Daily Archives

3. Dezember 2017

Allgemein/Aktuelles Lifestyle

Our DOG Nala

„Hunde kommen in unser Leben -> um uns zu zeigen, was bedingungslose Liebe ist“

Gestatten, mein Name ist Nala. Ich habe am 20.September 2017 das Licht der Welt erblickt.
Achja, ich bin ein kleiner schokobrauner Labrador. Darum nennt mich meine Familie auch öfters gerne „Pralinchen“. Übrigens stelle ich deren Haus  nun seit 8 Tagen auf den Kopf. Hehehe….

Nachdem mein alter geliebter Hund Trixie unsere Familie 13 Jahre bis zum Schluss treu begleitete, konnten wir uns Anfangs niemals vorstellen, einen neuen Hund in unserer Familie aufzunehmen.
Nachdem jetzt ca. 8 Monate vergangen sind, freuen wir uns über diesen kleinen neuen Fellknäudel, der ab nun unsere verrückte Familie bereichert. Wir freuen uns schon auf viele aufregende Jahre mit Nala. Trixie wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.