Daily Archives

10. Juni 2017

Lifestyle Menschen

Memo an meine Eierstöcke

Kurz und bündig……. KRIEG!!!!

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.
Hiermit lesen sie bei einer unberechenbaren Frau mittleren Alters, die gerade „wechselt“.
Und wenn ich das Wörtchen „unberechenbar“ schreibe, so meine ich es auch genauso.

Dabei ging es mir bis vor 3 Monaten gut.
So richtig gut.
Ausgeglichen, fröhlich (naja jetzt nicht jeden Tag) und mit einem Lächeln auf den Lippen spazierte ich durch die Weltgeschichte.

3 Monate Später:
Es ist kurz vor 3 Uhr Morgens.
Also genau diese mysteriöse Zeit in der angeblich Geister und Untote ihr Unwesen treiben.
Ich sitze klitschnass mit weit offenen Augen „habacht“ in meinem Bett und weiß nicht ob ich wütend oder schon leicht verzweifelt sein sollte.  Nicht, weil ich  eine geisterhafte Erscheinung hatte.
Nein, ich konnte wiedermal bei dieser unheimlichen Hitze nicht schlafen.
Seit Wochen schlafe ich schon schlecht. Also, mehr als 5 Stunden bekomme ich nicht zusammen. Dabei schwitze ich, als ob ich gerade die finnische Sauna benutzen würde oder jemand zentnerweise Gleitgel über meinen Körper blubbern liese.

Solche Anwandlungen kommen ab jetzt auch immer wieder tagsüber.
Sodass es sogar den Kids in der KITA auffällt. Schwitzend sitze ich mit hochrotem Gesicht bekleidet mit einem dünnen Spagettiträger-Shirt und einer ¾ Hose mit den Kindern in der Kuschelecke und beneide innerlich bei der Vorlesestunde den Froschkönig um das herrlich kühle Nass im Brunnen. Continue Reading