blogparade. Auch bei Miki habe ich schon einen lustigen Artikel darüber lesen ...
2 Blog-Geburtstag WOW, ich kann es fast selber nicht glauben, aber mein Blog feiert heute seinen 2 Geburtstag. Frühjar 2007 ging ich mit meinem 1 Versuchsobjek...

You Might Also Like

53 Comments

  • Reply
    Marsmam-Blog
    4. März 2011 at 04:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstaaaaag!!!!
    Und auf die nächsten Jahre!! Prost!!^^

    LG
    MarsMam

  • Reply
    Majeres
    4. März 2011 at 05:09

    Twitter: majeres
    Alles Gute zum Geburtstag :blumen: wünsche ich meinem liebsten Ösiblog. :Sonne:

    Hehehe, das ist heute Morgen schon der 2. Bloggeburtstag den ich mitfeiern darf. War wohl ein guter Tag für Bloggeburten ;-) .

  • Reply
    Luigi
    4. März 2011 at 06:32

    Twitter: hartgekocht
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

  • Reply
    AndiBerlin
    4. März 2011 at 06:35

    Twitter: Andi_Berlin
    Meinen Glückwunsch dem Blog und der Blogbetreiberin. Deine Besucherzahlen sprechen ja wohl für das Blog. Und ich hoffe noch viele male zum Bloggeburtstag gratulieren zu können.

  • Reply
    Susi
    4. März 2011 at 06:47

    Twitter: schmunzelbiene
    Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Blog :)

  • Reply
    Manu
    4. März 2011 at 07:23

    Twitter: FrauWeibsvolk
    Glückwunsch zum Burzeltach!!! :blumen:

    LG

  • Reply
    admin
    4. März 2011 at 07:24

    Twitter: nila_73
    @Marsmum @Majeres @ Luigi @Andiberlin @Susi Vielen Dank ihr Lieben für die netten Wünsche. :love:

  • Reply
    admin
    4. März 2011 at 07:26

    Twitter: nila_73
    Schwupps … Luigi dir natürlich auch daaaaanke :blumen:

  • Reply
    Maksi
    4. März 2011 at 08:21

    Twitter: Maksimal2
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! :blumen: und für dich, die du uns mit deinen herzerfrischenden Beiträgen erfreust, ein dickes :kuessen:

    Maksi

  • Reply
    Miki
    4. März 2011 at 08:46

    Twitter: Miki_Ina
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nila! Auf dass uns dein Blog noch lange erhalten bleibt! Und deine feiernde Smilie-Bande da oben ist ja auch allerliebst!! :haemisch: :blumen: :Sonne:

  • Reply
    Windowsbunny
    4. März 2011 at 08:49

    Twitter: Windowsbunny
    Alles Guuuuhuuhuhuhuhuhuuuutteeeeeee!
    Ich weiß gar nicht wann mein Bloggeburtstag ist.
    Ab wann zählt man da, erster BEitrag überhauot, oder erster Beitrag auf der wordpress-Domain oder erster Beitrag auf der eigenen Domain?

  • Reply
    Chaosweib
    4. März 2011 at 09:16

    Twitter: chaos_weib
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, Nila. Qualität setzt sich eben durch. Ich hoffe, es werden viele Blog-Geburtstage folgen. :bier:

  • Reply
    Frau Wolkenlos
    4. März 2011 at 09:17

    Tja, dann! Sach‘ ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch „Nila Blog“. :blumen:

    Ich danke Dir für die herzerfrischenden Artikel. :klatschen:

    Liebe Grüße und weiter so :cool:

  • Reply
    aleks
    4. März 2011 at 09:36

    Glückwunsch auch von mir! :)

  • Reply
    Anna
    4. März 2011 at 09:56

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :blumen:

    3 Jahre mit ein und demselben Blog?! Unvorstellbar.
    *flüster* Ob ich das jemals schaffe… :verlegen:

  • Reply
    Gretus
    4. März 2011 at 10:17

    Hallo Nilchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburstag. Keep on :cool: !

    Grüße

    Heiner

  • Reply
    Marcus
    4. März 2011 at 10:26

    Dann auch mal von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch zum (Blog)Geburtstag.

    Das Winterhalbjahr scheint in der Tat eine gute Zeit für Bloggeburten zu sein :)

  • Reply
    Thomas
    4. März 2011 at 10:50

    Twitter: hombertho
    Dann auch von mir meinen Glückwunsch. Heute haben ja eine Menge Blogs Geburtstag. Der 04. März scheint ein sehr Geburtenreicher Tag zu sein :-D
    Ich kann nur sagen toller Blog und mach weiter so.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Reply
    Franky
    4. März 2011 at 10:56

    Twitter: bluefo
    Auch von uns… „Glückwunsch“… You are the one and only….

    Knutscha …. und :blumen:

    LG vonne Küste inne Berge

  • Reply
    admin
    4. März 2011 at 13:06

    Twitter: nila_73
    @Manu @Maksi @Miki @Windowsbunny @Chaosweib @FrauWolkenlos @Aleks @Anna @Marcus @Thomas @Franky: Vielen Dank an euch alle. Ohne euch wäre mein Blog niemals zu dem geworden, was er heute ist. :feier: :love:
    @Heiner: Du bist Schuld..lol! :frech: Im Nachhinein kann ich mich nur bei dir bedanken, dass du mir diese Domain geschenkt und mich somit zum bloggen gebracht hast :herz: :bier:

  • Reply
    GZi
    4. März 2011 at 13:22

    Twitter: GesaZ
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nila, zum Bloggeburtstag! mach weiter so, habe viel Spaß am Schreiben und berichten und wir werden weiterhin viel Spaß beim lesen haben, dessen bin ich mir sicher! Danke für viele interessante Artikel und Aktionen! :klatschen: :bier:

  • Reply
    Chrille
    4. März 2011 at 13:29

    Twitter: chrilleswelt
    ¡Felicitaciones Nila! :blumen:
    Toll – 3 Jahre sind wirklich schon lange … wünsch Dir weitere schöne Blog-Jahre und mach weiter so! Ich lese deine Artikel sehr gerne! Macht immer wieder Spaß hier vorbei zuschauen!
    Prösterchen :bier:

    LG Chrille

  • Reply
    Gucky
    4. März 2011 at 15:27

    Twitter: computergucky
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Möge er noch viel älter werden… :blumen:

  • Reply
    yvonne
    4. März 2011 at 16:47

    Twitter: _Borsti_
    herzlichen glückwunsch und auf das wir dich und dein blog noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele jahre haben werden :-)

  • Reply
    Spanksen
    4. März 2011 at 16:55

    Twitter: spanksen
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :cool:

  • Reply
    Susanna
    4. März 2011 at 18:32

    wow.. 3 Jahre, ich kann mich noch sooo gut an den ersten Tag erinnern.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so. :herz: :blumen:

  • Reply
    Helmut
    4. März 2011 at 19:03

    Dann reihe ich mich mal ein, in die Schar der Gratulanten. :bier: Wo bitte ist der Champus Smilie??? Ja, ich schaue regelmässig bei dir vorbei, liebe Nila, nicht nur weil Österreich nach Frankreich zu meiner Wahlheimat geworden ist. Sondern auch weil ich deine Beiträge sehr schätze. Eine gute Mischung findest du allemal. :klatschen:
    Ein schönes WE.

    LG nach Linz
    Helmut

  • Reply
    Marc
    4. März 2011 at 19:04

    Twitter: gregma
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Ja, die Zeit die rast… und ich bin schwer zufrieden, dass ich den Ösi-Blog schon gaaaaanz lange stalke :-)

  • Reply
    Patsy
    4. März 2011 at 19:09

    Twitter: PatsyBerlin
    Herzlichen Glückwunsch Liebes!!! :blumen:
    WOW, und ich dachte echt immer, du währst schon länger als ich auf „Sendung“ :starr:

  • Reply
    Bine
    4. März 2011 at 21:52

    Twitter: blogcafede
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und zum Nicht-Geburtstag für dich ;-)
    Tolle Statistik hast du da für die letzten 3 Jahre. Wow. Auf die nächsten 3? ;-)

  • Reply
    admin
    4. März 2011 at 22:28

    Twitter: nila_73
    @GZI @Chrille @Gucky @Yvonne @Spanksen @Susanna :herz: @Helmut @Marc @Patsy @Biene
    Dankeschön ihr Lieben :Sonne: Vor allen DANKE für eure Kommentare, Hilfe und Resonanz. Was wäre ein Blog ohne seine Leser? Nichtmal die Hälfte :kuessen: :bier:

  • Reply
    copudor
    4. März 2011 at 23:00

    Twitter: copudor
    Bussi liebe Nila, und Daumen hoch.
    Hast ein tolles Blog und wir lieben Dich alle.
    Auf die nächsten 3 Jahre. „Prösterchen“ :bier:

  • Reply
    Sascha
    4. März 2011 at 23:32

    Twitter: gesichtet
    Auch von mir kurz vor Ende des Tages noch alles Gute zum Blog-Geburtstag. Drei Jahre sind schon eine Hausnummer, viele gibt es, die nicht so lange mit ihrem Hobby durchgehalten haben… und dabei immer auch so lesenswerte Artikel präsentiert haben ;)

    Übrigens weiß ich jetzt auch, dass dein Blog am selben Tag wie der Blog von caschy Geburtstag hat – seines hat nur sogar doppelt so viele Jährchen auf dem Buckel wie deines. Warum aber auch nicht? Da hat sich dein Blog nur seiner Besitzerin angepasst, die ja vom Verhalten her auch immer noch erfrischend jung geblieben ist :)

  • Reply
    admin
    4. März 2011 at 23:54

    Twitter: nila_73
    @Copudor: Vielen lieben Dank :blumen:
    @Sascha: Hahahahahaha…. Schleimer :lachen: :bier: Besitzerin jung geblieben loooool, mit Ü30?? Hihi, der war guuuuuuuuut :lachen: :kuessen:
    Ja, du hast recht. Caschy und Alex haben heute auch gefeiert. :feier: Vielen Dank auch dir, für die vielen Kommentare auf meinem Blog!!!

  • Reply
    jokkel
    5. März 2011 at 07:21

    Twitter: jokkels
    Herzlichen Glückwunsch :blumen:

  • Reply
    happy-buddha
    5. März 2011 at 11:38

    Twitter: happybuddha
    Herzlichen Glückwunsch !

  • Reply
    Erdbeere
    5. März 2011 at 14:19

    Twitter: Fr_Erdbeere
    Gratuliere meine liebe, ich freue mich auf weitere Jahre!

    Sag mal Du hast 1250 Euro mit Adsens verdient?

    Lieben erstaunt-guck-Gruß
    Erdbeere

  • Reply
    danny
    5. März 2011 at 17:46

    Dann will ich es nicht versäumenn dir zu Gratulieren. Jahre eine lange Zeit. Ich komme gerne her, auch wenn ich in der letzten zeit nur wenig kommentiere, aber das wird sich auch wieder ändern.

    Schöne Grüße aus Göttingen

  • Reply
    Fulanos Worte
    5. März 2011 at 19:18

    Und da habe ich gestern den geburtstag meines Bruders gefeiert. Hätte ich das von Deinem Jubiläum gewusst, wäre ich natürlich vorbeigekommen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und Kölle Alaaf
    Fulano

  • Reply
    Alex
    5. März 2011 at 20:18

    Gratulation zum 3jährigen von deinem Geburtstagsvetter! :)
    Alles Gute, weiterhin nur das Beste wünscht nach Österreich,
    der Alex

  • Reply
    admin
    5. März 2011 at 22:31

    Twitter: nila_73
    @Jokkel @HappyBudda @Erdbeere – Jahaa, aber der Verdienst ist gesamt von 3 Jahren @Danny @Fulano @Alex Bussale Geburtstagsvetter :herz:
    Vielen-Vielen-Vielen lieben Dank für netten Worte und Wünsche :love: A Schnapserl zum Anstossn? :bier:

  • Reply
    happy-buddha
    5. März 2011 at 22:38

    Twitter: happybuddha
    @Admin Nordhäuser ? ;)

  • Reply
    mac
    6. März 2011 at 07:46

    Twitter: macpirat
    hallo Nila,

    ich komme leider ein bisschen später! Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag und mögen noch viele folgen!

    gruß
    Matthias

  • Reply
    admin
    6. März 2011 at 10:41

    Twitter: nila_73
    @HappyBuddy: Haha, nöööö wenn dann einen Selbstgebrannten: Marillen, Nuss oder Zwetschken… Hopfenschnaps hätte ich auch im Angebot ;) :yes: :bier:
    @Mac: Vielen lieben Dank Matthias. Gucken wir mal, was die Zukunft so bringt :glupschi:

  • Reply
    happy-buddha
    6. März 2011 at 11:39

    Twitter: happybuddha
    @ nila_73 Hopfenschnaps klingt gut… :cool:

  • Reply
    Sascha
    6. März 2011 at 14:56

    Twitter: gesichtet
    @Nila
    Das war doch keine Schleimerei. Nur gehöre ich inzwischen ja selbst der Ü30-Fraktion an, von daher müssen wir da doch auch ein wenig zusammenhalten ;)

  • Reply
    admin
    6. März 2011 at 21:29

    Twitter: nila_73
    @HappyBuddha: Ui, gute Entscheidung. Der ist nämlich wirklich „sauguard“ :yes: :bier:
    @Sascha: Jahaa, wir Ü30 halten feste zusammen. Das finde ich guuuuuuuut :kuessen:

  • Reply
    Jan
    6. März 2011 at 22:38

    Denn mal herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Durchhaltevermögen in unserer doch sehr kurzlebigen Zeit.

  • Reply
    rundumkiel
    7. März 2011 at 09:45

    Twitter: rundumkiel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu der beeindruckenden Statistik… weiter so…!

  • Reply
    admin
    7. März 2011 at 10:53

    Twitter: nila_73
    @Jan: Dankeschön :blumen:
    @Rundumkiel: Vielen Dank dir :bier:

  • Reply
    Der Applejünger
    7. März 2011 at 10:57

    Gratuliere dir. :kuessen:

    So lange halte ich das nicht durch.

  • Reply
    admin
    7. März 2011 at 13:14

    Twitter: nila_73
    @Applejünger: Vielen Dank mein Äpfelchen :love: Ich dachte auch nie, dass ich 3 Jahre durchhalte. Normalerweise bin ich total spontan. genauso schnell wie ich mich für etwas begeistere, genauso schnell bin ich davon auch wieder gelangweilt *schäm* :verlegen:

  • Reply
    Rumpelwald
    10. März 2011 at 15:27

    Twitter: Rumpelwald
    Maaaaaaaaaan…
    Nun konnte ich fast sieben Wochen lang keinen Blog so richtig lesen und nun schaue ich überall rückwirkend vorbei… und nun kann ich doch nicht mehr gratulieren. Oder doch?
    Hm… Kann ich?
    Oder nicht mehr?
    Schließlich komme ich ja zu spät :(
    Hmmmm…
    Hmmmmmmm…

    Ach, Quark! Klar kann ich! :D
    Herzlichen Glückwunsch zum DreiJährigenNilaBlogGeburtstag! :blumen:

    Danke, dass wir Teilhaben dürfen an deiner Art die Welt zu sehen, dass wir mit dir Reisen dürfen, du uns auf Dinge die du siehst hinweist… dass du berührst und zum Lachen bringst mit deinen Worten…
    Danke, dass ich Teil der NilaFamily sein darf! *drück*
    RumpelsGrünsterKommentarHeute :)

  • Leave a Reply

    Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    :heart: 
    :rose: 
    :-) 
    :whistle: 
    :yes: 
    :cry: 
    :mail:   
    :-(     
    :unsure:  
    ;-)  
    :bärli: 
    :eis: 
    :Engel: 
    :Flieger: 
    :Friede: 
    :Halloween: 
    :Hasi: 
    :Hexe: 
    :Nudelholz: 
    :PC: 
    :Pommel: 
    :Prost: 
    :Devil: 
    :zunge: 
    :blabla: 
    :blumen: 
    :christbaum: 
    :denken: 
    :dudu: 
    :fitti: 
    :frech: 
    :birthday: 
    :grampy: 
    :gärtner: 
    :happy: 
    :herzi: 
    :Hitze: 
    :hund: 
    :kicher: 
    :kopfboing: 
    :kotzen: 
    :mampf: 
    :krank: 
    :nixsagen: 
    :party: 
    :regen: 
    :sabber: 
    :sabberli: 
    :schlafen: 
    :snowman: 
    :schock: 
    :schoki: 
    :sonne: 
    :summercool: 
    :tanzen: 
    :verlegen: 
    :winter: 
    :xmas: